Gigabyte GA-G1975X G1-Turbo Mainboard
-
-
Das ist nice
http://www.overclocking-team-s…om/thread.php?threadid=86
Das Board ist sicher ned übel,aber sicher uhuere Laut
-
son scheiss würd ich mir niemals antun... sry die nb-lüfter sind berühmtberüchtigt dafür, sauschnell im eimer zu landen und dann gleich vier davon... und auchnoch von gigabyte...neh danke.... lieber n asus oder abit board mit ner heatpipe und trotzdem passiv...da kannte mit nem schlauen gehäuselüfter gleich wunderbar alles zusammen mitkühlen und hast nicht sone 08/15-passtnurineinXASER-blingbling kühlung die eh nix bringt
-
dases gewöhnungsbedürftig aussieht ist keine frage, ich habs eigentlich gepostet weil es scheinbar performancemässig noch was hergibt.
-
wies aussieht ist ansich zweitrangig nur seh ich da einfach vier billiglager die ich ned ohne kompromisse drabreissen oder ersetzten kann.... neh will isch ned
-
Muss ich OOR Recht geben, ein einziger 40 mm Fan macht schon nen Lärm und verschleisst schnell, und hier das ganze im Viererpack, ne danke!
Das ASUS A8N32-SLI Deluxe ist wohl eines der gelungensten, dafür aber auch ein sehr teures Board, und natürlich für AMD
-
Ist das nicht das Board, bei welchem die Heatpipes in einem BTX Gehäuse nicht mehr funktionieren?
-
mann sollte ja auch jeden schlagen der das versucht....
-
Zitat
Original von Entsafter
Ist das nicht das Board, bei welchem die Heatpipes in einem BTX Gehäuse nicht mehr funktionieren?warum
-
wegen der kapilarwirkung (nennt man doch so) innerhalb der röhrchen
-
die heatpipe selbst funktioniert einwandfrei, das problem ist nur, dass die wärme in die SB steigt und nicht in den kupferkühler
-
eben, heisst doch kapilarwirkung? oder nicht?
-
kapilarwirkung ist das funktionsprinzip...hat aber eigentlich nix mit dem "auf-dem-kopf" problem zu tun...wobei die wärme einfach dahingeht wos am kühlsten ist in der pipe...was heisst wenn man den kühler richtig belüftet würds imho immernoch gehen
-
Zitat
Original von OutOfRange
kapilarwirkung ist das funktionsprinzip...hat aber eigentlich nix mit dem "auf-dem-kopf" problem zu tun...wobei die wärme einfach dahingeht wos am kühlsten ist in der pipe...was heisst wenn man den kühler richtig belüftet würds imho immernoch gehenDa kannste gleich Lüfter auf die NB knallen,den einen Lüfter zum die Pipe kühlen wow wie sinnvoll
-
na und ? bei nem atx case funzts bestens und da die kühlrippen nahe der cpu sind werden die eh mitgekühlt...ich sehe da nicht son problem...
-
Zitat
Original von OutOfRange
na und ? bei nem atx case funzts bestens und da die kühlrippen nahe der cpu sind werden die eh mitgekühlt...ich sehe da nicht son problem...Wieder vorausgesetzt man hat einen Luftkühler auf der CPU,bei dem Board wohl daneben,da muss was rechtes auf die CPU