Casemod-Galerie

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Japs genau welches Case sonst. Naja meines wird dich um weiten schlagen wenns mal fertig ist :D


    wer sagt den, dass mein's fertig ist ;) hab gerade heute noch ein schalter eingebaut, für die neonlicht-schlange...der schalter leuchtet noch so schön im dunkeln ;)


    achja..und der lcd-mod werd ich auch noch dranmachen..wenn ich ma genügend zeit hab...


    wird vorne in ein slot kommen, wie man oben sehen kann bei einem cs901 weiss jetzt nich mehr von wem das ist ;)

  • Das ist von mir :))


    Kommt mir auf jedenfall sehr bekannt vor, blicknachrechts, a da ises ja :P

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das ist von mir :))


    Kommt mir auf jedenfall sehr bekannt vor, blicknachrechts, a da ises ja :P


    ;) hehe ;)


    den lcd-mod..war der schwer? und wie hast du's hinten beim lpt-port gelöst, hast du einfach unten bei den pci-abdeckungen eine rausgenommen und da das kabel durchgenommen zum port?


    blick nach links unten..meine blenden sind schwarz :P

  • Du hast ja das CS-901


    oben den maus und tastaturanschlüssen hat es eine kleine blende zum rausdrücken. mobo ausem pc u und feilen bis der stecker dirchpasst. dann kanndte mit verlängerung zum ltp port gehen!


    ne war easy zum löten, mache das fast jeden tag in der firma, löten und so

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Du hast ja das CS-901


    oben den maus und tastaturanschlüssen hat es eine kleine blende zum rausdrücken. mobo ausem pc u und feilen bis der stecker dirchpasst. dann kanndte mit verlängerung zum ltp port gehen!


    ne war easy zum löten, mache das fast jeden tag in der firma, löten und so


    hmm, ich will meine hardware ned ausbauen..ich werde es, wenn ich die ware zusammenkriege, in ein slot einbauen, (wie du--> hast du den slot hinten mit metall verstärkt?) und die kabel werd ich durch eine modifizierte pci-blende (d.h spalt einbohren) stecken..


    jo, das löten wäre glaub auch ned das prob...obwohl ich das nur in der freizeit mache..als informatiker lötet man nicht rum..da gibt man's gleich in die rep ;)

  • Bin eben Automatiker!
    :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Bin eben Automatiker!
    :D


    *g* ich informatiker ;) deshalb so fenster aussägen und so zeugs herumlöten ist wirklich nicht meine spezialität...dan schon lieber probieren mit einem eigenen programm das lcd-display anzusprechen oder so...kann man überhaupt eine laufschrift darstellen im lcd-display?

  • Jo kann man schon, kein Prob!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hier noch ein paar Addons zum Dual MP System...


    LCD hinter verdunkelter Abdeckung
    und verdunkelte Seitenwand man sieht nur durch, wenn das innere beleuchtet ist. Beleuchtung fehlt aber noch.



    Blitzlicht ist Gnadenlos, so gross sind die Farbunterschiede gar nicht



    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Und dann noch meine neuste Errungenschaft, mein Testrechner für Ausflüge ins Land der Pinguine usw.



    mit riesigen Kühlern passiv gekühlte P3, natürlich Dual, was anderes gibts nicht.



    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • Was man aus so einem alten Lollipop Gehäuse noch machen kann... mit im Deckel eingebautem Funkmaus empfänger.




    in die Seitenwand kommt noch ein Logo aus Löchern, aber was für eines? Idee?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • @mondface, das ist ein P3533, aber der Kühler, der bei Deinem 800er dran war, leicht zu erkennen am Heftpflaster, weil jetzt jede Ecke des Aufsteckmechanismus abgebrochen war.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das orange Plastikzeug ist megahässlich zum modden, da es so durchsichtiger Plastik ist, man also alles sieht, und ausserdem ist der Kunsstoff extrem brüchig.


    die Front war weiss, aber so gelbweiss, dass ich malen musste, hatte aber nur schwarz zur Hand, sonst wär's sicher was anderes geworden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • deine Cases sehen ja wirklich hammergeil aus 8o8o


    Logo? wenn du schon so ein Dual-Fan bist, schreib doch 2cpu.com in die Wand

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens