• Manchmal passieren über der Schweiz am hellichten Tag Dinge die wir gar nicht mitbekommen! Dieses Bild wurde von der ISS aufgenommen. Die "Discovery" wurde angewiesen einen Backflip zu vollführen, damit dieses Foto gemacht werden kann. Mit dem Bild sollten dann die Nasa-Ingenieure feststellen können, ob das Wärmeschutz-Schild noch intakt ist. Zufall, dass dieses Manöver genau über uns stattfand.


    Links...


    ISS

  • oha... dachte ich mir doch dass ich ein fliegerlein gesehen habe, meine rakete hat's leider verfehlt :P
    [SIZE=7]ja mir is langweilig...[/SIZE]

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Meine Güte, und da denkt man die Welt sei klein :gruebel
    Dachte die sind viel höher mit ihren Shuttles

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Mercury
    Sehr Intresant :) und coole idee mit dem Backflip :P aber mann sieht genau den Besten Teil der Schweiz *blickaufzug* ;)


    MFG
    Mercury


    diese Shuttle sieht ja extrem gebraucht aus. Diese Foto hat uns unserer Lehrer voller Stolz gezeigt. ( er mein sein haus werde vom Shuttle verdeckt)


    Aber der beste teil der schweiz ist etwas weiter obenrechts ^^

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von Rueblidieb


    Stimmt^^


    Einstellungssache im Kopf :P
    Aber ich finds echt Krass wie gut diese Fotos werden von so eine Distanz ist eifach cool :)


    MFG
    Mercury

  • Na ein Satellit natürlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • So, bin endlich zurück von meinem Ausflug heute, hab nen coolen Schnappschuss gem..


    Ah, ihr habt das Bild schon? Cool ^^
    Viel Spass damit, werd das nächste mal auch wieder n paar machen =P

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    diese Shuttle sieht ja extrem gebraucht aus.


    tjo, dass passiert halt wenn man in die atmosphäre eindringt. da wirds ein bissl heiss ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    dass die nicht angst haben, dass was rausfällt, wenn sie aufm kopf stehen...



    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    dass die nicht angst haben, dass was rausfällt, wenn sie aufm kopf stehen...


    Naja ganz lustig aber dazu kommt mir ne Frage in den Sinn und zwar:
    Im Weltraum ist man ja Schwerelos man Schwebt.. aber "wenn man sich auf den Kop stellt" Richtung Erde/Mond je nach dem was näher ist müste doch das Blut auch in den Kopf laufen... den die Planeten haben ja auch noch anziehungskraft oder? natürlich nicht so Stark aber einbischen schon oder? Fliesst das Blut in den Kopf oder passiert nix?


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Original von Mercury


    Naja ganz lustig aber dazu kommt mir ne Frage in den Sinn und zwar:
    Im Weltraum ist man ja Schwerelos man Schwebt.. aber "wenn man sich auf den Kop stellt" Richtung Erde/Mond je nach dem was näher ist müste doch das Blut auch in den Kopf laufen... den die Planeten haben ja auch noch anziehungskraft oder? natürlich nicht so Stark aber einbischen schon oder? Fliesst das Blut in den Kopf oder passiert nix?


    MFG
    Mercury


    Der Körper kann dies Ausgleichen (Blutdruck).
    Ist aber soweit ich weiss nicht sehr extrem...

  • Sehr extrem kanns ja nicht sein, da Du selber ja sonst auch in die Richtung "fallen" würdest...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • nö, du fliegst ja immer auf die erde zu, verlierst pro stunde weissichwieviel meter an höhe, das blut fliegt mit dir nach unten, also zieht es dir das blut nicht in den kopf, es gibt ja nichts voran du dich festhalten könntest :D naja vielleicht ist das blut ein bisschen weniger träge als der rest des körpers, aber die auswirkungen dürften infinitesimal sein :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • geiles bild....
    ....und mir war ein bisschen langweilig!

    Bilder

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!