• Habe schon manchmal im Steg eingekauft, aber immer alles abgeholt;)
    Einmal aber hatten sie mit aber an der Kasse 50.- Fr. zuviel verrechnet und vom Konto abgebucht :schimpf
    Werde nächstens mal andere Shops ausprobieren;)

  • Also ich Kaufe und werde auch in Zukunft bei Steg einkaufen... Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht... (Basel)... Bei Garantiesachen, wird alles schnell erledigt! Die haben mir sogar Hardware ausgetausch die ich monatelang gebraucht habe... (einfach so weil ich nicht mehr zufrieden war)...



    ALSO STEG :rock

  • Hatte eigentl. bei STEG nie probleme,besonders mit RAM ging immer alles sauschnell (2-3Tage)!
    Beratung muss man da leider keine verlangen,da nur Verkauft werden soll/muss,schade,da lobe ich mir mal ein Schwätzchen in einem guten Shop (Sofern der Verkäufer Zeit hat) z.b. PC-HAI-BASEL (Bei BALU)!


    Ich gehe nur in STEG wenn ich weiss was ich brauche und eigentl. nur wenn ich es sehr schnell möchte/brauche und/oder Kleinkram haben muss,ansonsten zahle ich gern bissel Porto!


    Telephone werden im STEG auch lange nicht oder selten entgegengenommen,viel zu oft ist der Tel.Beantworter eingeschaltet,auch schade und minus punkt!


    Alles in allem ein SHop mit juten Preisen (NICHT bei Toppreise vertreten) und gutem RMA Service,bei der Beratung und Anrufen könnten sie bissel mehr draus machen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Hatte eigentl. bei STEG nie probleme,besonders mit RAM ging immer alles sauschnell (2-3Tage)!
    Beratung muss man da leider keine verlangen,da nur Verkauft werden soll/muss,schade,da lobe ich mir mal ein Schwätzchen in einem guten Shop (Sofern der Verkäufer Zeit hat) z.b. PC-HAI-BASEL (Bei BALU)!


    hehe ja das kenn ich... mit balu kann man sich gut unterhalten :D


    zum glück kenn ich die meisten verkäufer im steg. aber es ist schon so, steg nur wenn du genau weisst was du brauchst. oder wenns ein notfall ist.

  • Zitat

    Original von Sithna
    hehe wenn Ihr wüsstet....


    Dafür haben wir ja Dich.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sithna
    hehe wenn Ihr wüsstet....


    wie wollen die denn alles Lager haben wenn sie nur von einem Distri beziehen würden rofl.


    Posts im OT zählen nicht ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • :D Habe eben festgestellt,das mir Steg beim kauf von X800XL,X850XT mit 2x120GB,2x80GB Maxtor SATA und 3200+ Winni wurde das A8N-SLI Deluxe(ca.250.-) nicht berechnet :applaus Das wird mir hoffentlich nicht abkakken :evil Ich glaube kaum,dass ich für ein Mainbord ohne Quittung Garantie erhalte :keks Obwohl es ja Steg war der mir 5x die HIS 9600XT umtauschte wegen Pixelsalat :cheers Das ist vll. extra Bonus beim "Gross" Einkauf :totlach MfG.destroy57

  • Zitat

    Original von pyro
    Was meint Ihr? Wie sieht das rechtlich aus? Ist Steg dazu verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen:gruebel


    Naja STEG ist wohl wie jede andere Firma ans Gesetz gebunden, du kannst das nicht per AGB absichern ;9

  • Zitat

    Original von dogimann
    Hatte eigentl. bei STEG nie probleme,besonders mit RAM ging immer alles sauschnell (2-3Tage)!
    Beratung muss man da leider keine verlangen,da nur Verkauft werden soll/muss,schade,da lobe ich mir mal ein Schwätzchen in einem guten Shop (Sofern der Verkäufer Zeit hat) z.b. PC-HAI-BASEL (Bei BALU)!


    Richtig,der konnte mir auch gleich helfen bei meinem Problem mit den ständigen reboots meines Rechners :cheers Er verkaufte mir das Tagan.Da ich extra das Enermax EG475-AX V reingezogen hatte,konnte ich erst nach dem Gespräch mit BALU wirklich glauben,dass dies die Fehlerquelle sei :bow2 Obwohl das auch bei mir dier erste Gedanke war,aber eben:"unqualiviziertes Personal mit Käufer der nicht weiss was er will!" Ergibt das Enermax das nicht mal meinen XP2000+ mit genügend Power versorgen kann sobald SATA-Platten angeschlossen sind :gap wird mir eine Lehre mehr sein,destroy57

  • Habe bis jetzt hauptsächlich nur bei STEG eingekauft, will aber in Zukunft auch andere Shops kennenlernen, damit ich vergleichen kann, Steg ist ja auch nicht günstiger als andere gegen Toppreiseshops ists glaubes sogar eher umgekehrt. Bin auch nicht mehr so ganz zufrieden mit Steg, ist einfach praktisch da ich mit dem Velo in einer halben Stunde dort bin, und teurere Sachen kaufe ich lieber direkt, als sie in einem Shop zu bestellen, will damit lieber zuerst mit wenigen teuren Produkten erfahrungen machen;)

  • Steg bietet nun auch entlich Samsung HD's an:



    war mir grad ne 160er hollen :mua

  • hollen-->>holen :P


    Ne die Preise sind flott und toll das sie es endlich geschafft haben die HDDs anLager zu nehmen-->>Bravo

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • [OT]


    wenn wir schon beim Klugscheissen sind (wobei es möglich ist, dass Toy nen Vertipper gemacht hat, da 1 Buchstabe doppelt ...)


    Zitat

    Original von dogimann
    Ne die Preise sind flott und toll das sie es endlich geschafft haben die HDDs anLager zu nehmen-->>Bravo


    Nee, die Preise sind flott und toll, dass sie es endlich geschafft haben, die HDs an_Lager zu nehmen


    "ne" mit 1 E = eine
    "nee" mit 2 E = nein (dachte ich zumindest)


    und ich dachte mal, dass Basler zusammenhalten :P


    [/OT]



    und @ Topic:


    Bino, als ich mir das letzte mal ne HD von Steg gegönnt hab, wars ne 180er mit 8MB Cache von IBM. im Oktober 2002. frag aber nicht, wieviel die damals gekostet hat :gap


    und ich hätte eher ne 250er oder 300er genommen vom P/L-Verhältnis ;)


    Zitat

    Original von Rueblidieb
    aber immernoch viel zu wenig Angebote :shure


    an Festplatten? also ich finde das absolut nicht. aber wenn dich ihr Sortiment stört, kannst du ihnen immer noch ein Mail schreiben mit guten Vorschlägen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja sorry leute habs nicht so mit der rechtschreibung :gap


    @ stefan, 160GB sind für den game pc allemal ausreichend. ;) was nützen mir 250GB wenn ich knapp 50GB belege.