Jugend von heute?

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL



    bei den ganstergruppen in dem video, könnte man wohl jeder davon einzeln nehmen und mit ihm reden. ich denke fast jeder ist total anders als in der gruppe und würde das auch einsehen das es nicht richtig ist.


    wele video meinsch jetz?

  • das zusammengeschnittene welches im 1 post verlinkt ist.


    schade finde ich das dieses video zusammengeschnitten ist. Teilweise erkennt man ja das es von der super nanny ist. Interessant zu wissen wäre es, was dabei rausgekommen ist. und wie die gespräche mit der super nanny gelaufen sind.

  • @Carbone


    lol was Video is... rofl
    aber es is friedlich muss man lassen ;]


    man ich höre ja selbst bissl HH... sogar ich :rolleyes


    aber eben der Post trifft es auf den Kopf


    Zitat

    Original von hollow man
    das einzige was mich verwundert ist das da nirgends im ganzen video videospiele wie q3 ider cs für die gewalt verantwortlich gemacht wird..


    richtig erfreulich


    Geht ja nicht,
    meinst du die können English? :D


    Da steht
    Spiel Start
    oder
    Play the Game


    und nich


    Jo man m*fuckerkopfschuss ey :D


    evtl muss man Steinzeichen machen dan gehts auch bei denen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von dogimann


    Da bekomme ich das grosse :kotz wenn ich es nur schon höre.....Geld verlochen mit IntegrationsZeitung etc etc.


    Integration finde ich super, es ist auch die einzige langzeitige Lösung. Ich mein nicht passive Integration, wie sie oft betrieben wird, sonder aktive. Wie die genau aussehen soll, wüsste ich jetzt auch nicht gerade, habe das noch nie genau überlegt.


    Ein grosses Problem ist auch ganz klar das Geld. Wer kein Geld hat, hat daheim kein PC und auch kein TV (oder wenn dann schauen die eltern). Also gehen die Kinder raus, bilden Gruppen, denn alleine ists öde. Irgendwann wirds draussen rumlaufen auch langweilig, da brauchts action ...
    Beim zweiten Video sieht man auch dass die Geld haben. (Kamera+PC)
    Sie machen auch ganz klar andere Sachen, wie z.B. diesen Film

  • lol meine Eltern hatte auch keine Konsolen, kein TV, kein PC, keine Kamera und haben sich trotzdem ned gegenseit und auf andere eingeschlagen :D


    Ich selber bin ein Ausländer, höre Hip Hop und wohne in Bethlehem/Bümpliz --> is ja bekannt das es hier viieeeel Ausländer gibt :D


    für mich kann man nicht nur etwas die schuld geben... das thema ist viel zu komplex um einfach zu Sagen... bushido wars oder CS is schuld....



    und irgendwo ist der Fehler in der intergration... es ist ned die selbe Kultur...


    und wer sagt das Problem haben nicht mit den Ausländer zu tun ist naiv...


    Irgendwo durch is es doch shice wenn man als 9 Jähriges in ein andere Land muss oder so... und dadurch das es ihnen so gut geht verlieren die doch den bezug zur realität.... denen is alles shice egal da sie wissen am Abend bekommen sie was zu essen, das Taschengeld is gesichert (fallsned wird halt geklaut)... irgendwo durch liegt der Fehler bei den Eltern!!!! wenn man sownig zeit mit den Kinder verbringt verpasst man halt den moment wo sie in die schiefe Bahn gelangen ... ehja gibt wohl noch X andere Gründe...


    Aber slbst diese Problemkinder sind meist alleine ganz nette Menschen ...


    Am besten ned auf provakotionen einlassen...


    Um das "Problem" zu lösen wird verdammt viel Arbeit gefordert... wird ned einfach... ich wüsst zb als Politiker oder als Elternteil ned was ich machen würde.. überlegt euch das mal... was würdet ihr machen? was habt ihr für vorschläge? (ne Kugeln sind keine Lösung :D)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Wie arm Deutschland ist, sieht man ja doch nur schon wenn man sieht, das ein solcher Staat nur zuschaut wie sein Volk vor die Hunde geht.



    :applaus


    hat wirklich was ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • domsch, im witze thread von mir jep hehe :D



    Ahjo mal wieder zur pöbelnden Jugend zurück. Gestern Abend war ich bei der Kollegin, haben zusammen Eishockey geguckt. Danach mitm Zug nach hause, war viertel vor 11.
    Der Zug fährt hier beim Kaff hin, ich will aus der Tür und vor der Tür stehen so 8-10 Gangster und ihre "Bräute", alle nicht älter als 16, ich schätz ma so die hälfte davon waren schweizer. Sie stehe mir vor der Türe genau so hin dass ich nicht anders kann als queer durch die durch zu drängeln. Gemach getan, meine Masse eingesetzt und queer durch. Tjo da hats halt n paar von den 3 käse hoch n bissl zur seite geworfen und so hatten sie ihr ziel erreicht und pöbelten rum wie wild und wollten mir auf die fresse hauen und der ganze blabla. Ich habs dezent ignoriert und bin unbeirrt weitergelatscht...


