Analoger Satellitenreciever

• Hoi Zäme.
    Ja ich weiss Digisat ist nicht mehr so teuer und hat diverse Vorteile etc ...
    Aber ich möcht einfach gerne wieder normal wie alle anderen Sterblichen TV schauen und kann im nächsten halben Jahr die Satanlage unseres 2 Familienhauses nicht erneuern.

DESHALB: such ich eure Analogen Satreciever. Sprich, einer genügt im moment ;-)

Hat wer noch was ausrangiertes? =) muus auch kein TOP Gerät sein =) Nur die Fernbedienung sollte noch sauber tun und das Ding sollte noch laufen :)

Wär cool, wenn mir jemanden seinen ausrangierten oder so überlassen könnte :)

Grüsse
    Stefan

• Ich hätt dir einen. Aber keine Ahnung von welcher Marke. Also Reciver und Verbedienung hab ich keine Schüssel...

Najo...

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von aixo
    Ui, cool, hats was drin :)
    Merci Surri

hab einen inkl. Schlüssel zuhause rumliegen.

wo die Verbedienung ist müsste ich kuckn.

Preis - keine ahnung! Ist eher ein billig teil...

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Hab mittlerweile mal für den auf ricardo geboten.
    Komme gerne auf deinen Zurück falls es nicht klappt.
    Schüssel hab ich - Merci ;)
    Die ist festmontiert aufm Dach oben *gg*

• BLJ grab deinen mal aus. Fernbedienung sollt schon sein.
    Pls noch n Pic. Nehm deinen ziemlich sicher, da bietet einer mit, hab ich kein bock auf krases ich-du-ich-du.

• Zitat

Original von aixo
    BLJ grab deinen mal aus. Fernbedienung sollt schon sein.
    Pls noch n Pic. Nehm deinen ziemlich sicher, da bietet einer mit, hab ich kein bock auf krases ich-du-ich-du.

Hey aixo

Hast im Ernst meinen nicht bekommen, oder geht er ned?

I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

• Zitat

Original von aixo
    Öh, ich hab nie was von dir gekriegt, imfall... oO

Jetzt verarschisch mi oder?

• Enis, bei meiner Oma oder so, ich habe KEIN Packet erhalten. Wirklich nicht. Als ich nix mehr von dir gehört habe, dachte ich du seist wieder sauer oder so über mich und hättest es dir anderst überleget oder dich häts angeschissen in den Keller zusammensuche gehen..

Ich hab ehrlich nix bekommen :(
    Ich danke dir sicherlich mal! Bekommen hab ich jedoch nix :(
    Nie..

Hatte auch keinen Schein hier von wegen Abholung oder so :(