ok, der Adapter ist eventuell schon vergeben, aber das Board kannst du auf jeden Fall haben. Ich kann dir sonst noch einen Link schicken, wo man den Adapter kaufen kann.
CPU, Board, Ram, Graka
-
- [V]
- Mc Queen
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
Leute.....es eilt langsam.....ihr wollt doch sicher nicht, dass ich verhungern muss, also kauft kauft kauft
Ich würde die Graka ja kaufen! Das gäbe für 4 Wochen Futter -
....sharky, ich überegs mir, ehrlich ....aber wenn ich dananch eine neue Graka kaufen muss, die 150.- mehr kostet als ich für meine bekomme, dann bringt mich das leider auch nicht über den Monat
Aber ich komme darauf zurück...du weisst ja ...nächste Woche weiss ich mehr
-
push push push
-
hmm ich bin mir gerade am überlegen wegen dem RAM hab nämlich nur 512 *schäm* mal ne frage (kenn mich mit RAM ned so aus) also ich hab bei mir 2x Siemens DDR 256MB PC3200 drinn und hätte noch platz für 2 also könnt ich zb jetzt die von Mc Queen einfach einbauen und dann läufts ? is sicherlich ne n00b frage aber naja ich muss auch erst mal alles lernen
-
wenn du meine Rams zusätzlich einbaust, dann laufen sie nur so schnell, wie deine Siemens fähig sind, meine Rams wären aber zu viel mehr fähig.....es wäre Verschwendung.
Schmeisse deine Siemens besser weg....oder einen von den beiden kauf ich dir sogar ab für 15.- inkl. oder für 25.- nehme ich sogar beide.
-
hmm und wieviel willst du dann für dein RAM ?
-
für welche?.....in diesem Thread hier sind 3 Paar Rams ausgeschrieben
-
wie viel willste noch für die x850?
-
sag einfach mal für alle den preis ^^
-
280.- steht ja etwa in der mitte der ersten Seite;)
edit: original von Mc Queen
ZitatX850Pro 280.-
X1800XT mit PE-Bios und VM2 und Silent-Lüfter 520.-
Board 100.-
CPU 250.-
Ram: 230.-Ausserdem kommen noch 2x256MB Mushkin Enhanced dazu.....ebenfalls BH-5.....die gehen mit 3.6V bis 280Mhz@2,2,2,5,1T ....die wollte ich eigentlich behalten, aber jetzt gebe ich sie für 130.-
Edit: Noch was kommt dazu: 2x1GB Corsair PC3500ProLL (2,3,2,5,1T) die gehen ebenfalls bis 240Mhz bei 2.9V bei genannten Timings. Preis: 420.-
-
ich fragte noch... zu dem preis ist er sie ja nicht losgeworden und wird sie auch an mich nicht los etwas weniger und wäre dabei
-
die X850pro ist schon verkauft.....zu haben ist nur noch der ganze Ram und ein P4GPL-X
-
Zu haben ist noch der Ram (alle 3 Paar) und das Board
Und anstatt blöd zu fragen, welcher Ram denn und welches Board, lest einfach den Thread durch
-
OCZ RAM holden !!!!!!! Schreib dir (oder du mir spaeter pN) kann gerade nicht, weisste 56k Modem ist teuer....(Ich schreib so bald es geht mehr)
Preis ???
MfG Rueblidieb ++ Gruss von Dogi
bis spaeter
-
230.- für die OCZ 2x512MB inkl. und ich reserviere sie mal für dich
P.S: @ others: Ausserdem ist dieser Preis nicht unangemessen.....schaut doch mal in Deutschland.....dort kosten die 200 Euronen ! ...und hier sind sie gar nicht mehr erhältlich
und bei Brack kosten vergleichbare Rams die aber nur PC3200 sind ebenfalls 240.-
-
---> pN!!!!
-
Push
OCZ sind verkauft
-
Und die X1800XTX^3-PE^2-Turboprop-Supersilent Edition ist auch verkauft!
-
Naja also, dann sind eigentlich nur noch 2x256MB Mushkin Enhanced PC3500 (2,2,2,5,1T) Old BH-5 zu verkaufen.....zum Benchen absolut perfekt.....ideal für alle die ein DFI Nforce4 haben (bis über 275Mhz mit 2,2,2,5,1T bei 3.6V)
120.- wär der Preis