Xstals besteller

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    - Er ist immerhin ein tweaker


    :totlach


    als ob das jemanden in der grossen weiten Welt interessieren würde...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Xoood
    er ist minderjährig und man will sein leben nicht "verhunzen", er wurde sehr sehr sehr oft verwarnt und die leute hier haben sehr sehr lange gewartet mit den Mahnungen... daher => selber schuld


    Joa klar, denke ich eben auch, daher finde ich es richtig dass man jetzt (und erst jetzt) die Betreibungen langsam einleitet..


    Zitat

    Original von Masterofzug
    als ob das jemanden in der grossen weiten Welt interessieren würde...


    Naja aber immerhin kennen einige Leute ihn persönlich. Und ich denke bei solchen Leuten wartet man gerne noch eine Woche länger.


    Aber Schluss jetzt mit dieser Diskussion, ich finde es gut dass er nun endlich auch Briefe nach Hause bekommt.

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    - Er ist immerhin ein tweaker


    nichts gegen tweaker! aber wenn eine anderer so n' scheiss abzieht wär mir das auch egal wie viel betreibungen der kassiert! wie xoood schon sagt! selber schuld!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Dieser Thread ist echt amüsant!
    Hat richtige Spannungsbögen.... Warte nur noch auf das Finale :pop

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Das ist ja gut und recht, willst du sein leben nicht verpfuschen. Mir wäre das nach sovielen androhungen sowas von egal. Er hat sich die scheisse selber zubereitet, jetzt soll er sie auch fressen.


    was er gemacht hat, resp. angeboten hat, ist ein geschäft. und daran sollte man sich halten. Und wenn man im geschäftsleben solchen mist baut, muss man die konsequenzen tragen können...in diesem falle ein paar betreibungen ;) da er ja offensichtlich euch als blöd verkauft.


    ich sehe das so. ihr seid die katze und er der mensch mit ner maus, die er der katze immer wieder zeigt, sie aber der katze nie wirklich gibt. die katze ist zu doof um wegzulaufen, da sie ja doch immer hofft, dass sie die maus einmal bekommt. ^^


    ich wollte euch nur sagen, schaut euch den thread an und überlegt mal. er vertröstet euch immer und immer wieder und ihr gewährt ihm immer wieder freiraum. das müsst ihr doch nicht. und nochwas, betreffend "einige kennen ihn"...das ist mir auch egal. beim geld hört die freundschaft nunmal auf.


    und wenns nur um 100.- geht, es sind 100.- die ihm nicht zustehen und um die er dich betrügt. wenn du ihn damit durchkommen lässt, denkt er sich wohl: "hey, das funktioniert!" und baut noch grösseren scheiss im leben. es ist ne prinzipfrage, mehr nicht.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Leider habe ich noch klein Geld um alle Überweisungen fristgerecht auszuführen.
    Es ist so, dass ich jetzt einen Ferienjob mache um das Geld so schnell wie möglich
    zusammen zubekommen.


    Ob jetzt hier jemand eine Betreibung macht oder nicht hat keinerlei Auswirkung wie schnell
    er sein Geld erhält.


    Es tut mir Leid, konnte ich nicht alle Fristen einhalten, doch es war nicht geplant, dass ich meinen
    ersten Lohn für ein paar PC-Support Leistungen noch nicht erhalten habe.


    Hier der derzeitige Status:
    - Whyti : 24 Pack Rückzahlung ausstehend
    - Aixo : 20 Pack Rückzahlung erhalten
    - Yarrow : 41 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 4 THX für die Mahnung
    - Dogimann : 14 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 1
    - ReN : 6 Pack Rückzahlung erhalten
    - Quader : 6 Pack Zahlung ausgeführt (21. Juli)
    - Sh@rky : 6 Pack Rückzahlung erhalten
    - Carbone : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 12
    - Tom_bombadil : 6 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 2
    - Duude : 12 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 11
    - Asphyxia : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 10
    - LeGoLaZ : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 9
    - Bäsch-t : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 5 THX für die Mahnung
    - Tom_88 : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 7
    - Sebi88 : 20 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 3
    - Beatjunkie : 8 Pack Zahlung ausgeführt (21. Juli)
    - Guggi : 40 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 6
    - Gepard : 8 Pack Rückzahlung ausstehend Priorität 8 (eher schneller..)