    Naja und nun lieg ich kränkelnd zuhause, da sind sicher die schuld ;) (achtung, nicht ernst nehmen :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Als ich mir gestern das Filmchen reingezogen habe, hab ich gedacht:
    Das ist das nackte Grauen. Stumpfsinn, Dummheit, Langeweile PUR.


    ich kann mir eigentl. nicht im entferntesten vorstellen so zu leben...


    Die Ursachen darf man wohl bei den Eltern und dem sozialem Umfeld suchen...


    -> glaubst mir nicht?


    --> soziales Umfeld ist ein seeeeeeeehr deeeeehnbarer Begriff
    ---> Sonst müsste der Mensch ja von Grund auf böse / schlecht oder was auch immer sein ;-)


    Ich denke zu einem grossen Teil an folgende Faktoren:
    - zu wenig zu tun (Arbeit, Freizeit)
    - zu restriktiv (z.B. kann man in der Schweiz so gut wie nirgens n Verbrenner Modellauto fahren, was sehr viele Jugendliche eigentlich gerne tun würden, aber eben... 'darfsch nid!!')
    - zu wenig Platz
    - zu wenig Anreiz um zu Arbeiten
    ---> 'Alles' wird einem in Arsch geschoben, wie schon gesagt wurde: Auch wenn ich der grösste Arsch auf der Welt bin, das Essen kommt sowieso pünktlich jeden Abend 'von selbst' auf'n Tisch...
    - tlw. Kulturelle Differenzen
    - tlw. zu wenig (ernsthaften) Druck
    - tlw. grosse Toleranz von 'Versagern' oder besser gesagt, vom aktiven / passiven versagen
    --> Wenns nichts macht zu versagen, warum sollt ich dann was dagegen tun?
    --> Siehe Japan, Korea: Dort ists eigentl. ein anderes extrem (hat auch seine schlechten Seiten, aber sowas kommt dort nicht in der Form vor).
    --> "oh armes büebli blabla"
    -> Eltern kümmen sich wohl oft wenig um die Kinder bzw. sind teilweise auch dazu gezwungen
    --> Familenausflüge?
    --> Interesse der Kinder schon im frühen Kindesalter auf bestimmte Dinge lenken?
    --> Fernseher läuft 24/7 ?
    --> Aktives Fördern von Interessen?
    --> Verantwortung und Bestimmung überlassen? (ein bisschen à la 'selber z esse bsorge, schösch geds nüd' oder / und mit Geld: Was sich das Kind wünscht, muss es (grösstenteils) selber bezahlen und das Geld muss selbst erarbeitet werden, Konto kann es selbst verwalten etc.
    --> grossen Wert auf Fairness legen. Nicht der "mein Kind ist das beste und tut nie was böses"-Grundeinstellung erliegen.



    So, das war mal eine kleine List von 'Gesellschaftskritik'.
    --------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von br@insc@n
    btw:


    Was sind das eigentlich für Leute, die in Zügen Scheiben verkratzen mit ihrem Gekritzel. Das nervt mich total. Jeden Tag seh ich sowas und denke, das sind doch die grössten Arschlöcher. Man sollte mal zu denen nach Hause und ihre Scheiben verkratzen und wenn wir dabei sind auch noch gerade mit den Schuhen auf den Sofas rumlaufen :schimpf


    100% ACk.
    Sowas ist einfach immer doof. Das sowas die Mitmenschen in mehrfacher Hinsicht (ästhetisch, Komfort, FINANZIELL) trifft, geht häufig nicht in deren Kopf.


    Hab noch ein ähnliches Beispiel:


    Warum soll man nicht im Laden klauen?
    -> Der Laden muss den Verlust von anderen Kunden einnehmen. Sprich Artikel sind / werden 'teurer'.


    Warum spicken an Prüfungen schlecht ist?
    -> Es ergibt den Anschein, der Stoff sei einfacher als er ist, das Niveau wird potentiell gehoben - geht btw. gegen die eigenen Ziele, wenn man eh zu schwach ist
    -> Mitschüler kriegen verhältnissmässig schlechtere Noten.


    Spicken ist also einfach nur eins: Egoistisch.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]