Casemod-Galerie

  • Zitat

    Original von reWARder
    glowin's wirds bei mir nicht geben. eher noch so etwas wie der dragon-casemod, den ich schon auf der einen casewand habe, aber einfach mit einem andere motiv. zudem muss ich eben noch die front modden und ein paint job wäre auch noch angebracht! wenn das alles dann erledigt ist, dann bin ich sicher mal für ein weilchen zufrieden mit meinem rechner!


    Der Dragonmod ist schon Deluxe :))

  • thx fürs kompliment. klar ich find den mod auch deluxe, aber an meinem gehäuse hat es sich noch lange nicht ausgemoddet!
    aber habt ihr vielleicht noch ideen, was ich auf die andere seite des gehäuses machen könnte? mir kamen chinesische schriftzeichen in den sinn, oder ein wald, oder sonst was? habt ihr ideen, was ich machen könnte, wenn ja dann postet sie doch einfach!

  • Hab mal ne frage an euch hier !


    Weil ich habe keinen schimmer von dem hier :D


    1. Cold Cathode Blue ..... brauche ich zwei stück oder reicht auch nur eine ? (CS-601)


    2. Wo kriegt man die geilen LCD's her ? (Solche die blau leuchten)


    3. Ist das Seitenteil mit Windowkit von PT empfehlenswert ? (CS-601) (Sieht irgendwie mies aus ohne einfassband, und den lüfter auf der seite mag ich auch nicht)


    4. Sind die Blauen LED's von PC4All empfehlenswert ? (Leuchtkraft)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom


  • 1. Kommt drauf an wo du sie platzierst. Wenn du sie auf den Gehäuseboden legst, wird das Licht von den Steckkarten "aufgefressen" und dann ist nur der untere Teil des Gehäuses beleuchtet. Ich habe unten eine blaue Kathode und oben 10 rote LEDs.


    2. ka.
    Crystalfontz.com
    ?


    3. Das Seitenteil mit grossem Window ist ganz ok. Das andere (Bilder bei P't) ist mir persönlich zu klein. Ist sicher eine gute Alternative wenn du nicht selber basteln möchtest. Mir gefallen die genieteten Windows besser als mit Einfassband.


    4. Ja. Wenn du noch hellere willst, solltest du mal in einem Elektronik-Laden schauen. Das kann dann aber schon mal 10 Fr. pro LED kosten (blau ist teuer!).

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • LCD -> megas.org

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Ich habe eine Sammelbestellung bei CF gemacht sollten nächste Woche kommen :)).

  • ich habs nicht so mit den windows. das einzige, was ich gemacht habe, war ein plexideckel in dem ich meinen radi integriere. ansonsten kann man genialeres machen als windows einbasteln, was mittlerweile auch schon mehr oder weniger standard ist.
    aber trotzdem noch zu den windows: ob du eines nimmst (oder selbst machst) mit oder ohne einfassband, das ist geschmackssache! meinen plexideckel hab ich genietet, da es einfach besser hält und auch besser aussieht (meine ansicht).

  • Das LCD hier würde mir gefallen ...... ist aber viel zu gross ..... (Wo sollte ich das einbauen :rolleyes: ) :


    http://www.megas.org/megashop/…f_Blau___MOD__LED_136.htm



    Oder auch dieses Hier : http://www.megas.org/megashop/…auf_Blau_SUPERHELL124.htm


    Man sieht allerdings fast nichts ..... die schrift sollte besser weiss sein ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von reWARder
    was zu deiner sig. wieviel volt bekommt denn deine cpu, dass die nicht über 1800 geht?


    mein 2000+ geht auchned über 1800 Mhz ist aber gelockt und liegt an der TV-Karte (hrmgl scheiss PCI/FSB teiler *narf* )

  • Zitat

    Original von reWARder
    was zu deiner sig. wieviel volt bekommt denn deine cpu, dass die nicht über 1800 geht?


    Geht bis 1805 mit 1.75 Volt .... höhere spannung nützt nichts. Auch mit 2.2 Volt gehts nicht höher (Ich kenne mein Board)......


    Habe halt einfach ne schlechte CPU erwischt (Ist zwar ein AGOIA). Mein alter XP 1900 + (AGOIA) ging bis 1980 MHz mit 2.1 Volt ....


    Auf dem Abit KX7-333 konnte ich auch nicht mehr als 1830 MHz schaffen ...


    Ist halt pech, es liegt nicht an mir ;)


    Kühlung ist auch völlig ausreichend. Habe es auch nachts mit offenen Fenstern und Decke (Zimmertemp. 11 Grad), offenem Gehäuse .... Zwangsbelüftung mit alten Zeitschriften probiert ..... :D



    Also gut ! Ihr habt mich Motiviert es gleich nochmals zu probieren ..... :D


    Edit : Habe es nochmals probiert .... geht einfach nicht höher .... mehr VCore wirkt sich eher negativ als positiv aus ...

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • 2cool4u
    woher hast du den Raddi deiner WaKü??


    wegen LCD:
    selber zusammenlöten :)
    ein display von unrad kaufen und dann an den LPT löten. schon läuft.
    blau musstes halt noch selber machen... EL Folie von Unrad...
    aber sorgfältig sonst gehts putt, so wie ich meins erst grad gekillt habe :(

  • Zitat

    Original von Weasel
    @ Zooki:


    :respekt du gibst aber alles beim OC'en :D


    Wie war das gemeint ? :D

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom