• was haltet ihr von diesen Proukten, klingt irgendwie noch interessant:


    Mushkin 8o


    leider habe ich keine Angaben zu den verwendeten Chips gefunden... ;(


    kennt die jemand? sind die empfehlenswert? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • mit Mushkin würde ich sehr vorsichtig sein - die haben zwar manchmal ganz nette Produkte - Du kannst aber auch mächtig auf die Schnauze fallen, wenn Du bei denen was kaufst

  • that means? ?( :))


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Laut einen C't Test war damals das SDRAM gar nicht so übertakterfreundlich wie es verkauft wurde... :(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Bei dem preis nimm doch lieber die kingmax,da weisst du was du kriegst

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Imogli
    Laut einen C't Test war damals das SDRAM gar nicht so übertakterfreundlich wie es verkauft wurde... :(


    Nur war der Test absolut lächerlich - die haben einen Mushkin PC150 mit Enhanced HSDRAM (6.6ns der Firma Enhanced)
    die haben sie auf 2-2-2 eingestellt, aber die können das gar nicht, müssen auf 2-3-2 eingestellt werden (ist sowieso nicht merkbar, der Unterschied) - hab selber 2 solcher Riegel - mit 2-2-2 posten die gar nicht - und dann haben sie geschrieben, dass sie auf den meisten Mainboards mit 2-2-2 gar nicht gelaufen sind... :P
    das war wirklich ne sackschwache Leistung von ct' :D


    Mushkin sind (oder waren jedenfalls zu der Zeit, als ich die SDRAM Rev. 1.5 und Rev. 2 und eben diese HSDRAM bestellt habe) sehr gut - Robert hat mal geschrieben, dass sie dann eher Probleme machten - deshalb ist es wahrscheinlich etwas unsicher, solche zu bestellen, zumal sie sehr teuer sind. :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und ich berichte euch wiedermal von der Front der Weltforen ;)


    Mushkin kann im Moment nicht mit den anderen mithalten. Die Resultate lassen zu wünschen übrig und der Preis ist zu hoch. Genauso schlecht schneiden die Twinmos ab.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich habe eine Mushkin 256MB PC133 Rev 3+ CAS222 mit Infineon Chips drauf und eine Crucial 256MB PC133 CL2.


    Beide laufen bei 2-2-2-6-2.


    Ich weiss gar nicht was gegen Mushkin spricht!

    Motherboard:Tyan Tiger 133
    CPU:Dual PIII 800MHz
    Memory:Crucial 256MB SDRAM,PC133,CL2-2-2-6
    Controller Card:Promise Fasttrak100,Raid 0
    HDD:2x 20.4GB HDD,UDMA100,7200rpm
    OS:Win2k pro

  • Der Knüller im Moment scheint Samsung PC2700 zu sein, mit dem wurden schon 200 Mhz CAS 2 und agro Timings erreicht. Ohne Gewähr.


    Hierzulande Kingmax und Corsair.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • flüster:*dieäusserenzweiMarkenwürdeichnichtzulautsagen* ;)
    Die Erfahrenen(ich zähl mich nicht dazu :D) hier stehen auf Kingmax, Crosair oder OCZ (Sh@rky) 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • nun ich bin mit meinen corsair xms 2700 vollends zufrieden.. die haben bei mir locker 155mhz fsb mitgemacht mit cas2 (ok is ned viel aber das msi geht nur bis 166) und liefen wunderbar.. :D

  • Man ich bin schon wieder am Träumen. Aber hab jetzt mit mühe und not 2000.- zusammen aber wollte mir eigentlich etwas später einen Taplop kaufen. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden.
    Ich denke Mobo, Prozzi, Ram würden genügen den meine GeForce 2 64MB sollte noch ein wenig reichen

  • Zitat

    Original von Sly Fox
    Ich habe eine Mushkin 256MB PC133 Rev 3+ CAS222 mit Infineon Chips drauf und eine Crucial 256MB PC133 CL2.


    Ich weiss gar nicht was gegen Mushkin spricht!


    - WAS! 8o - eine Mushkin Rev. 3 mit Infineon-Chips??? die hatten doch normalerweise immer Mosel Vitelic Chips :rolleyes:
    - nichts, ausser des Preises

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Man ich bin schon wieder am Träumen. Aber hab jetzt mit mühe und not 2000.- zusammen aber wollte mir eigentlich etwas später einen Taplop kaufen. Jetzt kann ich mich mal wieder nicht entscheiden.
    Ich denke Mobo, Prozzi, Ram würden genügen den meine GeForce 2 64MB sollte noch ein wenig reichen


    jaja, ich glaube für MB, CPU und RAM reichen 2'000.- schon :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja aber ich will ja ein notebook aber auch das mobo... billig. Was sollte ich kaufen? also, ich meine jetztdas mobo und so WElcher CPU hat jetzt die beste Leistung fürs geld? also, ein xp 2000+ wohl nich.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja aber ich will ja ein notebook aber auch das mobo... billig. Was sollte ich kaufen? also, ich meine jetztdas mobo und so WElcher CPU hat jetzt die beste Leistung fürs geld? also, ein xp 2000+ wohl nich.


    eines der besten aktuellesten Mobos halt, d.h. das ASUS A7V333 oder dann das neue EPOX (sorry sushi - der KT266A ist halt schon wieder 'veraltet') ;)
    und CPU: den langsamsten XP, den Du noch bekommst, der hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und Du kannst ihn am höchsten FSB-übertakten ohne zu (SCH***)-unlocken ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."