Casemod-Galerie

  • wenn mir jemand sagt wies geht,lade ich auch mal pics meiner kiste hier rauf

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Hier meine, gestern gemacht:




    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hey ich hab auch so nen blauen enermax 120er! sau laut aber meine blaue innenbeleuchtung kommt durch den dursichtigen propeller voll in geltung (selbstverständlich hinter einem 120mm biohazard fan grill :D )


    boaahhh diese schläuche halten sicher gut am radi!

  • @ Aquaman


    Willst du deinen MSI Kleber nicht entfernen wenn du ja ein ASUS MoBO hast, aber MSI glaub nicht leiden kannst? ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Die Kleber habe ich angebracht, weil es zeigt was für Mainboards schon drin waren :))
    Ne er sieht noch gut aus. Aber ich hasse MSI nicht, ich bin nur nicht so Fan von denen.


    Was sagt ihr sonst zum Tower?


    PS: Ich habe die Schläuche gut angemacht, denn man weiss ja nie!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Noch was wegen der Case-Gallery auf der HP... wenn ihr wollt könnte ich euch ein Script schreiben (wenn ich Zeit dafür finde). Ich nehme an, dass euer Hoster CGI-Scripts unterstüzt ...


    PS: Mein Casemod ist leider noch in Arbeit ... sollte aber in ca. 1-2 Wochen fertig werden! :D

  • Ist das ein Metallgeflecht um die Kabel rum? Gefällt mir, wo gibts sowas? Ist da ne Art Scheuerschutz oder so?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • zuerst wurden diese 4-eckigen plättchen mit kupferband eingefasst und dann quasi als kompletter rahmen in form des window zusammen gelötet.dieser rahmen wird wieder via kupferband an der gehäusewand angelötet. dann wird die leuchtschlange
    auf die plättchen gelegt und ca.bei jedem 4. plättchen
    mit einem stück draht befestigt(sieht man nicht von aussen) und an gehäusewand und plättchen verlötet.
    hält bombenfest.tönt etwas kompliziert,werde einmal bilder von der innenseite machen.
    der nachteil:die dinger laufen mit 220volt
    da ich aber für die pumpe sowieso eine dose im pc gesetzt habe die über ein relais mit dem netzteil verbunden ist gibts kein problem
    wenn ich denn pc einschalte fliessen 12 volt zum relais
    und dann 220 volt zur dose.pumpe an,beleuchtung an
    :D:]:]

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • nein das sind diese schläuche dies im baumarkt gibt zumm kabel zusammenzufassen,die hab ich mit aluspray angemalt.muss ich mir aber noch was einfallen lassen,die farbe hält nicht gut
    das andere sind grundete ide-kabel,silbern mit geflecht

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen