Logitech G15

  • Hallo, habe mir heute diese Tastatur gekauft einfach genial ^^


    aber wo um himmels willen gibts Makros für BF2 und CS 1.6? und sonnst noch ich finde keine und kapiers noch nicht so recht ^^ kann das LCD auch noch mehr Funktionen anzeigen als:
    Uhr/Datum
    Media
    Auslastung CPU/Ram
    Stopuhr/Countdown
    POP3 Email
    Keyboard Profiler


    gibts da noch mehr?
    und wer mit Google kommt soll kommen aber gleich mit link ;)


    MFG
    Mercury

  • Damit man irgend ein solches Game einbinden kann muss man dieses irgendwo im Sourcecode anpaken, mit der Logitechsoftware...
    Und da dies ein eher grosser Aufwand ist wird es wohl nur für neue Spiele solche Einbindungen geben!
    Aber wieso braucht man eigentlich ein Lcd in Games, wenn man eh schon alle anzeigen auf dem Bildschirm hat? :shure

  • Naja aber es gibts sicher schon so vorprogrammierte Makros für BF2 oder??? und das LCD ist ganz nützlich z.b habe ich einen Countdown drin wnn ich wieder in meinem BrowserGame Updates machen kann und so ist schon ganz gute idee :)


    MFG
    Mercury

  • auf der verpackung steht ja zu welchem game es schon makros vorprogrammiert ist hat, nähmlich brothers in arms: earned in blood


    ich glaube nicht dass das lcd mehr anzeigen kann
    hoffe logitech bringt mal ein update.


    Die Tastatur ist wirklich geil.,. ich hab sie gekauft wo sie rausgekommen ist =)
    das beste ist einfach die beleuchtung und das tippen auf der tastatur!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ist alles geklärt :) und das LCD kann mehr viel mehr! mann kann es selbst PRogramieren womitman gerade lust hatt z.B CPU Auslastung Musikstück usw eifach alles mann kann sogar Bilder rein tuen ^^ naja es geht noch nicht alles muss mich erst noch schlau machen ;)


    €dit: naja das einzige schlechte ist mir sind die tasten zu nahe beieinander z.b beim BF gamen ich will mich hinlegen drücker aber immer die flasche taste weil das y einfach zu nahe ist ^^


    MFG
    Mercury


    so sieht mein LCD aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=HTx4C7tuPCwp.png
    Oben ist eifach ein Text dann ganz zu unterst steht das Aktuelle Lied und die beiden Anzeigen Links und Rechts vom Namen sind Netzwerk Transfer In/Out :) echt cool

  • yeah
    FRAPS wird auf dem LCD Display eingezeigt, voll geil^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich seh kein Bild.


    das kleine blaue... (sieht aus wie ne werbung. ;) )

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • hehe, habe sie auch gesehen das weekend, der preis ist ja hammer und die tastatur sieht auch nice aus, nur leider nirgends lieferbar

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hehe, habe sie auch gesehen das weekend, der preis ist ja hammer und die tastatur sieht auch nice aus, nur leider nirgends lieferbar


    Also bei uns im Manor hatts massenhaft geh mal gucken dort gibt es sicherlich noch ;) warst du jetzt an der AF3? ich habe dich nicht gesehn, habe nur den Sebi88 gesehn und ihm was zu futtern gemacht :P ;)


    MFG
    Mercury

  • werde mir die wohl auch zulegen, sobald sie wieder lieferbar ist.


    weiss aber nicht, ob ich nicht gleich auf die optimus warten soll :applaus

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • So, eigentlich wollt ich mir nur n Headset bei PC4All bestellen aber irgendwie kahms auch zu ner g15 ^^


    meine is ja soo aufgebraucht :D


    gibts schon neue Proggris/Scripts?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mercury
    und wer mit Google kommt soll kommen aber gleich mit link ;)


    Hab mal gesucht und was gefunden HIER





    [SIZE=7]lol, wenn jetzt irgendwer kommt mit dem das das google ist, siehe :
    er fragt: Link zu google ; Antwort : google.ch
    [/SIZE]


  • lol geile sich :tongue


    (mein erstes tweaker post :-D)

  • Willkommen im tweaker.ch Forum
    bitte in Schriftdeutsch schreiben ;)



    b2t
    weiss jemand wo man das matrix teil runterladen kann?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Matrixteil gibts so viel ich wiess auf g15forums, guckst du Google.


    http://www.lcdhype.de/


    http://lcdhype.de/index.php?ac…ype=post&id=18774&index=0


    für die Makros hats nen Editor.


    Und die Tastatur kann die Makros, die man ja selber eingeben kann, in jedem Game anwenden.


    Gibt auch irgendwo so Layouts zum selberbeschriften und ausdrucken, damit man es einfacher hat, die ganzen Funktionen je nach Game, zu behalten.


    Glaub hab ich mal im G15 Forum gefunden.


    Wers noch nicht kennt, sollte LCDHype zum Scripts coden nehmen, ist zwar am Anfang ein klein wenig kompliziert, aber wenn man's begriffen hat, sehr viel flexibler wie LCD Studio.


    hf

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    werde mir die wohl auch zulegen, sobald sie wieder lieferbar ist.


    weiss aber nicht, ob ich nicht gleich auf die optimus warten soll :applaus


    arp.ch hat noch lager, gestern bestellt, heute da :D