Xstals besteller

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ja, wie immer... ?( Noch nie hats jemand gemacht (Auss Snipa scheinbar...)


    doch doch, es gibt ja schon einige threads über antonios laune ware zu bezahlen oder zu senden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jetzt macht doch nicht grad so ein Drama ihr Heulsusen... Dass eine Auslandbestellung inkl. Planung, Geldeintreibung, usw. gut und gerne mal einen Monat dauern kann, sollte wohl allen bewusst sein.


    Und Xoood, wieviel mal willst du's noch sagen, dass die Betreffenden selber schuld sind? Hat man mittlerweile genug oft gehört...


    MiBfinity, ich würd grad aus Trotz nach Bern fahren, damit's nicht immer heisst, es geht niemand zu den Leuten nach Hause.. Hoffe allerdings für Antonios1, dass das nicht nötig sein wird.

  • Zitat

    Original von Yarrow


    Und Xoood, wieviel mal willst du's noch sagen, dass die Betreffenden selber schuld sind? Hat man mittlerweile genug oft gehört...


    wie oft hat papa dir gesagt dass du keine bonbon's klauen darfst bis du es begriffen hast? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol? einen monat? mit heutigen möglichkeiten (e-banking, email) geht dies eine woche maximal 2... also bitte

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • yep, weiss auch nicht, was man daran einen Monat lang planen soll... naja warten mir mal ab, bis er nach Hause kommt ^^


    Xoood: war das erste mal, dass ich mit ihm einen deal mache, aber wahrscheinlich werd ich das nächste mal selbst bestellen :D da nehm ich gern ein paar Rappen mehr in kauf, dafür hab ich das Zeug, wenn ich es will :D

  • Zitat

    Original von GaleP
    lol? einen monat? mit heutigen möglichkeiten (e-banking, email) geht dies eine woche maximal 2... also bitte


    Lies doch mal genau! Ich hab gesagt mit Allem drum und dran. Von der ersten Seite an. Und wie man sehen kann musste man zuerst mal den Preis abklären, dann die Leute suchen, Geld eintreiben, und und und.


    Xoood, schön und gut. Die Personen die nicht damit leben können, dass es bei Antonios1 eine Weile dauert (nicht, dass das gut wäre) müssten halt nicht mit ihm Geschäft abwickeln, und heulen, dass es so lange dauert. Aber deine Kommentare sind schlichtwegs überflüssig... ;)
    Ausserdem musste mir mein Papa nicht sagen ich soll nichts klauen, weil es nicht nötig war.. bei dir etwa schon?

  • alle, die hier nur Ärger machen wollen, bitte mal eure Posts unterlassen (xo_0d, ...) :P


    bissl Geduld muss schon sein. ob jetzt Antonios1 nach Las Vegas oder sonstwohin ging ;)


    und @ GaleP: wegen der schlechten Zahlungsmoral kann er auch nicht wirklich viel dafür und dass er das Geld nicht einfachso vorschiessen kann, war zumindest mir klar.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Was bedeutet das nun genau? =)
    Lieferzeit? Hast du eigentli Päckli und Marken etc.?
    Weil sonst gehts dann nochmals 3 Wochen :(


    *ungeduldig* ;)


    Nach der Deutschen Post sollte ein normales Paket in ca. 5 Tagen beim Empfenger sein.
    Päckli und grosse Couver habe ich schon gekauft. Marken habe ich keine, aber ich bringe eh
    alles auf einmal zur Post da sollen sie Marken draufklatschen.

  • Also finde die Aktion nice von Antonios aber muss sagen das ganze ist bissel langweilige geschichte!
    Es fehlen schon die News.........was geht,wann geht,wo geht!!



    Und ja,wir wissen es wir sind alle doof dem Antonios geld zu überweisen :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • naja, Lieferdienste von Deutschland und dazu noch von "Grosshändler" sind halt mal eben langweillig, Antonios hat im moment viel mit der LAN zu tun gehabt! und ihr könnt die Lieferzeit mir eurem gehetz nicht verkürzen :nope
    Er sagte mir, seine mutter würde ihm anrufen wenn sie dieses wochenende ankommen würden. Also wirds nichtmehr lange gehen!