Xstals besteller

  • Hoppsla,ich wäre ja in der ersten RUNDE an Geld zurückbekommer gewesen (Laut Rückzahlungsvereinbarung wäre das am 10.JULI 2006 gewesen),hat man mich vergessen?
    Woran liegt das? ?(
    Ich war doch zu nett oder?



    Ich schreibe dem Hernn mal ne PN :rolleyes






    EDIT:
    Ich kann keine PNs an den Hr.Antonios senden..............hmmmm ?( :droh

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich hab so das Gefühl er hat nur denjenigen Geld überwiesen, da nicht immer nur zu freundlich waren.. So à la: "Die Bösen kriegen das Geld, damit sie keinen Ärger mehr machen."

  • ich war ja bis jetzt auch immer ganz lieb, ich werd auch weiterhin meine klappe halten aber ich sag dem Hr. Antonios hier ein einziges mal was:


    Ich bin erst am 24. dran. aber wenn 26. ab abend um 20.00 Uhr keine kohle da ist, geht am 27. der eingeschriebene Brif an die eltern raus! und das ist mir so was von scheissegal was du dann wieder für ein "freundliches gespräch" hast mit ihnen.


    *wiederklappehalt*

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • muss nicht mal eingeschrieben sein ;)


    jup bei mir hat er auch noch bis heute abend zeit. ansonsten geht das betreibungsbegehren morgen raus. (und da kann ich ja dann das porto wider zurück verlangen)

  • Herrlich, endlich mal einer der Nägel mit Köpfen machen und nicht bloss davon redet! :rock :cheers

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also wie darf ich das verstehen?
    lasst ihr gerade ne betreibung raus oder ne mahnung?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Sebi88
    also wie darf ich das verstehen?
    lasst ihr gerade ne betreibung raus oder ne mahnung?


    nun ich denke die Mahnungen waren hier im Forum selber genügend vorhanden....


    Finde es auch richtig, dass jemand Nägel mit Köpfen macht.

  • Zitat

    Original von Sebi88
    ich war ja bis jetzt auch immer ganz lieb, ich werd auch weiterhin meine klappe halten aber ich sag dem Hr. Antonios hier ein einziges mal was:


    Ich bin erst am 24. dran. aber wenn 26. ab abend um 20.00 Uhr keine kohle da ist, geht am 27. der eingeschriebene Brif an die eltern raus! und das ist mir so was von scheissegal was du dann wieder für ein "freundliches gespräch" hast mit ihnen.


    *wiederklappehalt*


    kann mich nur anschliessen, genau gleiche Situation meinerseits...

  • Werde nachher nocheinmal auf der Post nachsehen ansonsten ist meine Betreibungsandrohung auf dem Postweg.


    //EDIT : DONE! Habs gestern abend noch auf die Post gebracht.

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

    Einmal editiert, zuletzt von Bäsch-t ()

  • Antonios1:Jetzt wäre ein Statement über dein weiteres Vorgehen fällig.



    @all


    Gibt es Neuigkeiten ? Hat jemand von der 2ten Staffel etwas bekommen? (Frage ist schon fast Rethorisch)....

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Zitat

    Original von Bäsch-t
    Werde nachher nocheinmal auf der Post nachsehen ansonsten ist meine Betreibungsandrohung auf dem Postweg.


    //EDIT : DONE! Habs gestern abend noch auf die Post gebracht.


    Nimmt mich nur Wunder, war es eine richtige Betreibung oder nur eine Androhung?

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Nimmt mich nur Wunder, war es eine richtige Betreibung oder nur eine Androhung?


    Gwundrnase ;-)


    Es ist eine Betreibungsandrohung mit Frist. Wurde eingeschrieben und eigenhändig an seine Eltern übergeben.

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Sag mal, Antonios, geht die Story nun wieder von vorne los?
    Meldest dich hier nicht mehr, aber postest im Digifoto Thread munter drauflos? Ich weiss ja das es mühsame Gesellen hier gibt, aber wiso machst du dir nen Plan welchen du nicht einhälst?


    Find ich sehr schwach von dir.
    Wenn du dich mal wider an einem PJ's Abend blicken lassen willst,
    würd ich den Finger mal rausnehmen.

  • Ich verstehe euch echt nicht mehr. Wenn mich so ne pappnase verarschen würde, hätte ich die betreibung schon lange rausgelassen. Mahnungen sind genügend vorhanden und die 60.- wo die betreibung kostet, bekommt ihr sicher zurück, da er ja noch nicht volljährig ist und somit seine eltern haften.


    anstatt immer wieder PNs zu schicken, würde ich halt den aufwand andersweitig verbuchen und ein betreibungsbegehren einreichen. Den rest erledigt sich wie von selbst.


    Oder ein Inkassobüro, das zieht eigentlich auch immer.


    Lasst euch doch nicht so verarschen. Ihr habt es lange genug probiert. :shure

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • QMan


    Nur keine Angst, wie du ja oben Lesen kannst gingen die ersten Mahnungen und Betreibungsandrohungen per Post raus.


    Aber ich denke es geht nicht ums verarschen lassen, denn Primär will man dem doch sein Leben nicht "verhunzen" denn:


    - Es geht nicht um sehr viel Geld
    - Er ist immerhin ein tweaker
    - Er ist Minderjährig
    - Alle Betreibungen werden ihn sein Leben lang "verfolgen"


    Daher denke ich die Leute versuchen ihm einfach immer wieder eine Chance zu geben, so finde ich es richtig dass man erst jetzt nachdem er die 2. Frist wieder verpasst hat die Betreibungen versendet.

  • schnitzel,


    es geht nicht um viel geld, richtig, aber es geht um das prinzip.


    er ist minderjährig und man will sein leben nicht "verhunzen", er wurde sehr sehr sehr oft verwarnt und die leute hier haben sehr sehr lange gewartet mit den Mahnungen... daher => selber schuld


    |---> it MUST be a spoon! <---|