Jugend von heute?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    So viele Arschlöcher und nur so wenig Kugeln....


    eine reicht dir zum "entkommen"



    und genug kugeln sollte es doch haben.. oder wie war das @lord of the war


    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Und wenn töten nicht verboten wäre, würde ich auch gerne welche abfeuern ;)


    Dann könnte man so Pack in die GZM bringen und wenigstens noch Biodiesel draus machen....^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • immerhin hat DLS noch echten Humor :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • die verdammte blonde schlampe geht mir sowas auf den sack.... der sollte man einer so richtig heftig die fresse einschlagen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nicht nur der :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich selbst zähle ja auch zu der Jugend von heute... Und glaubt mir all die scheiss gangstas gehen mir so auf die Eier! Können nur prügeln, ausnehmen und Probleme machen. Leider die Wahrheit, aber was kann man schon machen... In Zürich z.B. sieht man nur so Gruppen die sich auf Messerstechereien ohne Grund einlassen etc. etc. einfach nur bekloppt

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ihr seid echt missgeburten, ottos, spastis und wixer. wir haben damals bodycount gehört...
    "You know what you'd do
    if a kid got killed on the way to school
    or a cop shot your kid in the backyard.
    Shit would hit the fan, muthafucka
    and it would hit real hard.
    I hear it every night, another gunfight,
    the tension mounts,
    on with the Body Count."
    ..danach sind wir nackt durch's dorf gerannt, irgendwo ne flasche bier geleert, mit luftpistolen aufeinander geschossen, mopeds frisiert, autoauspüffe mit bananen oder gummis verschönert, uvm.




    doch eines war anders: wir WUSSTEN dass es nicht rechtens war. und dass wenn dich jemand erwischt du dafür büssen musstest. und von deinen eltern erntetest du auch noch ne zurechtweisung die sich gewaschen hatte. und vor allem verloren wir nie den respekt. doch eben, zeiten ändern sich...


    nur zum sagen dass alles das nicht untereinander vermischt werden sollte. und vor allem: musik war musik - punkt.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Lehnt euch zurück, und seht euch das Video an:


    http://www.chilloutzone.de/files/06030604.html




    Macht Laune.





    --> Bin selber auch auf HipHop, bin aber sehr friedlich, wie schon erwähnt sieht man den leuten halt schon an welchen HipHop die hören. Und es sind (was anderes ist mir nie aufgefallen), meistens die Pyjama Typen die pöbeln. Ich werde meistens von so nem 1.5meter Schnösel angefickt und wenn ich mich wehre steht plötzlich der ältere Bruder mit seinem ganzen Clan um mich. :stupid
    Kann mir doch keiner sagen dass der coole Sido mit seiner obergeilen Maske und dem ''Mein Haus meine Bude mein Block'' getue solch einen gelangweilten teenie nicht beeinflusst...

  • Ist ja abartig... hätte persönlich nie gedacht, das es soooo extrem ist, vorallem das die kleinen Gören auch so agressiv drauf sind... naja... :rolleyes


    Naja... da bin ich froh, das es bei uns noch nicht so weit ist... bzw. weiss halt nicht wie das in grösseren Städten wie Zürich o.ä. ist, in Thun oder Bern hab ich sowas jedenfalls noch selten erlebt...

  • Zitat

    Original von Carbone


    Kann mir doch keiner sagen dass der coole Sido mit seiner obergeilen Maske und dem ''Mein Haus meine Bude mein Block'' getue solch einen gelangweilten teenie nicht beeinflusst...


    True true ... :)


    Danke das mit das mal ein Hopper bestätigt.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich finds der hammer, dass die nachwuchsschlampe wenn sie alleine auf dem heimweg ist, von der alten abgeholt wird jahaha...



    aber sind wir mal ehrlich... was kann man den kids schon vorwerfen ausser respektlosigkeit?


    stellt euch vor ihr seit soeben aus der neunten rausgekommen. lehrstelle habt ihr natürlich keine gefunden, die eltern arbeiten den ganzen tag, zuhause steht ausser ein fernseher nix interessantes. also geht ihr raus und trefft euch mit alters- und leidensgenossen. auf der suche nach unterhaltung zieht ihr monatelang um die häuser bis ihr eines tages erkennt, dass ihr dadruch keine selbstbestätigung bekommt. also beginnt ihr euch zu prügeln und gründet gangs, um wenigstens einmal das gefühl zu haben, was geleistet zu haben. natürlich gerät ihr dadurch in einen strudel, aus dem es kaum einen ausweg mehr gibt


    die musikindustrie hat in der tat was beigetragen, allerdings nicht gewalt sondern das auftreten (kleidung, sprache, drogen). in anderen ländern dieser welt (z.b. kolumbien, argentinien, brasilien) ist die jugendkriminalität um längen ausgebreiteter und gewalttätiger, auch ohne mtv...

