Hallo,
Ich hatte früher auf meinem Alten Super Nintendo das Game Yoshi's Island. Das fand ich soo Geil, irgendwie möchte ich es wieder Gamen. Weis jemand wo ich das Game ev. downloaden kann natürlich für den PC.
Danke
Hallo,
Ich hatte früher auf meinem Alten Super Nintendo das Game Yoshi's Island. Das fand ich soo Geil, irgendwie möchte ich es wieder Gamen. Weis jemand wo ich das Game ev. downloaden kann natürlich für den PC.
Danke
solltest du das spiel nichtmehr besitzen, ist der besitz eines romfiles mit dem game drauf leider nicht legal.
ansonsten http://www.coolrom.com
spätestens wenn der revolution von nintendo draussen ist, sind jegliche nintendo entwicklungen resp. games ab NES bis zum N64 kostenlos darauf spielbar (und im internet downloadbar)
ja wo?
hätte es sonst noch original ^^
hatte es mal auf m PC =]
hab das rom vor ca. 2 monaten wieder durchgezockt. arschgeil
es packt mich richtig mit den Gedanke daran :))
Alte Errinerungen
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
spätestens wenn der revolution von nintendo draussen ist, sind jegliche nintendo entwicklungen resp. games ab NES bis zum N64 kostenlos darauf spielbar (und im internet downloadbar)
Bist du dir da sicher?
Coole Page
Mit vielen Emulatoren und Roms. Glaube es ist nur Legal, wen man das Spiel auch Original besitzt.
Greetz
ich glaub es ist nichtmal dann legal... da das Rom ja nicht mer das Ursprüngliche Format hat --> Lizenzverletzung aber bin mir da nicht so sicher.
Mariokart 64 macht zu 4 richtig spass Besonder mit 1680x1050 und AA
ZitatOriginal von Lord_FraG
Bist du dir da sicher?
Nachdem sich Nintendo auf der E3 erstmals zum Online-Konzept des Nintendo Revoluition äußerte, das auch die Möglichkeit bieten soll, sich Spiele herunterzuladen, die zu ihrer Zeit auf dem NES, SNES oder N64 erschienen, äußerte sich der Vize Präsident von Nintendo of America, George Harrison, noch einmal zu diesem Thema. Laut seiner Aussage, sollen alle, von Nintendo entwickelten NES, SNES und N64 Games kostenlos zum Download angeboten werden. Darüber hinaus soll auch das Online-Spielen selbst kostenlos sein. Wie dies bei Spielen von Drittherstellern aussieht ist noch nicht klar, da diesen bei der Entscheidung über die Kosten freie Hand gelassen wird.
Und ich dachte immer ich muss dafür löhnen, hab wohl die Meldung verpennt, da kann ich nur goil goil goil dazu sagen
wie zum teufel findet man dort roms!?!? Man wird IMMER nur weiter geleitet
?!
erfahrungen aus der webwarez szene anno 1997 sind jetzt wohl gold wert
?!
erfahrungen aus der webwarez szene anno 1997 sind jetzt wohl gold wert
jop. wie gehts?
loooooooooooooooool
vote erst ma ^^
links im menü auswählen was du willst, gewünschtes file anklicken, auf download drücken, den code eingeben und runterladen..
links im menü auswählen was du willst, gewünschtes file anklicken, auf download drücken, den code eingeben und runterladen..
wenn ich links was anklicke komme ich auf "guarantet downloads" und dann wenn ich weiter wähle gehts zur werbung