Xstals besteller

  • aixo, langsam solltest du vielleicht mal merken, dass du ziemlich vielen hier auf den Nerv gehst. oder läufst du mit einem Brett vor dem Kopf herum?

  • edit:
    Hab keinen Bock mehr auf die ewigen Schlammschlachten. Nur weil unter den paar, die meine Art nicht aktzeptieren können, sich ein "Admin" befindet darf ich mir andauernd so Scheisse anhören.


    Ich mach noch die Stick-Aktion fertig dann könnt ihr mir in die Kappe scheissen. Ist doch echt keine Machenschaft dass man sonen Vollidiot als Admin aktzeptiert - nur "weil er schon lange dabei ist" und er "seine Meinung unverblümt sagt". Das tun andere auch, nur bekommen die dann nen Maulkorb.


    Tut euch das selber an.

  • aixo, dein Fehler beim Brief (PDF) war halt, dass du nicht noch im gleichen Post erwähnt hast, dass jemand dich bat, zu helfen. hättest den Namen ja nicht erwähnen müssen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von aixo
    edit:
    Hab keinen Bock mehr auf die ewigen Schlammschlachten. Nur weil unter den paar, die meine Art nicht aktzeptieren können, sich ein "Admin" befindet darf ich mir andauernd so Scheisse anhören.


    Ich mach noch die Stick-Aktion fertig dann könnt ihr mir in die Kappe scheissen. Ist doch echt keine Machenschaft dass man sonen Vollidiot als Admin aktzeptiert - nur "weil er schon lange dabei ist" und er "seine Meinung unverblümt sagt". Das tun andere auch, nur bekommen die dann nen Maulkorb.


    Tut euch das selber an.


    :applaus


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm mich gehts ja auch nichts an, aber hier quaseln ja alle mit.


    irgend wie gehört das langsam aber sich in den mülleimer!


    einer brauch geld für was weiss ich auch immer und holt sich das einfach von den anderen, mit einer wirklich sehr genialen aktion, das muss ich ihm lassen, auch wenns nicht rechtens ist.


    die betroffenen schreien wie wild, sie machen dies und sie machen jenes, auch wenn sie sich mit aussicht auf rückzahlung gerne 5 6mal beruhigen und hoffen lassen, die beträge sind dem schweizer wohl doch zu klein, sein arsch zu heben und ein riesen theater wie betreibung los zu lassen.


    der ganze rest schreit in den wald wie eine wilde horde auf das dieser endlich gehängt wird.. ohne irgend wie einfluss auf die henker zu haben.


    leute für die die sache gelaufen ist verfassen briefe mit inhalt wie von politikern: hauptsache etwas geschrieben und nichts wirklich gesagt geschweige denn unterschrieben.


    und teils admins treiben scherze mit usern.



    :lool :cheers :applaus


    hollywood kanns nicht besser. jetzt fehlt nur noch ein grandioser showdown mit einem liebespaar und einem bösen auf seiner neuen superjacht(wär evt einn neue sammebestellung wert nicht?)


    ich liebe so chaotische filme die den andere eigentlich nicht gefallen:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Snipa, gemäss der Reaktion von Simon wäre auch das kein Grund gewesen, dass ich mich in dem "Ton" an seine Mutter hätte wenden "dürfen". Ich für meinen Teil habe bisher wohl als einziger mit seiner Mutter telefoniert. Lustigerweise habe ich auch vorhin gerade wieder eine PN von Antonios gekriegt. Man kann mich von mir aus verurteilen, aber ich scheine am weitesten zu kommen.


    Ich wollte im Übrigen nicht mitteilen, dass mich jemand bat, zu helfen, weil sonst wieder jemand gekommen wäre, der mich als "überheblich" betitelt hätte.


    Du verstehst meinen Klinch.


    edit: Hm, genau Luni, ich könnt eigentlich mit der USB-Stick Kohle ne Karibische Insel mieten :skull

  • Zitat

    Original von Lyunac
    danke gleichfalls ist kein OT hier!


    Pffff... Der Markplatz befindet sich aber im OT ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von aixo
    edit: Hm, genau Luni, ich könnt eigentlich mit der USB-Stick Kohle ne Karibische Insel mieten :skull


    hö? und was ist mit dem versprochenen Ribs-Wettessen?!? ;(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    Lyunac: schöne zusammenfassung des mehr oder weniger gesamten threads : )


    oh jaaaa! Luni ich will ein Kind von dir!!!
    Hammer deluuuuuxe!!! :D Oh man soooooo geil :D


    Who's your day, bitch who's your daddy??? :P


    *kaputtlach*


    @ Antonios: Nimm doch bitte das Angebot deiner Eltern an weil so kannst du hier die Schulden zurückzahlen. Und ich denke es macht deinen Eltern weniger aus wenn du ihnen das Geld in Raten zurückzahlst als wenn du hier die Leute warten lässt. Weil wenn sie dir schon das Angebot machen werden sie das Geld entbehren können für den Moment. Aber hier machst du dich immer unbeliebter je länger das Geld auf sich warten lässt.
    Und ja, es interessiert glaube ich alle, ob nun beteiligt oder nicht, wo das Geld hin ist.
    Es ist IMMER! besser die Wahrheit zu sagen als sich Ausreden einfallen zu lassen. Und ich denke wenn du ehrlich bist wird dir eher verziehen als wenn du ewigs Ausreden suchst!


    Achja an alle Aixo "hasser": Ich mag Aixo (NICHT SEXUELL :P) :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @Aixohasser-weil-er-hier-immernoch-postet: Ich hab ihn gebeten sich weiterhin für diejenigen einzusetzen, die ihr Geld noch nicht haben. Denn Aixo war einer, dir auch wirklich mal was in die Hand nahm.. Darum find ich's gut und recht, wenn er immernoch mitmischt.. Ganz im Gegensatz zu einigen Personen die ihren Mund zwar weit aufreissen und sowieso die krassen sind, aber selber nichts machen..


    @Spamer, raus! :D


    Admin, könnte bitte jemand die überflüssigen Posts hier rauslöschen? Es beeinträchtigt die Übersicht schon ziemlich..