10.4" TFT + Controller, ABIT Fatal1ty AA8XE *OVP*, Wasserkühler und Anschlüsse

• Neu dazugekommen :
    Toshiba 10.4"-TFT-LCD, inkl. Inverter für Hintergrundbeleuchtung
    CRTtoLCD-1-LC mit LVDS - Interface
    Touchcontroller RES
    USB to RS232 Konverter Kabel
    Kabel-VGAtoVGA
    LCD-Schirmblech 10.4"
    NP: 450 CHF bei byho.ch

Touchscreendisplay hat einen Riss (deshalb nicht aufgelistet), kostet 35 CHF ! Sonst ist alles in einem super Zustand!

VP: 350 CHF

Habe soeben einen Anruf der Firma Action-Computer AG erhalten!
    Ich kriege ein nigelnagelneues ABIT Fatal1ty AA8XE über (ist noch eingeschweisst)!
    Eines der besten 925XE Mainboards, wenn nicht sogar das Besten :rock
    Und dies zu einem absolut fairen Preis :mua

Rechnung ausgestellt mit 310 CHF!
    NP: 237 CHF (aktuell, lieferbar)
    VP: 180 CHF ! 60 CHF unter NP für ein originalverpacktes, ungeöffnetes Mainboard!

Kühler:

Twinplex ATI vernickelt, Bodenplatte plangeschliffen und poliert, inkl. Anschlüssen
    NP: 55 CHF
    VP: 40 CHF

1A Cooling NB, Bodenplatte plangeschliffen und poliert -> verkauft an irrer!
    NP: 28.90 CHF
    VP: 18 CHF

4x rot eloxierte Ramwasserkühler mit jeweils 2x 1/8" Anschlussgewinde, Plexiglashalterung (vorne und hinten) für ATI 9800 und Selfmade Plexihalterung für X850XT PE, inkl. 8x Legris Anschlüssen
    NP: 75 CHF
    VP: 40 CHF

Anschlüsse (Verkaufspreis pro Stück):

4x 1/4" gewinkelt, metall auf P&C 8/6mm
    NP: 5 CHF pro Stück
    VP: 2.50 CHF

3x 1/8" gewinkelt, metall auf P&C 8/6mm
    NP: 5 CHF
    VP: 2.50 CHF

2x 1/4" gerade, metall auf P&C 8/6mm
    NP: 3 CHF
    VP: 1.50 CHF

3x 1/8" gerade, metall auf P&C 8/6mm
    NP: 3 CHF
    VP: 1.50 CHF

Versand: 6 CHF bis 2 kg, 8 CHF bis 5 kg oder per Brief (Preis ändert sich je nach Gewicht)!

Zusätzlich hätte ich noch:
    Durchflusssensor für Aquaero
    Inline Temperatursensor für Aquaero
    Bei gutem Preis auch Cuplex Pro (vernickelt), Aquastream Pumpe, AC Aquatube, Spülleitung, Verschlüsse aus Plexi (für LED Einsatz im AGB), Airplex 360,....

• hätte sehr interesse an einigen anschlüsse und evtl ramkühlern. plz schreib mir im msn

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• *push*

Neues Mainboard dazugekommen!
    Fairer Preis, super Ware! Zugreifen Jungs ;)
    Ich würde es behalten, wenn ich nicht ein gemoddetes ASUS P5WD2 hätte...

Preise sind verhandelbar (z.Bsp Rabatt bei Abnahme mehrerer Anschlüsse)! Macht mir Angebot, aber bitte keine unrealischtischen Preise wie 20 CHF für alle Anschlüsse ....

Am ehesten kann ich die Preise für die Kühler noch etwas reduzieren, jedoch möchte ich die Ware nicht 50% unter dem NP hergeben, denn meistens habe ich noch deutlich mehr bezahlt für die Sachen (Preise fallen ja ständig) wie z.Bsp für das Mainboard ;)

• was willst du für den Aquatube mit der Spülleitung und nem Plexi verschluss?

PS: kannst du mir ein paar bilder machen? danke

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zuerst muss das andere Zeug weg...
    Will nachher nicht auf einem Berg von Material sitzen bleiben ;)

Die Preise betragen nun zwischen 65 und 70% des aktuellen NPs!
    Bitte sagt doch einfach, wieviel ihr zahlen würdet!
    Ist denn dieser Preis viel zu hoch? Wäre 50% immer noch zu hoch?

Irgendwie komisch...

• Preis des Mainboards sinkt auf 180 CHF !! Das sind nur 75% des akutellen Neupreises für ein ungebrauchtes, originalverpacktes Mainboard :stupid

Macht mir Angebote! Das ich hier schmerzliche Verluste machen muss, ist wohl nicht mehr vermeidbar, aber ich brauche das Geld...

• Da hier ja keiner kaufen möchte, greife ich nun zu gröberen Geschützen!

Der Preis der Anschlüsse wird auf 50% des aktuellen Neupreises gesenkt, ich wiederhole 50%!!!! :stupid :stupid

Beim Mainboard kann ich nicht mehr viel machen, da ich es für diesen Verkaufspreis schon besser an meine Wand hängen würde...

Twinplex: 40 CHF
    Ramkühler: 40 CHF
    NB-Cooler: 18 CHF

Jetzt kann mir sicher keiner mehr vorwerfen, dass ich schlechte Preise machen würde :gap

• Der NB-Kühler kann dank der variablen Halterung für alle Chipsätze eingesetzt werden!
    Es müssen einfach entweder Löcher oder Ösen vorhanden sein ;)
    Anschlussgewinde sind 1/4"

• Update:

Die Ramkühler inkl. der Plexiglashalterung, sowie 8x Legris Anschlüssen:
    VP: 45 CHF

Twinplex ATI inkl. Anschlüssen nach Wahl:
    VP: 45 CHF

• *push*

In paar Wochen kaufen dann sicherlich wieder eine Leute Kühler und Anschlüsse zu überteuerten Preisen...
    Aber es ist jeder selber Schuld, wenn er nicht zugreift :keks

• ist da durchflussding von aquacomputer noch vorhanden?

ein freund von mir hätte eventuell interesse. kannste mal bis morgen abend reservieren?

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• Push!

Beide Kühler inkl. Anschlüssen für jeweils 40 CHF!
    Bei den Ramkühlern sind 8x Legris Anschlüsse dabei, die zusammen schon über 30 CHF kosten...

• Also wenn ich die RAM Coler auf die 7900GTX bringe (Mosfetts) und du mir halterungen machst,sind sie meine ;)
    Wenn nicht,GratisPUSH ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!