Xstals besteller

  • aixo schliifts? du führst dich auch überall wie der letze Besserwisser auf.
    Du hast absolut kein Recht Antonios Mutter irgendwelche Erziehungsvorschläge zu machen. Dein Geld hast du auch schon, also halt die Klappe. Die Auslagen für deine Briefe werden dir eh nicht ersetzt wieso auch, euer Rechtsverhältnis ist ja mittlerweile erledigt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Interessante Meinungsäusserung.


    Tja, Yarrow,.. gemäss 2cool4u werde ich mich demfall zurückziehen aus der Sache. Wie er sagt habe ich ja mein Geld, sprich es kann mir scheissegal sein ob Ihr eures Retourbekommt. Ich wollte deiner Bitte gerne nachkommen, aber irgendwie, scheinst du und 2 - 3 andere die einzigen zu sein, die etwas dafür tun, um ihr Geld zurückzuerhalten.


    Ich wünsche dir in dem Sinne noch viel Glück.



    Simon, im Gegensatz zu anderen Leuten hier, versuche ich zu helfen.
    Solltest dir mal Gedanken darüber machen, statt mich anzupissen.

  • sorry wenn ich mich jetzt auch noch einmische. Ich weiss ich habe mit der sache nichts zu tun.


    aber ihr seid doch alles alte tweakers, warum hetzt ihr euch gegeneinader auf?
    Weshalb arbeitet ihr nicht zusammen wie ein team?


    Praktisch alle absolut richtigen posts, auch von diversen admins, wurden nieder geschmettert. Weshalb? Jetzt verpasst dem jungen doch endlich mal einen Denkzettel...Ihr seid einfach zu freundlich. Eine Betreibung wird ihn das Leben lang verfolgen, also tut das doch endlich.


    Ich will euch jetzt nicht zu etwas auffordern, aber ihr handelt einfach zu wenig. Stattdessen bekriegt ihr euch gegenseitig. Ich kann euch nicht verstehen. ?(

  • Admin: Eine scheue Frage; Wieso ist der Typ nicht schon lange banned vom Forum? Ich hab echt noch nie so einen hinterlistigen, frechen Besserwisser wie den hier im Forum gesehen, da waren ja Scarface und Fubusaschu geradezu heilig. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Typen nur noch über den Rechtsweg oder persönlich (die, die ihn kennen) interagieren. Man wird bei der Sache ja nur schon beim mitlesen wütend.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Wieso ist der Typ nicht schon lange banned vom Forum?


    Weil noch Zahlungen offen sind und das Forum als Kommunikationsmittel genutzt wird?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja gut, als Kommunikationsmittel.. in dem er einfach mit jedem Post noch dreistere Kommentare abgibt und damit nur provoziert. Wie gesagt fänd ich es besser wenn man nur noch persönlich mit dem kommuniziert (Telefon/Brief usw.) oder gleich betreibt, aber wenn das zuviel Arbeit ist OK, kann ich auch nachvollziehen bei diesen eher kleinen Beträgen.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Soso, dir wurden 700.- überwiesen und die sind jetzt weg. Wohin denn?


    Angeblich hast du ja das Geld dem Distri überwiesen und zurückerhalten...


    Willst du nicht mal einfach erzählen WO die 700.- hin sind und wie das mit der XStals Bestellung überhaupt ablief?








    Jaaaaaaaaaa ich auch endlich wissen will :bow2 :scheisse
    Komm spuks aus Tonios :cheers


    Warste im PUFF :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • haha der verarscht euch nahc strich und faden und ihr lasst dass euch gefallen. auf eine art wollt ihr geld von ihm und lasst dumme sprüche ab, aber wenn dann mal jemand etwas unternehmen will ist der auch gleich doof.. :nope

  • Zitat

    Original von o2Devil
    haha der verarscht euch nahc strich und faden und ihr lasst dass euch gefallen. auf eine art wollt ihr geld von ihm und lasst dumme sprüche ab, aber wenn dann mal jemand etwas unternehmen will ist der auch gleich doof.. :nope



    Komm zieh fääden :schimpf................oder haste was zu tun mit dem ganzen ?(


    Soll ich mich nun weinend in die ecke stellen weil er ned zahlt,er packt das schon!


    Die die nägel mit Köpfen machen sollen das , darf ja jeder wie er will..........finde das schon i.o das nicht jeder sich das ganze gefallen lässt,immerhin ist er selber schuld ab der situation!


    Doch andere "anheizen" muss man deswegen nicht,und auch niemanden als DEPP oder DUMM bezeichnen!


    Guet Naacht :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • OMG Aixo mir gibts was


    hab dein post gelesen mit dem brief und gedacht " hmm etwas derb aber ok" auf der nächsten seite lese ich "geld schon erhalten".
    Gehts noch?


    ich weiss nicht wiso antonios keine 14 Betreibungen auf dem schreibtischliegen hat... echt nicht...


    ich denke sowas passiert einem 1 mal und danach gehen die betreibungen bestimmt raus falls es nochmals vorkommt :D



    Uf jedefall:


    Jungs nemeten is Muuul und hend schöni ferie :gap :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • [OT]
    Jetzt gehts richtig ab!!!!! :pop :pop :pop


    [/OT]

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Solae, es geht einfach darum, dass lustigerweise ich, der am meisten rumgenörgelt habe, ich hab mein Geld. Ich dachte, cool, ich bin fein raus. Yarrow bat mich trotzdem etwas zu helfen, ok, dachte ich, mach ich doch. Aber scheinbar trifft dass alles auf missverständnis. Ich mein, okay, halt ich meinen Latz und geh mit meinen 60.- fein essen :)


    dShillz

  • Zitat

    Original von Solae


    Jungs nemeten is Muuul und hend schöni ferie :gap :applaus


    Kann meinen doch ned ins Maul nehmen,ich komme ned runter (er ist ja lang,aber das reicht mein gott ned ganz,bin da zu unsportlich und unbeweglich) :gap


    Oder reicht das bei Dir?


    Ich lass ihn lieber ins Maul nehmen :] :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Ich hab niemanden als depp oder dumm bezeichnet :rolleyes und wie jeder andere auch darf ich hier meine meinung äussern.

  • Schon wieder ne Drohung? Mach was du willst. Vollidiot. Das sowas wie du hier was zu sagen hat ist sowiso die Lachnummer schlechthin.


    Wenn mein Bruder solche Postings macht, welche ich übrigens ebenfalls nicht unterstütze, dann gibst du den Admin. Wenn du selber solche Postings machst, ist alles in Butter. Und vor sowas soll ich Respekt haben?