Kennt jemand eine gute Firma die Platenservice bietet?
Platinenservice
-
-
ja ich schliesse mich da an, habe auch eine Platine zu ätzen. Mom. denke ich dass der Leiterplattenservice von Conrad die günstigste Variante ist, auch wenn es aus Deutschland kommt.
-
fragt mal bei der ETH oder EPFL, weiss nicht ob die das machen, aber haben müssten sie es.
-
In der FH Freiburg haben sie es nicht. (Wird an andere Firmen weitergegeben)
Und die wollen auch gar nichts wissen von meinem Print. -
http://www.elv.ch macht imho sowas
-
-
Gibt doch Anleitungen um aus einem Scanner ein Ätzbad zu basteln oder so, soll glaube ich auch noch ganz vernünftig sein.
-
Solange es höchstens doppelseitig ist, kannst du sonst auch mal das Lehrlingszentrum von Ascom anfragen. Email: matthias.stalder@ascom.ch
-
ätzen die? oder werden die gefrässt? Wie sind die qualitativ?
-
Zitat
Original von Quader
Gibt doch Anleitungen um aus einem Scanner ein Ätzbad zu basteln oder so, soll glaube ich auch noch ganz vernünftig sein.Ok, hab nun ein bisschen was gefunden, solange man aber nicht 5-10 Platinen pro Jahr macht scheint sich das nicht zu lohnen, ich werd aber trotzdem mal was basteln, wenn ich mal Zeit habe
Noch mit einer Zeitschaltuhr kann das doch eine ganz witzige Spielerei werden/Natürlich wird aus dem Scanner nur das Belichtungsgerät gebaut
-
ich nutze meist immer der service von conrad.ch
-
Zitat
Original von reN
ätzen die? oder werden die gefrässt? Wie sind die qualitativ?Sowohl als auch.
Qualität: unterschiedlich . Denke, dass es aber kaum ein Problem sein würde, eine neue zu verlangen, falls die erste qualitativ nicht iO wäre.
-
Ruft in ASCOM BBC BERN an ... die machen sowas günstig...es wird einfach von lehrlingen gemacht. sogar mit lötstopplack