Casemod-Galerie

  • wo sind eigentlich die typen mit ihrer super *konkurrenz*-moddingsite? ;) :P


    hehe, so eine anständige case-gallery wäre schon noch was schönes und representatives.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hehe vorher waren sie schwarz aber mir gefiel es einfach ned irgendwie wollte ich sie integrieren in die farbe ;) die eine blende bei dem floppy slot in fehlt weil ich da nen lüfter reingemacht habe um die hdd zu kühlen ;)

  • *hehe* :D ich hab in meinem ganzen leben noch NIE ein lackiertes Lian Li gesehen ;). Siet aber noch recht krass aus :top, ist aber nicht so mein style.. :P


    edit: Den *Reset* und *ON/OFF* Schallter würd ich aber auch noch Färben :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Sowas nenne ich eine Lianli Vergewaltigung. ;( :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Sowas nenne ich eine Lianli Vergewaltigung. ;( :D


    Ja finde ich auch schon fast. Jetzt sowieso wo ich doch grad so nen schönen Silberigen PC70 Gemoddet hab... :(


    Aber ist halt geschmaks Sache. Wenn's ihm gefällt, es ist seine Kiste.

  • tinuba: *jaja* Vergewaltigung?? und beschneiden ist dan erlaubt?? :D


    öhm sehe ich das richtig, dass du die vorderen Luftschutzgitter ausgeschnitten hast?? ich sehe da irgendwie nur nen Luftfillter und die Lüfter :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Hallo allerseits


    Nun möchte ich Euch noch mein Viper Mod vorstellen.



    Gruss
    Maximus

    Asus P4C 800-E deluxe
    P IV 3.00 @ 3.15
    Corsair XMS PC 3200 LL 1024
    Asus V9950 Ultra TD
    Audigy2
    Emermax 460 W
    Win XP Prof. Sp1

  • Ehm nur so, du kannst das Bild hier net einfach verlinken... du musst es hochladen und net den Pfad von deinem System angeben..


    mfg

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • äääähhhh???


    Seht Ihr nur den Pfad ? 8o


    Na so ne sch..... :(
    wie kann ich das Bild den hoch laden? Ich habe einfach den Button für Bild einfügen benutzt und dort den Pfad auf meinem System angegeben.

    Asus P4C 800-E deluxe
    P IV 3.00 @ 3.15
    Corsair XMS PC 3200 LL 1024
    Asus V9950 Ultra TD
    Audigy2
    Emermax 460 W
    Win XP Prof. Sp1

  • OK, Danke werde es gleich versuchen.

    Asus P4C 800-E deluxe
    P IV 3.00 @ 3.15
    Corsair XMS PC 3200 LL 1024
    Asus V9950 Ultra TD
    Audigy2
    Emermax 460 W
    Win XP Prof. Sp1