Wiedermal B2T ...
Wie siehts aus Aendu?
Wiedermal B2T ...
Wie siehts aus Aendu?
Passt mir jetzt nicht so, dass er on war, aber ohne zu posten wieder verschwindet.
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich nicht - ich bin VERHEIRATET!
ist ein grund, aber kein hinderniss
ah!! das erklärt deine posts wo du von deiner FREUNDIN sprachst ich - und glaub noch andere - meinten du seist getrennt und wieder verknallt
ZitatOriginal von Xoood
ist ein grund, aber kein hinderniss
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich nicht - ich bin VERHEIRATET!
naja ... wenn deine Frau oder dein Sohn hier mitlesen, kannst du auch per PN Geständnisse ablegen. ich behandle das vertaulich, np
LOL - meine Frau ist über meine ''Arbeitsfrau'' absolut im Bild, sie mögen sich sogar sehr gut
so, jetzt ist aber fertig!
[SIZE=7]Ménage à trois? *wegrenn*[/SIZE]
Sodeli, nach euren "auschweifungen" (oder war das weitgefasst im Themenbereich *grins*) möcht ich gern wissen wie es um die dinger steht?
Muss man da mal persönlich vorbei und schauen? Oder weis jemand mehr?
Meine stimmung schlägt allmählich von nach :drh/ um...
(jaaah ich brauch die dinger )
ZitatOriginal von Snipa
[SIZE=7]Ménage à trois? *wegrenn*[/SIZE]
nicht immer alles falsch interpretieren! Ich meinte es genau so wie ich's geschrieben habe - ABSOLUT OHNE HINTERGEDANKEN!
Alles klar?
Bäsch-t: Auf turkey?
Antonios wird das Zeugs schon liefern. Und falls er mit der Kasse nach Thailand geflohen ist, ist ja der Schaden für jeden einzelnen auch vernachlässigbar, oder nicht?
ZitatOriginal von Sh@rky
Bäsch-t: Auf turkey?
Antonios wird das Zeugs schon liefern. Und falls er mit der Kasse nach Thailand geflohen ist, ist ja der Schaden für jeden einzelnen auch vernachlässigbar, oder nicht?
Turkey ... ehm nö *g*
Thailand... dort wollt ich immer schon mal hin ... ne quatsch... vernachlässigbar... theoretisch ja; praktisch nein
ZitatOriginal von Sh@rky
Alles klar?
jo, natürlich ... musst nicht alles ernst nehmen, was mit meinen Fingern getippt wurde ... aber ich finds lustig, dass du trotzdem immer wieder antwortest
ZitatOriginal von Snipa
jo, natürlich ... musst nicht alles ernst nehmen, was mit meinen Fingern getippt wurde ... aber ich finds lustig, dass du trotzdem immer wieder antwortest
tralala.....:D
Ja, leider ist noch nichts gekommen. Aber ich scanne euch nacher schnell die Überweissungsbestätigung,
damit ihr sicher seit, dass ich mit eurem Geld nicht nach Thailand geflogen bin und es bei den schönen
Frauen verprasselt habe...:D
ZitatOriginal von Antonios1
... damit ihr sicher seit, dass ich mit eurem Geld nicht nach Thailand geflogen bin und es bei den schönen
ach ... du hättest das doch sicher nicht gemerkt, wenn du's bei Ladyboys ausgegeben hättest
XSTALS in der Migros Fundgrube für CHF 0.50.- das Päckli.
ZitatOriginal von Antonios1
tralala.....:D
Ja, leider ist noch nichts gekommen. Aber ich scanne euch nacher schnell die Überweissungsbestätigung,
damit ihr sicher seit, dass ich mit eurem Geld nicht nach Thailand geflogen bin und es bei den schönen
Ja würdest du sonst dort vielleicht mal anrufen und mal auf den Tisch klopfen? Mann,.. du hast denen 700 Stutz bescheert, also sollen die gefälligst mal den Finger rausnehmen
Nee, der geht dort doch gleich vorbei - kostet ja sicher nicht so viel und er verdient ja pro Päckli ein 10i - da liegt dieser Aufwand für uns doch locker drin
(ironisch, ich wollt's nud gesagt haben, damit keine Missverständnisse aufkommen)
Sagtmal, wie stehts hier?
Bei mir hat Antonios bereits zum 2. mal Webspace bestellt und lügt mich wöchentlich an, er habe bezahlt. Nun meint er ich könne ja ncoh ein paar Tage warten.
Ich finde ihr solltet da echt mal Dampf machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bart
Sagtmal, wie stehts hier?
Bei mir hat Antonios bereits zum 2. mal Webspace bestellt und lügt mich wöchentlich an, er habe bezahlt. Nun meint er ich könne ja ncoh ein paar Tage warten.
Ich finde ihr solltet da echt mal Dampf machen.
Und ich finde du solltest dich mal ganz schnel beruhigen!
Der Webspace wurde nur durch mich bestellt und ist nicht für mich.
Läuft nicht einmal auf meinen Namen. Ich übernehme nur das technische.
Ahja, der Webspace ist nicht einmal aufgeschalten.
Geld sollte mal nächsten kommen, wenn ich das Geld von ihr erhalte.
Gehe heute mal bei ihr vorbei....
vergiss das ganze, habe die Bestellung gelöscht.
Najo...........ich glaube ned das es Antonios ist der verzögert,wird der Lieferant sein!
Wir werden ja sehn
Jemanden als Lügner hinzustellen finde ich nicht gut (Jaja BART ich weis also Cool-Down)
Gratz zämme