Casemod-Galerie

  • @milkö
    //OFFTOPIC//
    Wo hast du den rheobus gekauft?
    //OFFTOPIC//

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • genau find ich auch und schwer ist es auch nicht wirklich. Also, meiner hat 8 Kanäle die ich einzeln ansteuern kann und bei jedem kann ich 1A-1.5A ziehen. Das reicht für 2-3 Lüfter pro Kanal.

  • gibt ja reichlich "Wie mach ich mir meinen Rheobus selber" Anleitungen aufm Netz...


    Aba wenn man es wirklich richtig macht, dann knallt man ne Wasserkühlung rein und braucht max. noch zwei Fans von der speziell leisen Sorte. So geschehen und seit 5 Monaten im Einsatz. :D


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • AJ so ne wasserkühlung ist schon geil aber mich kackt es ann vom ausland zu bestellen. Naja sonst braucht man einfach etwa 200-300.- flüssiges und schon gehts los. Aber momentan hab ich meine Lüftersteuerung aber da ich immer am basteln bin ist mein PC offen und braucht keinen Lüfter:-) naja fast keinen

  • also die leds sind bei mir nicht an den potis angschlossen.. 2 der potis ist für mein lcd ( kontrast,hintergrund beleutung ) und die restlichen 2 fürn lüfter.. die leds habe ich eifach dazu gemacht damit es schöner ausieht :D:D:D

  • Getreu nach Sushis Motto labert nich immer, macht, hier mal meine Pix. Ist grad heute fertig geworden, wobei fertig ist relativ. Ein paar Dinge muss ich noch machen.



    Die Thermometer sind noch nicht angeschlossen, damit will ich die Wassertemp vor und nach dem Radi messen.





    Die Lüfter sind noch 1beta, muss noch eine Plexiblende bauen.




    Funzel und Kabelsalat unten links müssen auch noch anders werden.


    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.



  • Die Graka wird auch noch mit eingebunden, muss erst noch eine neue Blende für GF4 cutten lassen.




    Ich hab nicht die Northbridge aktiv gekühlt, sondern einen VRM, der viel zu warm wird.





    Tiger MP
    2x AMD1900+
    Asus v8460 Ultra


    angetrieben von Eheim 1048 Temp ca 50°C

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Krass, glückwunsch

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Gefällt mir sehr gut. Ist eher so auf edel gemacht nicht so auf "Sportwagen", find ich cool.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • 2cool4u
    Sieht stark aus ;)
    Was ist eigentlich das oben aufm Case? Sone Art Füllstandanzeige? Passt aber sehr gut zum schwarzen Lack vom Gehäuse, das giftgrüne Ding :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @starki
    vonwegen Mami; alles selber hart erarbeitet.


    Da oben im Case ist ein Austausch und Befüllbehälter vom Typ Aquatube von Aqua-computer.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Graka Wasserblock passt eben noch nicht. Hab den für GF3 gekauft, und kurzfristige eine GF4 geholt. Jetzt muss ich eine neue Befestigungsblende laserschneiden lassen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    @starki
    vonwegen Mami; alles selber hart erarbeitet.


    Da oben im Case ist ein Austausch und Befüllbehälter vom Typ Aquatube von Aqua-computer.


    *sniff* ich bin auch dran, hab mittlerweile 1000 stutz gsparrt, aber für was so ne pervers kranke kiste ? die graka is ja ok, aber zwei mal n xp ?

  • hey gefällt mir auch sehr gut
    normal ist mir schwarz etwas zudüster aber zusammen mit dem mambagrün bringts das voll
    schafft die 1048 das alles problemlos?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Sieht ganz krass aus!!!


    Wieviel Temperaturunterschied hast du bei den CPUs?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hab auch noch so einen Radi einfach doppelt so gross. Würde bei mir auch genau an die Seite passen. Muss ich mir nochmals überlegen da man dann den Tower nicht mehr ablegen könnte. Mit deinem Radi kannst du alles Im Computer problemlos Wasserkühlen

  • Die 1048 schafft das locker. Es sprudelt munter in meinem Ausgleichsbehälter.


    Temperaturunterschied zwischen den CPU ist etwa 2°C


    Das Kühlwasser ist am beim Austritt aus dem Radi etwa 5° höher als die Raumteperatur.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.