ahaha das teil ist ja hammergeil, besonders das winamp plugin mit equalizeranzeige
Logitech G15
-
-
ray's winamp plugin cha so aues !!!
-
hehe:
http://forum.eagames.co.uk/vie…storder=asc&start=15&sid=
schade, ist ja ne schweizer firma^^
cya
-
und, lohnt sich das teil?
-
Zitat
Original von trusk
und, lohnt sich das teil?lohnt es sich ? sind die Zusatztasten links gut erreichbar (z.B. beim gamen), wie ist das Tastatur Design ? Tasten zu klein resp. zu gross ?
-
also ich würde sagen nein. denn die tasten extra tasten sind wärend dem zocken von shootern nicht zu gebrauche auser sripts. die tasten sind gleich gross, oder etwas grösser. desing kannst du ja auf nem bild kucken gehen. halt ein grosses plus ist das kleine LCD.
-
Ich würde es weniger wegen des LCD kaufen, wer schaut den während des zockens runter, wenn alle Infos auf dem Bildschirm vorhanden sind?
-
so für zeit und solche angaben ist das disply viel wert, habe an der Lan regelmässig auf das display geschaut.auch z.B. zum Filmekucken...
-
lol was für filme?? meines erachtens kann der LCD doch nur schawrz/weiss??. wenn du ne gamer tastatur suchts kauf dier das Raptore Gaming K1 ist zwar auch übeteuert aber ^^
-
Er hat Filme geschaut aufm Monitor, und dann die Zeit aufm G15 Display abgelesen.
-
ah so. der satz ist halt etwas umständlich geschrieben^^
-
ou sorry. naja auf der Arbeit würde es jetzt heissen : Es ist Freitag
-
ich finde das ding für rund 100.- recht praktisch, wobei logitech sich vielleicht mal um mehr unterstützung in applikationen kümmern sollte.
ich finde zunächst mal die tastenbeleuchtung sehr dezent und angenehem, zudem sind die Tastendruckpunkte ebenfalls von der besseren sorte.
Zusammen mit Ray's Winamp Plugin kannst du mit dem LCD und den Funktionstasten wunderbar während dem Arbeiten oder Gamen am Sound rumschrauben (auch die Playlist durchgehen), ohne dass du umständlich winamp vervorkramen musst. Im TS ists hilfreich, das die gesprächspartner entsprechend anzeigt die spieleplugins sind bisher eher banane, wobei das BF2 plugin doch sehr interessante statistiken ausgibt. -
Hab mir die Tastatur auch grad geholt - nice nice
Aber ich hab ultimativ Mühe mit den Mediatasten (Play, Stop usw.). Die gehen nicht, bzw. Winamp reagiert kein bisschen drauf.
Was muss ich denn konfigurieren ? Hab bei Winamp die Global Hotkeys aktiv.
-
das ist bei mir und nem kollegen genau das gleiche!
ein dritter hat noch eine uuuuhralte version von winamp drau. dort gehts. naja... hoffen wir mal auf das beste vom der nächsten version von logitech...wenn einer nen hack hat: bitte rein damit
-
Die Lautstärkeregelung geht auch nicht.
Die Tasten gehen auch mit dem WMP 10 nicht
-
lautstärke geht bei mir!
und bei WMP 10 funzt bei mir... -
Krieg gleich das Kotzen... wieso geht das nicht
Ist der Dienst "Eingabegerätezugang" unter Verwaltung bei dir aktiv ? Der lässt sich bei mir nicht starten. Laut Forum soll das nützen.
Die Mute Taste geht och nicht.
-
heisst der genau so?
ich hab den nämlich nicht... -
GESCHAFFT !
Winamp funzt ! Lautstärke auch ! Mute auch
Ich darf hierhin verweisen:
http://www.g15-applets.de/fix-…ht-winamp---wmp-t262.html
Also:
1. die DLL vom Forum da saugen und in den system32 Ordner kopieren
2. Dienst "Eingabegerätezugang" startenFeddich