Nur Zufälle?? 9.11.-Infos, Pentagon-Strike Video (unheimlich)/Präsidentenmorde

  • Pfui Emotor, ich will die 10 zylinder röhren hören :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich glaube einfach nicht, dass die ganzen anschläge "zufall" waren. die daraus resultierenden mächte sind das beste was gewissen amerikanern passieren konnten...


    zudem sind die amerikaner (und ich rede nicht vom volk) meister im inszenieren.




    p.s.
    ironie des schicksals, dass ein topterrorist, der es fertig bringt, ein flugzeug zu entführen und in das bestbewachte gebäude der welt (aller raketenabwehrsystemen zu trotz) zu fliegen und dann ausser acht lässt, das sein ausgewählter tatort gerade renoviert wird????? naja... und das angebliche "flugzeug", das auf dem weg ins weisse haus war (wort wörtlich) wird frühzeitig abgeschossen? hmmm strange.. wie der amerikaner sagt...

  • Zitat

    Original von Shadow
    abgeschossen? fakten über fakten...


    bitte informiert euch doch zuerst!


    gruss


    du könntest ja informieren, wenn du etwas anderes gehört hast...

  • Ein weiteres Flugzeug mit unbekanntem Anschlagsziel wurde durch Kämpfe zwischen Passagieren und Entführern in der Nähe von Pittsburgh, Pennsylvania zum Absturz gebracht. - http://de.wikipedia.org/wiki/9-11#Ablauf


    ...


    The fourth aircraft


    It has been speculated that the hijackers of the fourth hijacked aircraft, United Airlines Flight 93, intended to crash into the U.S. Capitol or the White House in Washington, D.C. Black box recordings reportedly revealed that passengers, led by Todd Beamer, Jeremy Glick and Mark Bingham, attempted to seize control of the plane from the hijackers, who then rocked the plane in a failed attempt to subdue the passengers. According to 9-1-1 tapes, one of the passengers, Todd Beamer, had asked for the operator to pray with him before the passengers attempted to retake the aircraft. After praying, he simply said, "Let's roll." The term, "Let's roll" would later become the war cry for those fighting Al Qaeda in Afghanistan. Soon afterward, the aircraft crashed in a field near Shanksville in Stonycreek Township, Somerset County, Pennsylvania, at 10:03:11 AM local time (14:03:11 UTC). There is a dispute about the exact timing of the crash, founded on the seismic evidence which indicates that the impact actually occurred at 10:06.[10] The 9/11 Panel reports that captured al-Qaeda mastermind Khalid Shaikh Mohammed said that Flight 93's target was the U.S. Capitol, which was given the code name, "The Faculty of Law." - http://en.wikipedia.org/wiki/S…tacks#The_fourth_aircraft


    Gruss

  • also wenn das flugzeug normal abgestürzt ist, wie ist denn zu erklären, dass an der absturzstelle keine grösseren frackteile gefunden wurden, dafür im umkreis von mehreren km2 diverse einzelteile?

  • eigentlich scheiss egal ;) obs wirs nun begreifen.. obs war oder unwahr ist... änderts irgend was wenn ihrs wüstet ? ;) hab den ganzen fuck thread durch gelesen es is 06:36 und ich hab noch 9 threads vor mir ausem off forum die ich durch klappern will ;D


    cheers

  • Auch wenn der Thread schon ein bisschen alt ist, hier noch ne page und ein Movie ;)


    Page
    Movie

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von FireD
    Auch wenn der Thread schon ein bisschen alt ist, hier noch ne page und ein Movie ;)


    Page
    Movie


    Zitat


    Von der abgestürzten angeblichen Boeing blieb nichts übrig und es wurden keine Wrackteile gefunden und auch keine Black Box oder Voice-Recorder, und das übrigens bei allen vier Unglücksmaschinen. Das ist zuviel Pech auf einmal, wenn man einmal bedenkt, daß Black Box und Voice-Recorder extra so gebaut werden, daß sie jeden Absturz überstehen können um anschließend Aufschluß darüber zu geben, was den Absturz verursacht hat, das ist der Sinn und Zweck dieser Geräte. Sie können nicht einfach verschwinden


    Es deutet doch alles auf eine Inszenierung des Anschlages von der Ami Seite her! Genau wie die Mondlandung!


    Amis SUCKEN derbst... (so *wutausbruchkontrollier*)

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ok.. eines is klar.. es waren die amis..


    why ?


    die türme stürzen ein.. verwirrung, weltweite angst.. ect.. CHAOS..
    das beim pentagon war sowiso ne rakete.. und bei den twins mussten es sowiso noch extra sprengladungen sein.. flugzeuge sollten nur eine psychologische waffe sein, nicht die wahre die alles zum fall gebracht hat..


    und warum des alles ? kohle für die rüstungs programme der amis, wenn ned bald mal sowas passiert wäre hätten die ned gewusst was anfangen mit ihren spielsachen..


    irak krieg, wegen saddam.. atombomben und bio waffen ? son scheiss.. :scheisse das ging da reins ums oel! die amis können im mom so massenweise gratis oel einstreichen.


    mich würds interessieren was bald mit iran passiert.. eine bombe und alles flach? oder gibts da auch noch irgend was zu holen.. erdgas oder ? ich glaube da greifen die amis erst an wenn innen im irak das oel ausgegangen ist und sie die technologie haben das ihre panzen mit gas fahren können :keks


    aber warum kann uns das alles eigentlich nen feuchten angehen ? weil wir nix ändern können.. gut sobald mal die erste bombe bei uns rein knallt und die amis versuchen ne show in zusammenhang mit der schweiz abzuziehen werd ich meine sig nehmen, nach rammstein fahren und einfach drauf los metzeln.. alles was mir übern weg kommt ;):schimpf:applaus

  • Zitat

    Original von m!d!
    vor 3 monaten ist in china ein sack reiss umgefallen


    ehehehe woah.. ne ey.. is er denn auf jemanden rauf gefallen ? sind menschen umgekommen ?


    oh gott! die welt geht unter!!

