same applies here...
Casemod-Galerie
-
-
meins:
dual duron 1400mhz
asus a7m266-d
gf4 mx watercooled
1x blaue kaltlicht
3x blaue LED
4x rote LED -
wow.
-
nich schlecht sieht guuuuuuuuuuut aus
-
hui der lack ist geil ...so schön "glänzig"
-
hehe, ich finde den Ausgleichsbehälter-Platz sexy!
Dürfte nur etwas mühsam sein, wenn Du was austauschen willst...
-
löl, das ding ist 2mm neben der graka... das nennt man präzisionsarbeit... lol...
ne, die schläuche sind relativ lang, man kann das seitenteil ohne probleme wegnehmen... ich mach dann noch pneumatikanschlüsse ran, damit ich das teil ganz wegnehmen kann... aber hast schon recht, ne rechte büez...
-
Das war noch mit dem XP2000+ aber aussen ist es immer noch gleich
-
Du hast aber nen riesen Kabelsalat
-
Das stinkt schwer nach pre-modded !
Greets Mad
-
tja nicht jeder hat das handwerkliche geschick und das geld und den platz um home made zu modden..
-
Zitat
Original von Duronfan17
tja nicht jeder hat das handwerkliche geschick und das geld und den platz um home made zu modden..
selbs machen macht aber mehr spass :skull3 -
ja ok.. ich hab an meinem case eigentlich nur die lackierung selbst gemacht..
-
Zitat
Original von Madonion
Das stinkt schwer nach pre-modded !Greets Mad
stimmt, aber wollte es trozdem mal posten
-
Ich hab da so ein paar coole Bilder die ich loswerden muss
-
Gar nicht gewusst das es in Börn so viel LSD zu kaufen gibt...
-
Zitat
Original von Cydnebkarill
Ich hab da so ein paar coole Bilder die ich loswerden mussWenn du dich mal im Forum ein bisschen umschauen würdest. Würdest du merken das diese Sachen alle schon mal gepostet wurden.
-
Zitat
Original von Hammer
Gar nicht gewusst das es in Börn so viel LSD zu kaufen gibt...LOL
Die dreifarbige CC find ich einfach hässlich! Den LED-Fan hab ich auch, aber nur blau ist schöner. -
Genau nur blau hat Style, alles andere ist in meinen Augen etwas kitschig und Kindergartenlike... aber glücklicherweise ist ja Geschmack bekanntlich verschieden sonst wäre die Welt noch monoton...
-
@ Localip: Ups, das Case sieht so normal aus, da habe ich die Lackierung übersehen. ( Ist ein gutes Zeichen ! ) In dem Fall zolle ich dir
Greets Mad