    Bestätigung der Überweisungen:
    http://antonios.ch/xstals01.pdf

  • Antonios, genau so Inputs wie "THX für die Mahnung" kannst du dir sparen. Du musst nicht meinen, dass man dir jetzt mit Mitleid begegnet. Und wenn du meinst, dass deine Familie eh kein Geld hat um betrieben zu werden, dann wirst du dich in ein paar Jahren an uns erinnern, wenn es dir zbsp verweigert wird, ein Handyabo zu lösen oder du einen Kleinkredit für ein Auto aufnehmen möchtest oder du vielleicht selber wohnen möchtest.


    Viel Spass.

  • Zitat

    Original von aixo
    Antonios, genau so Inputs wie "THX für die Mahnung" kannst du dir sparen. Du musst nicht meinen, dass man dir jetzt mit Mitleid begegnet. Und wenn du meinst, dass deine Familie eh kein Geld hat um betrieben zu werden, dann wirst du dich in ein paar Jahren an uns erinnern, wenn es dir zbsp verweigert wird, ein Handyabo zu lösen oder du einen Kleinkredit für ein Auto aufnehmen möchtest oder du vielleicht selber wohnen möchtest.


    Viel Spass.


    Meinst du das ich jetzt zu Mami laufe und frage ob sie mir 500.- Fränkli hat..?
    Meine Eltern haben mir Angeboten, mir das Geld vorzuschiessen, aber ich hab dankend abgelehnt,
    ehrlich gesagt. Ich werde das selber lösen auch wenn ich jetzt für einen relativ kleinen Lohn
    arbeiten darf. Probiere jetzt so schnell wie möglich an Geld zukommen.

  • Ich habe wohl etwas im Thread nicht mitgelesen....


    alle haben bezahlt...dem zufolge hast du ja das komplette geld. warum hast dus jetzt nicht mehr? Weil dass du die dinger bezahlt hast und nix gekommen ist, kauft dir ja wohl keiner ab. :stupid

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Leider habe ich noch klein Geld um alle Überweisungen fristgerecht auszuführen.


    Ich habe hier nicht bestellt, trotzdem melde ich mich hier auch einmal zu Wort, da man ja wissen möchte, was in einem solchen Marktplatz alles abgeht...
    Dass du niemals irgendwelches Geld für X-stals überwiesen hast, ist ja wohl mehr als offensichtlich, doch wozu hast du es gebraucht? Für das MacBook? Gib es doch wenigstens zu, das macht die Sache zwar nicht besser, aber eine ehrliche Stellungnahme könnte dich wenigstens teilweise rehabilitieren.


    Da war wieder jemand schneller als ich :gap

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Meinst du das ich jetzt zu Mami laufe und frage ob sie mir 500.- Fränkli hat..?
    Meine Eltern haben mir Angeboten, mir das Geld vorzuschiessen, aber ich hab dankend abgelehnt,
    ehrlich gesagt. Ich werde das selber lösen auch wenn ich jetzt für einen relativ kleinen Lohn
    arbeiten darf. Probiere jetzt so schnell wie möglich an Geld zukommen.


    Deine Eltern würden dir die Möglichkeit bieten deinen Kollegen das Geld so schnell wie möglich zurückzugeben, aber du lehnst dankend ab und lässt sie lieber noch etwas weiterschmoren und auf ihr Geld warten?


