Suche gute Rams, für nen Opteron 175, mir hat mal jemand ne PM geschrieben, leider habe ich diese gelöscht...
Rams
-
- [S]
- applenepstar
-
-
-
ja bräuchte eben schon 2*1 gb
-
gute 512 laufen wesentlich besser als 1gb wenn du wirklich oc machen willst....
-
ja dafür brauche ich ne wakü und das habe ich auch ned!
-
wofür hast du dann den opteron gekauft?
-
oc:)
-
omg ich lach mich gleich tod, du hast scheinbar noch gar nichts begriffen....
-
gehts nun um mion oder applenepstar
-
ist derselbe...
-
ja was verstehe ich ned?!
-
2 Accounts ... (find ich blöd). kann ein Admin mal beide Accounts mergen?
Edit:
oder einen davon umbenennen in "Pappnase" oder so -
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
omg ich lach mich gleich tod, du hast scheinbar noch gar nichts begriffen....Naja, er kann ja das 2GB-Kit mit einem Teiler laufenlassen, z.B. den Opti auf 10x300 und die RAM mit einem 133er-Teiler schön auf 200MHz dafür mit guten Timings
-
ein 175er Opti der bei Lukü 3Ghz macht will ich sehen
-
Mhm.... Ich weiss jetzt nicht was ich dazu sagen soll....:)
PUSCH
-
Zitat
Original von applenepstar
du bist halt schon ein schräger Vogel, weil du in diesem Thread dir selber widersprichstschau mal selber:
"gute" RAMs = "gute" sind laut normaler Tweaker-Definition zum OCen geeignet, da "gut" = "low latency" usw
2x1 GB = nur eingeschränkt zum OCen geeignet
du willst NICHT OCen![quote]Original von applenepstar
oc:)
du willst doch wieder OCen!merkst du jetzt langsam, dass du nen Bock geschossen hast?
-
ja schon.... ja ich will oc, habe auch nie gesagt wenn ich das nich will ausser ein mal:) mhm, laufen den echt 1 gb schneller als 2 gb?! bei dem test stand es ja
-
Für doppel account gitbs nur eine Lösung: Beide löschen, dann kommt vieleicht mal enem vorher der Gedanke, dass es sich nicht lohnt
Wegen den 2*1GB ist insofern sinvoll für BF2 und HL2 finde ich zumindest aus praktischer erfahrung.