Half-Life Probleme

  • Hallo, ich habe Probleme mit meinen HL1 vieleicht kann mir jemand helfen und zwar folgendes:
    Das Game geht nicht über Steam keine AHnung wieso kann ich Lokal gamen so zusagen warum? keine ahnung auch der CD-Key nimmt Steam nicht an aber es ist Orginal ;)
    Nun ich habe eine Verküpfung mit -CONSOLE dahinter um die Konsole zu öffnen aber die will eifach nicht aufgehen weis einer wieso? ich brauche die KOnsole um COnfigs zu ändern und so... und Patchs finde ich nicht zum Downloaden ja ja alles über das scheiss Steam geht kann mir jemand evt doch n Link geben wo ich das Downlaoden kann? danke


    €dit: Patch Problem gelöst aber die andern nicht^^
    €dit2: DOch nicht gelöst ist die FLasche sprache bracueh den Deutschen Patch :)


    MFG
    Mercury

  • haha sehr witzig komm geh spielen im Sandkasten.. na und wende Probleme mit meinem Deutsch hast dann behalts für das ist in diesem Forum schon so oft Durchgekaut worden beim nächsten Thema kannste gerne deinen Senf dazugeben aber nicht hier und da...


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury
    haha sehr witzig komm geh spielen im Sandkasten.. na und wende Probleme mit meinem Deutsch hast dann behalts für das ist in diesem Forum schon so oft Durchgekaut worden beim nächsten Thema kannste gerne deinen Senf dazugeben aber nicht hier und da...


    MFG
    Mercury



    tja, aber leider hat er Recht. Deine Sätze kann man einfach nicht lesen...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ein kleines Mass an Interpunktion würde das Lesen deutlich vereinfachen.
    Aber zu deinem Problem, was genau willst du?
    Du hast Steam, aber kannst dein HL1 nicht von Steam aus starten, ist das richtig?
    Schonmal versucht das Spiel in Steam zu aktualisieren?
    Ansonsten versuchs auf mit Google, der erste Treffer bei der Suche nach "Half-life und update" führt dich auf http://www.planethalflife.com/half-life/files/


    Ich weiss nicht ob das nun Deutsch oder Englisch ist, aber es wird sich sicher etwas in Deutsch finden lassen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • Also Ich habe HL1 schon sehr sehr sehr lange ich habe es gekauft da gab es Steam noch nicht mal... Und nun kann ich den CD-Key nicht von STeam Aktivieren lasses er sagt dieser Key wird schon benuzt ist aber unmöglich denn dieser Key hatt noch nie Steam gesehn... deswegen kann ich es nicht Updaten lassen und nun suche ich ein Update für die Deutsche version deine seite ist gut danke aber es ist eine Eglishe :( nuja meine sätze tja wenn ihr sie nicht lesen könnt warum lest ihr sie dann doch? :gruebel lasst es doch eifach sein.. ist ja freiwlillig es zu lesen..


    MFG
    Mercury

  • Wahrscheinlich weil wir einfach ein hilfsbereites Pack sind, die sich auch durch ein paar komische Sätze - ohne jegliche Form von Satzstellung und Interpunktion, nicht davon abbringen lassen, dir zu helfen.
    Du könntest es uns aber etwas erleichtern. Alles klar?


    Und wenn nun diese Seite englisch ist, suchst du eben nach ner Deutschen. Ich würde wetten es bedarf keinen 5 Minuten einen entsprechenden Patch zu finden.


    So genug gepredigt!



    Welche Version ist es, die du brauchst?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN ()

  • warum könnt ihr das nicht lesen? Öffnet euch und macht einen Schritt zurück, dann sehr ihr mehr und könnt es auf euch einwirken lassen ;)

  • Irgen ein Patch am besten den NEusten denn ic habe den 1 Patch :gap na okay sorry für mein agresives verhalten ist heute nicht mein Tag, Die Schule hatt begonnen :schimpf ich will eiegtlich nur die Konsole öffnen können.. aber des geht um himmels willen nicht :(


    MFG
    Mercury


    P.S. Das HL2 Speed Movie ist ja derbst!

  • Oh man typisches problem...


    Ruf bei dem Steam-Menschen an die geben dir ne mail adresse an die deinen key und deine serien-nummer der cd schicken musst dann geben sie dir einen neuen. Valve oder irgendwem war mal nen Fehler passiert das es gewisse keys zweimal gab... Kann man alles beim steampowered.com faq lesen.


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Reden die Deutsch mein Englisch ist nicht gerade das beste ;) und wo ist die Nummer von denen dass ich an die Richtige stelle komme?


    MFG
    Mercury


    €dit: Kostet FilePlanet etwas? oder was?

  • OMG ich finds das nicht mehr auf der website...


    telefonier mal mit dem schweizer (oder deutschen) kundendienst von valve oder vllt mit sierra...


    Zum edit: Ja ich glaubt das kostet jetzt!




    weiter kann ich dir auch nid helfen


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • wenn du n olles HL1 von der zeit von vor steam hast geht das auch ohne steam, bei mir ists jedenfalls so....und die konsole geht auch nur ist sie irgendwo aufner sondertaste, bei mir auf der §


    btw halflife1 auf glide mit meiner aktuellen V3 2000 rockt :D