ZitatOriginal von Viper
wie wär's mit sushi??
ja er wär wohl krank genug das zu versuchen... mann kann ja uch springbrunnen nehmen um weitere distanzen zu überwinden :D:D
ZitatOriginal von Viper
wie wär's mit sushi??
ja er wär wohl krank genug das zu versuchen... mann kann ja uch springbrunnen nehmen um weitere distanzen zu überwinden :D:D
Warum dichten wir ned gleich den ganzen PC mit neopren und schmeissen ihn ins Gefrierfach
Mann könnte die ganze Hardware mit einer Wasserdichten Hulle umgeben die wärme aber gut leitet.
und dann das ganze ab ins wasser.
dann musst du aber entweder die ganze zeit im badezimmer hocken oder eine badewanne im zimmer installieren ich will ja nicht sagen es sei aufwendig oder so aber dann kannste auch gleich den pc auf den mount everest stellen ist glaub auch noch kühl da oben
nene mount everest würde nicht gehn mit nem normalen pc so rein technisch gesehn
Hmm, CASEMOD-GALLERIE
Wie wärs mit einer "richtigen" Gallerie, ohne das ganze blabla dazwischen?
wird schon seit Monaten disktutiert...
ZitatOriginal von Armitage
wird schon seit Monaten disktutiert...
Und, was hat sich inzwischen getan?
Wär doch echt geil! Meine Kiste ist auch bald reif für die Digicam!
ZitatOriginal von stave
da das erste bild von meinem case
http://www.pbase.com/image/5594139
darf ich jetzt wieder reden?
Man sieht nicht so viel!
Schiess los, du Quaselstrippe!
Sorry für die Unterbrechung!
ich mag mein case nicht bei tag zeigen so siehts viel schöner aus
ZitatOriginal von stave
ich mag mein case nicht bei tag zeigen so siehts viel schöner aus
am tage sähe man die beleuchtung gar nicht
ja das auch
und man würde das ganze durcheinander sehn und was am schlimmsten wäre man würde mein extrem-billig-lüfter mod sehn
ZitatOriginal von stave
ja das auch
und man würde das ganze durcheinander sehn und was am schlimmsten wäre man würde mein extrem-billig-lüfter mod sehn
achduschande das darf natürlich nie nie nie nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geschehen
jaaaa
ok ich mach n foto mit blitz wenn ich zuhause
ZitatOriginal von stave
jaaaa
ok ich mach n foto mit blitz wenn ich zuhause
wenn du was zu hause .... am schlafen bist ...am kochen bist ...am gamen bist .....am wasweissichmachenbist
ja genau alles zusammen ich game schlafend das ich am kochen bin und mach dabei n foddo vom case
bö wenn du so rumgetüdelst gibts halt keine fotos
ZitatOriginal von stave
ja genau alles zusammen ich game schlafend das ich am kochen bin und mach dabei n foddo vom case
bö wenn du so rumgetüdelst gibts halt keine fotos
machst jetzt einen auf winnietuch(oder wie hiess die schwuchtel in der schuh des manitu) oder was
ZitatOriginal von tinuba
Und, was hat sich inzwischen getan?
NICHTS! Nein, bisher hatte niemand wirklich Zeit/Wissen für sowas, wir arbeiten aber dran.
ZitatOriginal von Armitage
NICHTS! Nein, bisher hatte niemand wirklich Zeit/Wissen für sowas, wir arbeiten aber dran.
Und das Tweaker T-Shirt??????? HÄÄÄÄÄÄÄÄ????