Xstals besteller

  • *aixo auch mag* (aber mein arsch ist jungfrau und das bleibt auch so :D)


    Ich weiss nicht, warum ihr auf ihm rumhackt. Persönliche differenzen mögen ja normal und auch okey sein, aber wenn man sich den thread mal anschaut wird eines ganz klar. Aixo hat nicht nur davon geredet, er hat gehandelt. Er hat auch nicht einfach ihm eins auf den deckel gegeben, nein, er hat probiert ihm aus diesem loch zu helfen. Und jetzt habt ihr einen, der probiert zu helfen und ihr werft ihn in die grube runter, wo er auf seiner schnautze sitzen soll? :stupid
    ich dachte ihr wollt euer geld zurück.


    aber eben. aixo hat ja jetzt sein geld. ihm kann ja jetzt wirklich wurscht sein, was mit eurer kohle passiert. lasst euch ruhig noch 10-20 mal vertrösten ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ich glaub wir beginnen uns langsam echt jeden Tag zu wiederholen...


    Wer noch was wichtiges zu sagen hat, kann sich bei einem der Admins melden. Adresse und Kontaktdaten von Antonios sollte ja jeder haben.


    Erklärungsversuche und Entschuldigungen von Antonios gibts hier:
    http://www.tweaker.ch/board/thread.php?threadid=29549&sid=

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()