  • die ursache und die opferzahlen sind noch unbekannt.
    man spricht von mehreren todesopfern, aber zum glück gab es keine verletzten.

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    bei dir suckt irgenwie alles ein bischen :rolleyes


    :gap Nein, nicht alles...


    Ehhm sky klar können wir nichts ändern, geht lediglich nur ums "Prinzip" aber egal gewisse interessiert nichtmal das Prinzip...


    PS. (Kein PS)


    /edit: Sky und midi machen sich lustig über das Thema, ist ja bei euch auch niemand gestorben beim Anschlag aufs WTC. Zu gerne würde ich eure Visagen sehen, wenn jemand nach Hause kommt um euch mitzuteilen, dass ihr einen Menschen verloren habt den ihr geliebt habt.

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von FireD
    Page
    Movie


    ich hab ja diverses Videomaterial darüber (5,5GB @ H:\Video\911 stuff ... einfach mal anner LAN drauf ansprechen), aber da kommt das mit der Rakete beim WTC-Tower nirgends vor ... ?(


    Fakt ist aber:

    • die WTC-Towers haben kurz vorm Anschlag den Besitzer gewechselt. danach wurde eine extrem hohe Versicherung auf die Towers abgeschlossen
    • nur durch Sprengungen konnten die Towers so schnell einstürzen ... sogar schneller als nach Physik möglich ;)
    • im WTC-Gebäude 6 mit Büros von mehreren Agencies, die neben den beiden Towers standen, gabs grundlos eine Explosion und danach Feuer, bevors auch eingestüzt ist (obwohl dort auch Feuer gemeldet wurde, hat kein einziger Feuerwehrmann über Stunden diese Gebäude je betreten). auch WTC-Gebäude 7 stürtzte genau gerade nach unten ein wie durch eine präzise, konventionelle Sprengung.
    • kein Hochhaus in den USA oder sonst irgendwo in der Welt ist je durch einen Brand eingestürzt
    • in den WTC-Towers brannte Büromaterial, Teppich usw ... das macht rund 700°C. Kerosin ist ja praktisch vollständig ausserhalb der Gebäude verbrannt, wie auf den Videos zu sehen. was aber "nur" 1000°C heiss geworden wäre, wenn präzise mit Luft gemischt. um Stahlträger zu schmelzen, brauchts aber rund 1500°C.
    • der Staub, der sich nach den Einstürzen überall rundherum die Strassen bedeckt hat, war pulverisierter Zement. so feiner Zement kann aber nur durch Nuklearsprengköpfe oder sonstiger H-Tech-Sprengstoff gemacht werden.
    • mehrere "Verdächtige" der Flugzeugentführer wurden nach den Anschlägen im nahen Osten lebend gesehen
    • usw ...



    Enis: sind die Amis die einzigen mit Dreck am Stecken?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Hier kommt die grosse Frage: Wie soll es möglich sein so eine riesige Verschwörung geheim zu halten, wenn es eine gab? Die selbe Frage könnt ihr euch auch zur Mondlandung stellen.

  • Zitat

    mich würds interessieren was bald mit iran passiert.. eine bombe und alles flach? oder gibts da auch noch irgend was zu holen.. erdgas oder ? ich glaube da greifen die amis erst an wenn innen im irak das oel ausgegangen ist und sie die technologie haben das ihre panzen mit gas fahren können


    Die fahren schon lange mit Erdgas (M1)


    ruffneck


    Es gibt Leute, die glauben sogar, dass die Erde eine Scheibe ist. Lassen wir ihnen doch die Freude an den ganzen Verschwörungen.

  • Also zuerst einmal möchte ich auch sagen, dass ich vermute, dass es eine Inszenierung war...


    Das mit dem Stahl ist nicht ganz korrekt! Denn die Stabilität geht schon weit vor dem Schmelzpunkt stark zurück, d.h. man braucht nicht 1500°C um eine Stahlkonstruktion zum Einsturz zu bringen..


    Zum Staub: Die Energiemengen die bei einem solchen Einsturz frei werden sind riesig, deshalb wäre es nach meiner Meinung auch ohne Weiteres möglich, dass der Zement sehr fein zerkleinert wird.


    Betreffend Pentagon, WTC-Towers und Raketen:
    Da gibt es auch sehr viele Verschwörungsberichte... Auf einigen Videos (kA ob gefakt oder nicht) erkennt man ein sich sehr schnell bewegendes Objekt, welches kurz vor der Explosion neben den Towern vorbeifliegt -> vielleicht war es ein Hightech-Tarnkappenbomber mit Mach4 ;)


    Das gleiche Objekt sieht man auch auf einem Video das mehrere Monate vor den Anschlägen aufgenommen wurde -> Möglicherweise ein Testflug?


    Beim Pentagon ist es noch viel komischer...