Hat das Ding jemand ? Wie sind die Erfahrungen so ? Kabel lang genug, Stecker gut verarbeitet ? Leise ?
Mein Enermax 350er ist einfach scheisse hab dauernd Schwankungen :baby:
Hat das Ding jemand ? Wie sind die Erfahrungen so ? Kabel lang genug, Stecker gut verarbeitet ? Leise ?
Mein Enermax 350er ist einfach scheisse hab dauernd Schwankungen :baby:
ich hab das teil.. finds gut ausser das einer der fans etwas krach macht zwischen durch wird wohl an der temp steuerung liegen von der verarbeitung her find ichs gut stabil sind die leitungen auch .... bei deftigen vcore und vdimm einstellungen zupfts schon einwenig
jedenfalls nach mbm5
edit: ich glaub der thread hier is in der falschen sektion
Hmmm brauche eben n anderes NT und weiss ned ob n 300er reicht
- 2x Maxtor Platte 7200 rpm
- Floppy
- CD-Burner und DVD ROM
- Live!Drive (wird ja wohl ned viel saufen das ding)
- Innovatek 4 Kanal Lüftersteuerung mit 4 Y.S. Power dran
- 1x Y.S. Normal
- Coldcathode
wird wohl etwas knapp wenn schon mein 350er Enermax Spackt :baby:
naja 270w combined power das is schonwas
ZitatOriginal von sintek
naja 270w combined power das is schonwas
Hmm werd mir das Teil wohl zulegen
Ach was, ihr seid doch alle Hyperempfindlich, ich hatte an meinem alten 250W Powerman 2x120x38mm Y.S.Tech, 1x 80x80x38mm Delta, Brenner,DVD, 2xY.S.Tech Power und noch 3 andere Lüfter, Athlon TB@1,6Ghz,GF3 und so wieter und so fort, keine Probleme, jetzt hab ich gegen ein 300W Powerman getauscht, mit GF4 und P IV, aber ohne die 38er Lüfter keine Stabilitätsprobleme, auch wenn die 12V Leitung so bei 11,5V rumhängt etc. aber das liegt ja bekanntlich am Board
hehe schon ein gutes NT ...
das werden wir noch sehen obs an dem board liegt
ich hab so nen 430W-teil von p't in der p't-edition, aba läuft noch nicht lange....leise isses auf jeden fall
ZitatOriginal von Dave
Ach was, ihr seid doch alle Hyperempfindlich, ich hatte an meinem alten 250W Powerman 2x120x38mm Y.S.Tech, 1x 80x80x38mm Delta, Brenner,DVD, 2xY.S.Tech Power und noch 3 andere Lüfter, Athlon TB@1,6Ghz,GF3 und so wieter und so fort, keine Probleme, jetzt hab ich gegen ein 300W Powerman getauscht, mit GF4 und P IV, aber ohne die 38er Lüfter keine Stabilitätsprobleme, auch wenn die 12V Leitung so bei 11,5V rumhängt etc. aber das liegt ja bekanntlich am Board
Powerman sind eben auch verdammt gut! die darf man nicht unterschätzen, ''nur'' weil sie in Viper Cases drin und günstig sind