• Richtige Tweaker kaufen sich die Hardware auch dort, wo es Modding Artikel gibt!


    Nämlich bei PC4ALL!!!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo, hab dort meinen 22" Moni geholt. Bin mit dem Service vollauf zufrieden. Und mein Moni ist göttlich :D



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Midi
    Und wenn sie arme Schüler sind müssen sie es eben dort kaufen wos am billigsten ist :(


    genau ,,,,,,

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Haben viel am Lager und liefern schnell. Finde, dass die Porto-Kosten auch nicht so hoch sind.
    Achte halt auf die Kohle. Dann bleibt mehr für die Kiste :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von asfd
    Haben viel am Lager und liefern schnell. Finde, dass die Porto-Kosten auch nicht so hoch sind.
    Achte halt auf die Kohle. Dann bleibt mehr für die Kiste :D


    LOL ich glaub du hast die philosopie des sparen falsch verstanden ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    LOL ich glaub du hast die philosopie des sparen falsch verstanden ..


    He, ich hab keinen Geldscheisser :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Dave
    Nö, richtige Tweaker kaufen sich ihr Zeugs dort wo Preis und Leistung stimmt.Und wenn das PC4ALL ist, umso besser :D


    genau! ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich kenn nur den schuppen in schlieren und der is ganz ordentlich. zum teil haben sie die günstigsten preise (nicht überall), man kann also nix falsch machen, wenn man dort das geld loswerden will.

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Sie liefern schnell und die Preise sind in Ordnung, nur leider führt steg nicht so viele Marken. Bei Mobo's nd Grakas ist das also schon recht eingeschränkt - so ein grosser Shop könnte da eigentlich mehr bieten.


    Auch ihre Versandkostenpolitik sollten sie mal überdenken. Es stinkt mir einfach, dass steg auch bei Bestellwerten jenseits der 2000.- Marke immer noch unverschämt viel Versandkosten berechnet - für einen Komplettpc nämlich 3x Porto und Verpackung + 3x Nachnahmegebühr (Monitor, Tower, Rest - je ein voll berechnetes Paket!!). Da kann man sich doch nur drüber :§$% .


    Das ist aber leider auch bei andern Shops so - digitec zum Beispiel. Ausserdem scheint steg gar nicht im toppreise vertreten zu sein, oder irr ich mich da? Das macht das Vergleichen auch nicht so einfach.


    Trotzdem, vom Service, Lieferfristen und Preisen her ist steg :rocknroll2!

  • jup... leider will Steg nicht mitmachen (hatten wir am Anfang dabei). Wobei die Preise bei Steg nicht mehr so viel günstiger (zum grossteil sogar deutlich teurer) gegenüber der Konkurrenz sind wie das mal war...


    hab eben mal ein paar Preise verglichen (von 10 war nur einer günstiger als Toppreise.ch) :D


    Ein paar der "grösseren" Shops wollen sich halt einfach nicht vergleichen lassen - es könnte ja am Monopol kratzen ;)

  • Hmm, na dann geh ich mal durch, was ich mir so kaufen möchte:


    P4 2.53Ghz 533mhz (ist 400 mhz vielleicht schlauer?) boxed:


    steg: 405.-
    toppreise: 410.-


    MSI 845E Max2-BLR, i845E, LAN Bluetooth,DDR,Audio,RAID,USB2


    steg: gratis (haben sie uns einfach in bei einer grösseren Bestellung mitgeschickt und nicht berechnet :D)
    toppreise: 227.-


    stinknormaler midi-tower:


    steg: gratis (dito :D :D :D)
    toppreise: 52,76


    512mb PC2100 DDR


    steg: (apacer cl2) 225.-
    toppreise: (auch apacer cl2) 255.-



    STEG 4 : 0 toppreise ;D

  • hm.... da muss ich jetzt eigentlich keine Rechtfertigung für TP schreiben oder? ;)


    Wir könnten ja jetzt noch eine Statistik "die dümmsten Händler der Schweiz einführen" ;) *IRONIE!!!* -> "bei diesem Händler haben Sie eine 79%-ige Chance versehentlich kostenlose Ware zusätzlich zu erhalten..."


    Wie gesagt - uns wär's natürlich lieber, wenn auch Steg mitmachen würde - aber (auf die Gefahr hin mich zu wiederholen *gg) zwingen können wir niemand...