    Mann, mann, denk doch mal für 5 Minuten nicht ausschliesslich an dich.
    Wenn ich das lese, würd ich dir am liebsten in den Hintern treten.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Meinst du das ich jetzt zu Mami laufe und frage ob sie mir 500.- Fränkli hat..?
    Meine Eltern haben mir Angeboten, mir das Geld vorzuschiessen, aber ich hab dankend abgelehnt,
    ehrlich gesagt. Ich werde das selber lösen auch wenn ich jetzt für einen relativ kleinen Lohn
    arbeiten darf. Probiere jetzt so schnell wie möglich an Geld zukommen.


    das halte ich für einen riesigen Fehler. ich bin ja hier nur betroffen in dem Sinn, da ich über Whyti bestellt und keine Vorkasse gemacht hab, also kein Geschädigter. aber wenn ich einer wäre, dann wäre mir dieses Statement sowas von egal gewesen. 2 Tage nach Überweisungsdatum im ersten PDF wäre ne Betreibung raus und hey ... die Leute, die auf ihr Geld warten und jetzt lesen, dass du eine 100%-ige, legale Chance ausgelassen hast, um an Geld zu kommen, ums schneller überweisen zu können, fühlen sich ein weiteres mal vor den Kopf gestossen und verarscht!!! X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Soso, dir wurden 700.- überwiesen und die sind jetzt weg. Wohin denn?


    Angeblich hast du ja das Geld dem Distri überwiesen und zurückerhalten...


    Willst du nicht mal einfach erzählen WO die 700.- hin sind und wie das mit der XStals Bestellung überhaupt ablief?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • aixo, soll keine kritik sein, sondern lediglich kleine fehler im brief, welche ich beim überfliegen bemerkt habe.


    nach geehrte frau t.... kommt ein absatz
    und in der 5. zeile hast du "ich muss sie in darüber in kenntnis setzen....nimm das erste in raus ;)


    ich hoffe, dass es was bringt, auch wenn ich das irgendwie bezweifle...aber warten wir erstmal ab.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Danke QMan, auch wenns Kritik ist, merci ;)
    Wenn ich so Zeug schreibe gehe ich meistens vorm Drucken nochmals drüber weil irgendwie sehe ich die Fehler erst, wenn ich mich vom Thema distanziert habe :)


    Wegen dem "etwas bringen" Seine Mutter klang letztes Mal sehr verstädnisvoll. Klar, wenn Sie ne Mahnung kriegt und Antonios das selber lösen will und er ihr das so sagt, wärs für mich auch Ok. Aber mit meinem Doku spreche ich genau dieses Problem an. Ich denke, auch Antonios wird begreiffen, dass mein Brief ihn in nicht allzu schönes Licht stellt. Aber lassen wir uns überraschen.


    Btw, Xoood, sowas hätte ich zbsp mal von dir erwartet, wenn du dich für die tweaker'sche Community doch so einsetzen willst mit deinen Postings. Wenn du meinst er erzählt dir was er mit dem Geld gemacht hat, wenn du in dem Ton fragst, dann scheinst du keine Ahnung von Nächstenliebe zu haben ;)


    Ich würds ja auch gerne wissen, aber ich denke nicht, dass wir das rausbekommen werden ..

  • VERDAMMT!
    jetzt betreibt den jungen einfach verdammtnochmal!
    muss einfach mal gesagt werden!
    wenn ers nicht diesmal lernt macht er früher oder später solch einen scheiss bei 20000.- oder so!
    es ist besser für ihn so, so hart es kilngen mag

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • es war aber gut gemeinte kritik ;)


    Galli, ich gebe dir recht. Und doch staune ich über die Geduld und über die rosarote brille, über welche hier verfügen. Spätestens bei der 3. Mahnung hätte ich die betreibung rausgelassen. Ob dadurch sein leben aus den fugen gerät, ist nicht mein problem, denn ich habe keine leute verarscht.


    Eh ja, schaun wir mal, was sich ergibt. Ich hoffe für euch alle, die ihr geld noch nicht haben (das betrifft wohl alle :gap), dass das ganze ein schnelles ende haben möge.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts