• sieht ja nett aus
    grad mal ziehen ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • das ist doch das austinpowers style game oder? ?(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ey bisch du meschugge, das war ja wohl einer der geilsten Shooter überhaupt! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Da muss ich aber dazusagen, dass ich zu der Minderheit gehöre, die Half Life nicht so doll fand. Spassig wars vor allem im Mesa Komplex, und 1-2 Szenen im All waren noch passabel. Völlig missraten und absolut lachhaft war aber doch der Schluss, wie ich finde. Und die Klischee-Platform-schwebt-in-All-Szene hat mich echt zum lachen gebracht, so schlecht war die.


    Mir hat Unreal um Längen besser gefallen. Da hat man nicht krampfhaft eine stupide Story drumrum entwickelt, sondern konkret gesagt "du Typ auf fremdem Planet, willsch du wieder weg". Athmospärisch das Beste, was man machen kann. Und wärend dem ganzen Game kein Gequatsche, denn dort versteht dich niemand.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich fand HL auch recht gut, aber soo speziell jetzt auch wieder nicht. Insbesondere gab es zuviele Huepfereien und die Xen Levels waren beschissen.
    Auf einem P200 mit Voodoo2 fand ich es aber um laengen besser als Unreal :).

  • Naja wenn ich heute zum x-ten mal HL durchzocke hab ich einfach immer noch verdammt fun! Obwohl die Xen Levels und die Endgegner echt peinlich sind der rest ist einfach der Hammer (übrigens gegen Baldursgate 2 keine chance :D )

  • Also NOLF hab ich 1 Jahr nach dem erscheinen durchgezockt, fands jedenfalls Hammer, wirklich gute Story goile Grafik und ne hübsche Darstellerin :D


    Aber HL fand ich jedenfalls auch klasse, mal abgesehen vom Endgegner.
    Dagegen fand Ich Unrela scheisse, aber vielleicht lags auch daran das ich es auf meine ollen Grübe damals nicht ordentlich zocken konnte..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!