N:cis

  • Schaut zufällig einer von euch diese Serie undhat die heutige Serie auch mitverfolgt??? Tragisches ende für Kate! Kann das aber irgendwie net glauben dass die jetzt tod ist :S


    hmm mal schauen wie es nächste woche weitergeht!
    bin gespannt.

  • ROFL das klingt ja wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder wie "Unter uns" aus den RTL Kanal ^^  :kotz

    Laptop : 17" | 3.4 GHz | 1 GB RAM | 160GB HDD | 256MB GeForce Go 6800

  • Hab's auch gesehen und war schockiert :D
    Für Tony haben sie letzte Woche ne ganze Stunde aufgewendet und am Ende hat er überlebt und Kate stirbt duch einen Headshot 10 Sekunden vor Episodenende... toll^^


    Naja, irgendwie ist für mich der Reiz der Serie damit weg...

  • Zitat

    Original von gearbox
    ROFL das klingt ja wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder wie "Unter uns" aus den RTL Kanal ^^  :kotz


    rofl :D das klingt echt so :D klingt wiene soap deluxe vom schlechtesten :D hihihi

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich finde die serie total scheisse, einfach typisch amerikanisch.


    es kann mit irgend nem überfall beginnen und am schluss ists auf einmal al kaida, 9/11 etc. einfach total übertrieben alles :rolleyes


    dann lieber csi:miami oder ny oder eben gleich 24 :rock

  • Find die Serie auch tiptop. Die ist eh nicht tot, Kate war oder ist ja eigentlich so der Sexappeal der Serie..


    Ich find zwar die aus dem Labor besser =P

  • haha soll ich euch eure Hoffnung verderben? JA sie ist tot Jim, sie wollte nicht mehr länger in der Serie mitspielen darum tod.


    Aber warum gibt es da soviel Terror? Al kaida hier und da und überall. lol

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich finds ne olle Kopie von CSI, und schaus deshalb aus Prinzip nicht!


    Wobei CSI auch etwas einen durchhänger hatte aber langsam wirds wieder besser gegen Ende der 6. Staffel...


    Von den 3 CSI Varianten ist das Original meiner Meinung nach am besten, Horatio hat halt Kult und New York, naja Mac ist schon nicht schlecht, und die neue kleine ab der 2. Stafffel bringt etwas Pfeffer in die Sache, aber so richtig erwärmen konnte ich mich noch nicht für CSI:NY


    Gruss

  • naja ich schau eigentlich alle cis folgen wenn ich dazu komm!
    schad is kate tod =(


    aixo ich glaube nicht dass die nach nem headshot noch lebt!

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    naja ich schaue ab und cu N:cis, bin aber mehr der 24 freak :)


    Jepp, hab mir gerade die Season 5 gezogen und zieh mir die jetzt rein, wobei ich den Prozess morgen sowieso wiederholen muss, da ich im jetztigen Zustand wahrscheinlich nichts mehr aufnehme, was nicht in flüssiger Form vorliegt :D


    Ne, Kate ist schon tot, auf imdb.com steht auch, dass sie nur bis 2005 mitgespielt hat, was ja bedeuten muss, dass sie irgendwann in der aktuellen (in der Schweiz) ausgestahlten Staffel sterben muss... zudem wäre es auch für NCIS relativ unrealistisch, sie nach einem "Headshot" wiederzubeleben...


    Naja, bin mal gespannt auf die nächste Folge :)


    Geh jetzt mal ausnüchtern, btw. falls der Tweaker, der mich heute (resp. gestern) im Ausgang getroffen hat (er war im Tweaker-Shirt unterwegs) das liest, soll er sich doch bitte per PM melden... Ich vergesse seinen Nick andauernd :D (woran es wohl liegen kann...?!?)


    GN8

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    naja ich schaue ab und cu N:cis, bin aber mehr der 24 freak :)




    Dito, schaue ebenfalls ab und zu N CIS, CSI oder 24.
    Meiner Meinung nach drei der besten Serien momentan.


    Hab die beiden letzten Folgen von NCIS, die von dieser und letzter Woche leider verpasst... :schimpf;(


    Hab da glaube ich wirklich etwas verpasst.. :D :(