Zitatdual duron 1400mhz
hoeee? bin ich definitiv auf drogen oder sehe ich da duron 1400? dachte bei 1300 is duron zu ende. und kann man duron aufn dual board schmeissen? bringts das überhaupt??
grussi shortS
Zitatdual duron 1400mhz
hoeee? bin ich definitiv auf drogen oder sehe ich da duron 1400? dachte bei 1300 is duron zu ende. und kann man duron aufn dual board schmeissen? bringts das überhaupt??
grussi shortS
oced? nehm ich mal an.... dachte auch dass es nur bis 1.3 geht...
sind 2 1200er...
laufen mit 115mhz fsb... das lässt das board gerade noch zu
wow, sieht edel aus.
aber die pics funzen im forum nicht.
ganto
<--Das Mudflap Girl rockt extremst....
ZitatOriginal von mcwerti
<--Das Mudflap Girl rockt extremst....
jepp
schade, dass das pic so verschwommen ist. sieht aber goil aus der tower
hast du ccfl's fürs auto verwendet?
ZitatOriginal von reWARder
hast du ccfl's fürs auto verwendet?
nein sind neons von PC4all.
In der Front ist ne Dual Neon drin und innen ne Standart. Zuerst hatte ich drin ne rote CCFL aber die war eher pink und daher hab ich dann doch die lichtschwächere Neon genommen, welche aber dafür genau gleiche Farbe wie die Front Neons hat
hast du in der front nun auch dual neons? wenn ja, dann versteh ich nicht, weshalb du die dinger in der mitte positioniert hast! ich würde sie an den seiten anbringen, damit alles gleichmässig ausgeleuchtet ist.
hast du in der front nun auch dual neons? wenn ja, dann versteh ich nicht, weshalb du die dinger in der mitte positioniert hast! ich würde sie an den seiten anbringen, damit alles gleichmässig ausgeleuchtet ist.
Hab ich auch, sie sind seitwärts leider ist das Foto mit Nachbelichtung für DUnkelheit geschossen worden, daher das "Glühen"
hier sieht mans
irritiert aber wirklich mächtig auf dem anderen foto, aber so ists natürlich prima! ich hab vor das ganze mit zwei blauen ccfl's zu machen!
sowieso muss ich noch einen mod mit meiner zweiten seitenwand anstellen und dafür benötige ich noch zwei rote und zwei blaue ccfl's, da sind dann noch zwei blaue ccfl's auch bald nur noch nebensache!
irritiert aber wirklich mächtig auf dem anderen foto, aber so ists natürlich prima! ich hab vor das ganze mit zwei blauen ccfl's zu machen!
sowieso muss ich noch einen mod mit meiner zweiten seitenwand anstellen und dafür benötige ich noch zwei rote und zwei blaue ccfl's, da sind dann noch zwei blaue ccfl's auch bald nur noch nebensache!
puhhh scheint ja n echter glowin mod zu werden :))
Zitat... leider ist das Foto mit Nachbelichtung für DUnkelheit geschossen worden, daher das "Glühen"
wenn du solange belichtest, darf man die Kamera überhaupt nicht bewegen...
(weisch wie umschaute?)
ZitatAlles anzeigenOriginal von localip_member
wenn du solange belichtest, darf man die Kamera überhaupt nicht bewegen...
(weisch wie umschaute?)
jo scho aber mach das emou ohni z waggle
glowin's wirds bei mir nicht geben. eher noch so etwas wie der dragon-casemod, den ich schon auf der einen casewand habe, aber einfach mit einem andere motiv. zudem muss ich eben noch die front modden und ein paint job wäre auch noch angebracht! wenn das alles dann erledigt ist, dann bin ich sicher mal für ein weilchen zufrieden mit meinem rechner!