hallo
ich hab vor meinen amd zu verkaufen folgende teile könnte man erwerben allerdings muss alles aufs mal fort
1x Epox-8k3a+ (rev 1.0)
1x XP1900+/agnga/multis: x12/x11
1x 512mb Corsair XMS2700 Cl2
wegen den preisen schreibt mir ne PN thx..
hallo
ich hab vor meinen amd zu verkaufen folgende teile könnte man erwerben allerdings muss alles aufs mal fort
1x Epox-8k3a+ (rev 1.0)
1x XP1900+/agnga/multis: x12/x11
1x 512mb Corsair XMS2700 Cl2
wegen den preisen schreibt mir ne PN thx..
Noch einer der ins Intel Lager wechseln will.....*kopfschüttel*....
ZitatOriginal von mcwerti
Noch einer der ins Intel Lager wechseln will.....*kopfschüttel*....
wer sagt des? der er zu intel wechselt?.. wen ja dan könnte ich auch nur den kopf schüttel
schüttelt nur is mir egal
Habs doch gewusst.....
sowas verstehe ich ned tut mir leid...
zu intel wechslen ist das aller letzte
das kannst du laut sagen!
zu intel zu wechseln, ist wie selbstmord!(ist grad nix besseres eingefallen, bitte nicht soooooo ernst nehmen)
anscheinend is hier ned der richtige ort um was loszuwerden aber danke für eure weisen kommentare
Naja and den Rams könnte ich noch interesse haben!. Aber du willst ja alles Komplett loswerden. Wie hoch laufen die?
Sorry....wollte dir nicht den Thread versauen! Jeder kann ja machen was er will!
sorry, aber ichn hab nich damit angefangen... (is zwar auch kene ausrede)
Was würde der Ram in etwa kosten?(Wär nicht für mich)
Die Rams würden mich auch interessieren, haben ja schon PN geschrieben vor so 3-4 tagen oder so!
ich weiss ned genau wieviel ich verlangen soll aber es muss sich für alles nen käufer finden sonst kann ich ihn ned geben..
schreibt mir ne pn mit eurem angebot ..
hier hab ich aber zuerst gefagt wegen den rams
is egal wer als erster das beste ram angebot machts wenn ich den rest loswird.. ganz einfach
Sagt mal Jungs was soll der Scheiss wenn jemand zu Intel wechselt und sein AMD verkauft? Und was bitte ist denn daran "saublöd" oder "unverständlich" oder "das aller Letzte"? Habt ihr die letzten paar Monate geschlafen oder was? Was seid ihr, tweaker oder AMD-Anhänger? Sorry für solche unbegründete Standardaussagen hab ich kein Verständnis.
AMD anhänger
was willste für des board ?
schreib mir ne pm mit deinem angebot ....