Casemod-Galerie

  • Waisch du sein Tower krass blede von oben auf Balkonerhöhung bis runtää zu miär in gehäuse das K4.1 loichten tut. konkret alder :D


    PS: Nix gleiche! andere!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Hey Shit!! Ich seh ja grad, dass der das gleiche Case hat wie ich :D (... nur ohne die mega Haarpracht)
    Am geilsten find ich die Kohlefaserimitate vorne ... so à la Porsche 911 mit Alu und Carbon :)



    And it gets even better....



    Project PC - Build it yourself
    Follow along as I build a Lian-Li PC 67
    http://www.mypage.bluewin.ch/pwr


    My Computer: Lian-Li PC 67
    CPU: AMD XP ___ MHz / Artic Cooler ss2500
    MB: ASUS A7V333 Onboard Audio/RAID/UBS2/Firewire
    RAM: 3 x 256mb Apacer PC-2700 (768mb)
    GRAPHIC CARD: ___
    DVD: Pioneer 106s Slot-In
    CD-RW: Philips ReWriter 40xR/24xW/12xRW
    FANS: Y.S. Tech 4 x 80mm 48.7cfm ea.
    FANBUS: InnovaControl 4 channel Fan controller
    Harddrives: 2 x 80gb Maxtor D740X (RAID 1)
    PSU: CWT-480ADP (480 watts)

  • Zitat

    Original von luapwr
    And it gets even better....
    [...BILD...]


    Naja ein Window im Casedeckel ist ne Sache für sich, für mich aber nicht.. :D


    Aber jedem das seine..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mmmhh....style hats schon.Nur sieht das aus wie so ein gekauftes geschnittenes window...da frag ich mich echt immer,wo da der modding spass bleibt ?( ?Ich finds wack,aber jedem das seine....

  • Hmm, ich hab mir jetzt oben im CS-601 auch so ein Window reingemacht, is zwar viel zu teuer etc. und sehen tut man auch nix, aber es ist Prima wenn man die Spuren von Misslungenen Lackierungen und Lüfterlöchern beseitigen will :D

  • wenn ich eins in meinem gehabt hätte, dann hätte ich nicht erst gestern festgestellt, dass mein CD-Rom ja auch ein Window hat, welches ich vor Jahren mal reingeschnitten habe. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jaja so kann es gehen........ Mir ist letztens auch aufgefallen das seit einiger Zeit eine selbstgemachte Alu Frontblende für mein Floppy rumliegt.......

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Aber dann musste das Plexiglas noch zuschneiden und dann brauchste auch noch den "Randisoliergummi", jedenfalls wenn du das Plexi so reinmachen willst wie bei den Windows-Kits.Wenn mir jemand sagen kann wie das gehen sollte und von wo man den Gummi herkriegt wäre ich ihm sehr Verbunden :D

  • der Gummi wird ja auch mehr gebraucht um Dremel- oder Sägespuren zu verdecken. "Schöner dremeln...", dann brauchts auch keinen Gummi...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Die Randgummis find ich auch voll klobig. Und dann sind sie noch schwarz dazu, was ja vielleicht bei einem schwarzen Case gut aussehen mag bzw. weniger auffällt :D


    Wenn man schön gedremelt hat kann man die Kanten schleifen und farbig anstreichen und dann das Glas von hinten auf das Blech schrauben oder mit Silikon verkleben also ein schöne Silikon-Fuge machen.

  • Ja, aber wenn man so wie ich ein Durchgedrehter Stichsägenheini mit einem Schwarzen CS-601 und einer Vorliebe für runde Sachen (Fenster und so ;) ) ist, dann hat man halt lieber Abdeckbänder als Nieten :D


    Kriegt man die denn wirklich nirgends, ausser vielleciht bei Conrad?