  • Vielleicht macht man das auch weil man gehört hat, das herumhängen cool ist und man vom Staat gut leben kann usw.


    Keine Lehrstelle zu finden ist keine Entschuldigung dafür so ein Scheiss zu bieten. Auch findet sicherlich jeder eine Lehrstelle, der eine finden will. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber wer sich ständig zuknallt usw. wird auch nicht den Willen haben, was in seinem Leben auf die Beine zu stellen.


    -> Brasilien ist ein Schwellenland, Kolumbien ein 3t Welt Land aber Deutschland ist ein "1st Welt" Staat, dort sind die Möglichkeiten etwas aus dir zu machen vorhanden. Genau glich hier. Es gibt mehr als genügen Beweise, das man auch in der sozialen Schicht aufsteigen kann und auch mehr als genügend Möglichkeiten. Man muss es halt selber wollen und nicht das Gefühl haben, das irgendjemand einem alles in den Arsch schoppen kommt. Nicht so wie einem Schwellenland, dort gibt's keine Schule, fast keine Sozialwerke usw.


    Aber hier gibt es absolut keine Ausrede für "Abstürze". Hier hat jeder die Möglichkeit aus seinem Leben was tolles zu machen, man muss halt dazu den Finger aus dem Arsch nehmen und sich Mühe geben, von selber geht's halt nicht.


    just my 2 cents ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von stAni-boy
    die musikindustrie hat in der tat was beigetragen, allerdings nicht gewalt sondern das auftreten (kleidung, sprache, drogen). in anderen ländern dieser welt (z.b. kolumbien, argentinien, brasilien) ist die jugendkriminalität um längen ausgebreiteter und gewalttätiger, auch ohne mtv...


    Du kannst aber die von dir genannten Länder nicht mit der Schweiz oder Deutschland vergleichen. Da dort ganz andere Umstände vorliegen.

  • @DLS: wenn du von der schweiz sprichst magst du zu einigen teilen recht haben. aber vergiss niemals die bequemlichkeit der menschen. (einige deiner aussagen sind auch sehr bequem... aber eben... thats human)


    und lasst euch nicht blenden von der vorstellung, dass deutschland keine probleme hat, nur weil sie im gleichen breitengrad zu hause sind und nicht zur "3ten Welt" gehören...


    auch sollte ma n sich hüten, voreilig die schweiz mit deutschland zu vergleichen. ein paar zahlen (angaben ohne gewähr, quellen google&wikipedia):


    Deutschland: 10.9% Arbeitslose (mancherorts bis 20%)
    Köln: 1'000'000 Einwohner und 14% Arbeitslose -> 140'000


    Schweiz: 3.9% Arbeitslose (mancherorts bis 4.7%)
    Bern: 130'000 Einwohner und 2.9% Arbeitslose -> 4'000

  • @carbone


    omg was für hässliche Typen. Die meinen wohl auch.... Einfach nur witzig!!! ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • das einzige was mich verwundert ist das da nirgends im ganzen video videospiele wie q3 ider cs für die gewalt verantwortlich gemacht wird..


    richtig erfreulich

  • btw:


    Was sind das eigentlich für Leute, die in Zügen Scheiben verkratzen mit ihrem Gekritzel. Das nervt mich total. Jeden Tag seh ich sowas und denke, das sind doch die grössten Arschlöcher. Man sollte mal zu denen nach Hause und ihre Scheiben verkratzen und wenn wir dabei sind auch noch gerade mit den Schuhen auf den Sofas rumlaufen :schimpf

  • deutschland ist total anders als die schweiz.


    ein arbeitskollege von mir, welcher lange lange zeit arbeitslos war in ost-deutschland hat mir mal ein bisschen erzählt.


    Das ist ein teufelskreis wenn man langzeit-arbeitslos ist und die umgebung auch langzeit-arbeitrslos ist.


    bei den ganstergruppen in dem video, könnte man wohl jeder davon einzeln nehmen und mit ihm reden. ich denke fast jeder ist total anders als in der gruppe und würde das auch einsehen das es nicht richtig ist.


    Aber wenn die ganze umgebung so geprägt ist, und es weder links noch rechts ein gutes beispiel gibt, so kann man sich auch keiner normalen umgebung anpassen.


    Das Problem sehe ich nicht in den Kindern und Jugendlichen, auch nicht unbedingt bei der Gangster Musik, sonder primär bei den Eltern welche durch betondicke wände schauen und völlig resigniert dem treiber der Jugendlichen zuschauen.


    Keiner will allein sein, und jeder braucht Freunde. Wenn man nicht in einer solchen ganstergruppe mitmischt, so kann es wohl ziemlich schwer sein überhaupt einen freund zu finden.


    Wie arm Deutschland ist, sieht man ja doch nur schon wenn man sieht, das ein solcher Staat nur zuschaut wie sein Volk vor die Hunde geht.