Netzteil

• Rate dir zu BeQuit,leiser gehts wohl nimmer ;)
    Wenns denne länger leben soll,nimm ein ENERMAX mit regelbarem Lüfter!

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von Samus
    hätte mir jetzt das http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?products_id=2670 gekauft.
    THX für vorschläge

http://www.pc-cooling.ch/produ…ath=8_51&products_id=2593

ist billiger und gleich stark und sieht besser aus :P

und Dogimann:

es heisst BeQuiet und nicht BeQuit ... zum 1000. mal :P

Be Quiet = sei leise
    Be Quit = sei fertig? :eeeek?(

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Wenn ich BeQuit schreiben will,schreibe ich BeQuit :droh.....glaube jeder weiss was damit gemeint ist,oder?! ;)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von dogimann
    Wenn ich BeQuit schreiben will,schreibe ich BeQuit :droh

ok ... Doggy-Man :)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Apropo NT, kennt jemand die neuen NesteQ NTs? Sollen die Nachfolger von de Elan Vital Greenerger sein....(Steht zumindest hier...)

Gibts bei PC Cooling. Was haltet ihr von den Dingern? Habe noch keine Tests gefunden....

• Zitat

Original von Snipa

ok ... Doggy-Man :)

Snipa...zum tausendsten mal :P Dogi hat ei "G" :gap ;)
    Gruess

• Zitat

Original von freshp
    Apropo NT, kennt jemand die neuen NesteQ NTs? Sollen die Nachfolger von de Elan Vital Greenerger sein....(Steht zumindest hier...)

Gibts bei PC Cooling. Was haltet ihr von den Dingern? Habe noch keine Tests gefunden....

Kann schon sein das ein Nachfolger ist, aber warum ein neue Name?? Elan Vital ist ein ronomierte name im Server Bereich...

Wenn es immer noch von Elan Vital hergestellt wird, dann ist die Quali sehr gut :D

• also ich bei mir zu hause nur TSP's. super dinger, leise und keine probleme und sehen noch jut aus.
    aber warum hat pc cooling nur noch 2 stück im angebot ?!

• War vorhin gerade bei Ralf im Shop. Die NesteQ NTs kommen erst am 13.3 an. Ob sie von Elan Vital sind konnte er mir nicht sagen. Er meinte aber das Elan Vital seines Wissens nach vor nem halben Jahr eingegangen sind....

• Zitat

Original von freshp
    War vorhin gerade bei Ralf im Shop. Die NesteQ NTs kommen erst am 13.3 an. Ob sie von Elan Vital sind konnte er mir nicht sagen. Er meinte aber das Elan Vital seines Wissens nach vor nem halben Jahr eingegangen sind....

Habe bei ihn etwa vor 1.5 Monate ein Elan Vital gekauft :D

hmm, was bekomme ich, wenn mein ElanVital innerhalb seine 3Jahrige Garantie kaputt geht?? Der ElanVital Seite ist Down :(

Überall im Netz steht das der NesteQ der Nachfolger ist. Hat nur ein leicht schwachere Wirkungsgrad, und der 0db modus heisst nicht mehr Super Silent Modus (SSM) sondern Advenced Silent Modus (ASM) :D

Egal, habe hauptsächlich noch eine Elan Vital erwischt, habe grad vor 1.5Monate bei Ralf gekauft. Super leise NT, und sieht auch noch Schick aus.

• So habe mich ein bisschen schlau gemacht... :D
    Die NesteQ Nts sind die Nachfolger der Elanvital Nts.

Homepage von ElanVital Europe
    Unter Greenerger II kommt man auf www.nesteq.de.

Werde auf jedenfall ein solches NT in meinen engeren Auswahlkreis nehmen.

Zudem habe ich gerade gesehen das Brack.ch der einzige Schweizer shop ist der laut ElVt Hompage. Dort schnell geguckt ---> Siehe da keine Netzteile, dafür: :rock

Habe mir gerade beide Testsample (schwarz und weiss) bestellt für läppische 30.- pro Case :D
    Tönt noch gut. ATX Konform (logisch), Platz für 2x120mm Lüfter und es sieht umwerfend aus (Geschmackssache). Preis soll nach der Einfürung bei rund 60.- liegen.
    Kann morgen sagen ob ich totalen schrott gekauft habe oder ob isch Preis/Leistungsmässig weiterempfehlen kann :top

• So habe mich ein bisschen schlau gemacht... :D
    Die NesteQ Nts sind die Nachfolger der Elanvital Nts.

Homepage von ElanVital Europe
    Unter Greenerger II kommt man auf www.nesteq.de.

Werde auf jedenfall ein solches NT in meinen engeren Auswahlkreis nehmen.

Zudem habe ich gerade gesehen das Brack.ch der einzige Schweizer shop ist der laut ElVt Hompage. Dort schnell geguckt ---> Siehe da keine Netzteile, dafür: :rock

• was ist das denn genau für n Gehäuse?
    sieht noch chic aus.

cya

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Ist ein Elan Vital Tsunami (TS-47). Werde wohl übers Weekend ein kleines Review darüber machen. Je nach dem wäre das Schwarze wieder zu verkaufen (Weiss noch nicht ob ich beide bahalten soll...) :D