Kiffm roxx
Hanfplatzen auf dem Balkon..?
-
-
lol wir hatten mal sechs wunderbare stauden im garten, nicht gross aber scheeee harzig. daneben standen mehrere "zierhanf" stauden die bis zu 3m werden können... eines nachts hat irgend son idiot zwei grosse geklaut....der wurde vermutlich high vom ziehen, thc war da aber ned zu holen
-
Zitat
Original von whyti
Kiffm roxxkiddie
-
Zitat
Original von whyti
Kiffm roxx -
hehe..
einmal probiert... und halt nicht studiert... dass was passiert... wenn man es inhaliert...
-
schon immer wieder einen lacher wert wenn kiffer sich cool finden
-
Sry OOR, aber wo heisst es dass ich mich cool dabei finde?
-
sagmal whyti wie alt bist du eigentlich ? ( das ist nun eine ernst gemeinte frage. )
-
och, das merkt man auch ohne dass du es sagst.
-
schätzungen? (ernste!!)
-
14-15
-
ne... bin älter
-
17-18, dein Verhalten ist Teils aber deutlich darunter...
Kommt halt vom kiffn
-
exakt!
wo z.B. hab ich mich denn sooooo schlecht Verhalten?
-
Zitat
Original von whyti
wo z.B. hab ich mich denn sooooo schlecht Verhalten?
Wer redet hier den von schlecht? Du Verhälst dich nicht schlecht, aber halt eher wie ein 14 jähriger als wie ein 17 jähriger. -
Woha ein admin...
Wie würde sich denn deiner Meinung nach ein 17,36 Jähriger benehmen?
PS: Das mit den Woha war als *uffeinadmin,bittenichtstun* gemeint;)
-
1) würde er sachen wie kiffm roxx nicht schreiben
2) würde er sein alter nich mit komma-stellen angeben
3) würde er nicht fragen wie alt man ihn schätze... -
Zitat
Original von whyti
Woha ein admin...Wie würde sich denn deiner Meinung nach ein 17,36 Jähriger benehmen?
Nicht so wie du? Ich kenne dich nicht persönlich und kann daher nur Urteilen wie du hier im Forum antwortest und schreibst. Aber mach dir darüber keine Gedanken, jeder Mensch ist andersZitatPS: Das mit den Woha war als *uffeinadmin,bittenichtstun* gemeint;)
Knie zu boden und Küss meine Füsse, los, sonst gibts nen schlimmen Customrang -
..
@ h_r :
1) Dann eben: Kiffen ist schädlich für die Gesundheit, und führt zum schnelleren Tod.
2) Bin 17 Y
3) Ich glaub Ihr braucht es nicht zu schätzen... -
Hey ich bin kein Anti-Kiffer, überhaupt nicht, ich machs zwar selten (nur bei bester Laune) genau wie alle 'anderen' Sachen
Ich finds nur doof wenn man es allen auf diese Art und Weise aufbinden muss (roxx)
Ich wollt dich damit nicht angreifen!