Casemod-Galerie
-
-
hehe geil hippi time
-
@top ace
haha, was seh ich da aufm bild... haste auch das dt3500 ?PS: das case sieht voll edel aus... wenn ich nen geldscheisser hät würd ichs sofort bestellen!
-
naja das dt3500 rockt halt
-
Ich hab auch das DTT3500, allerdings nicht am PC sondern zum DVD gucken (jaja ich guck am Fernseh separat). Rockt schon deeeerb ab das Zeug.
-
naja ich hab diese *kleinen boxen* nur am pc
und ich kuck meine dvd auch lieber am tv mit meiner yamaha dts 5.1 soundanlage -
Zitat
Original von luapwr
Hey Shit!! Ich seh ja grad, dass der das gleiche Case hat wie ich (... nur ohne die mega Haarpracht)
Am geilsten find ich die Kohlefaserimitate vorne ... so à la Porsche 911 mit Alu und Carbon -
Nur es fährt nicht so schnell.
-
Hier mal mein alter ein bisschen angesprayt, Fenster eingebaut, und darin noch ein blaues Strobo
-
Sieht noch kultig aus, ausser das Silber find ich nicht so toll aber sonst... goil
-
so mal ein neues pic von meinem baby.. gemacht wurde es dieses weekend an der lanforce 3 ..
-
nettes gehäuse
Hast Du die zweite Lüftersteuerung (die mit den drehknöpfen) selbst gebaut? -
hmm der obere hat mir tornado zusammen gebaut thnx noch mal @ tornado
der mit den potis steuert keine lüfter sondern mein einter lcd wo man leider nicht sieht weil der deckel im weg ist.. die anderen 2 potis werde ich evtl am 2ten lcd ( mit plexi ständer) anschliessen -
Zitat
Original von miLkö
der mit den potis steuert keine lüfter sondern mein einter lcd wo man leider nicht sieht weil der deckel im weg ist.. die anderen 2 potis werde ich evtl am 2ten lcd ( mit plexi ständer) anschliessenNen LCD mit Potis steuern? Nice
-
Zitat
Original von Kaioken
Nen LCD mit Potis steuern? Nice
jo klar.. kontrast und hintergrund beleuchtung.. mit was willst du das sonst steuern... hmm?
-
Per PC.... Mit Mouse und Keyboard
-
also ich hatte das mit den potis auf der anleitung ...
auserdem finde ich das mit den potis geiler.. sieht edler aus -
Mit was hast du es ausgeleuchtet ?
-
mit 2 kaltlichter
-
sieht cool aus ....
U ®®oXXX