Xstals besteller

  • warum wusste ich dass es so rauskommt! sorry, aber xoood und ich haben euch von anfang an darauf hingewiesen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So Aussagen liebe ich.
    Das ist wie wenn nach dem Match einer kommt und sagt, "siehst du, ich hab dir ja gesagt, dass die Schweizer verlieren" -.-


    Solche Posts sind echt total unnötig.
    Manchmal gibt man halt noch ne Chance.
    Die hat er nun verbraten. Sprich mit Antonios,
    sowie auch mit Esteban/Mercury/Wieauchimmer
    und noch 2 - 3 anderen hab ich kein Bock mehr zu geschäften.

  • wir habens aber schon zum anfang gesagt und nicht erst nach dem match ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von aixo
    Das ist wie wenn nach dem Match einer kommt und sagt, "siehst du, ich hab dir ja gesagt, dass die Schweizer verlieren" -.-


    tja... 0:0 :D :D: D :applaus :applaus :applaus


    sorry für OT

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hab ihm ne PM geschrieben... er soll mir bitte mein Geld zurück überweisen. Hab jetzt auch ne Antwort gekriegt ohne lange warten zu müssen, er meinte er habe die Rückzahlungen auf den 16. angesetzt (Freitag).
    Gehe also mal davon aus, dass ich mein Geld anfangs nächster Woche zurück erhalte, bisher hat er auf alle meine Anfragen reagiert und jetzt auch ohne Probleme eingewilligt - wer weiss...


    So, 0:0 naja, hätte spannender sein können, aber wenigstens gabs ca. 10 gelbe Karten :D



    Hoffe das wir hier doch noch zu einem befriedigenden Ende kommen ;)


    gruss


    fabio

  • PN's werden - wie üblich - ignoriert.


    hmmm. sind wir mal bisschen... najo, ned grad fies, aber ansatzweise dahin ;)


    Antonios1,


    du magst zeitangaben, poste noch heute abend (du furzst ja eh dauernd auf dem board rum) eine stellungnahme...


    1) wieso hintergehst du das forum?


    2) gib die kontaktadressen bekannt (geht ja auch per PN)


    sonst schauen wir halt, dass alle leute dich kontaktieren können...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    LOL und wieso zahlung auf den 16. angesetzt ? wartet er nun doch auf die rückzahlung und zahlts nicht ausm eigenen sack oder was soll das wieder werden ?


    LOL und was ist daran so schlimm..?
    Evtl. hab ich nicht so viel Geld auf diesem Konto...?
    Wie gesagt habe ich schon ein paar wenige Zahlungen ausgeführt und bis maximal ende der
    nächsten Woche sollten ALLE ihr Geld zurück erhalten haben!

  • Antonios, du hast gesagt, du hättest genug aufm Konto da du dir ein MbP kaufen willst.


    Summe der Einzahlungen = um die 700.- ?
    MbP = um die 2000.- + ?


    Mir kommt das immer wie spanischer vor, imfall.
    Deine PN in Ehren, aber ich habe bei dir ausdrücklich
    einen Screeny der Zahlung verlangt.
    Du hast mich ignoriert.


    Am besten du schaust mit deiner Mutter den Sachverhalt mal an,
    könnte mir durchaus vorstellen, dass demnächst die ersten Gemüter
    Hallo sagen. Mich eingeschlossen.
    Wenn ich dich 3x um den scheiss Zahlungsnachweis bitte und ich krieg nur nen ollen Gutschriftscreeny von deinem eUBS...
    Und, wenn ich die Kontonr. bei der Raiffeisen angezeigt bekomme,
    dann wäre es der Brüller, wenn du die bei der UBS NICHT verzeichnet hättest!


    Soviel dazu
    aixo




    edit: Du nimmst dein Handy nicht ab
    edit2: Deine Family nimmt das Fixnet nicht ab
    edit3: Du bist im MSN Offline
    edit4: Du antwortest nie konkret auf meine PN's
    edit5: Schlechtes Gewissen?


    Kannst die Ribs das nächste mal auch Querweg Anal haben.
    *grml*

  • Zitat

    Original von Antonios1
    LOL und was ist daran so schlimm..?
    Evtl. hab ich nicht so viel Geld auf diesem Konto...?


    du wiedersprichst dir selbst einfach dauernd, einmal sagst du (wie jetzt), dass du nicht genug geld hast.... dann willst du aber alles alleine zurückzahlen und dann wieder nicht etc.


    ist genaugleich wie das hickhack mit hersteller, dann distri dann wieder hersteller etc.


    bin ja recht froh hab ich nix bestellt :P

  • Die 50.- von mir tun mir jetzt auch nicht direkt weh, die hol' ich mir so oder so wieder. Aber ich frag mich wie Ignorant man sein muss um die ganzen Anfragen zu ignorieren und mir in der PN Honig um den Mund schmieren.

  • Halllloooo!!!


    Was habt ihr eigentlich noch für ein Problem???
    Was soll ich noch machen???
    Ihr werdet das Geld allesamt zurück erhalten!
    Was soll das bringen zu mir zukommen? was..?


    Ich wiedersprech mich immer selbst....Ja, klar...okay, aixo du hast recht ich hab jetzt herausgefunden,
    dass ich die Kontonummern bei den Banküberweisungen sehen kann..bei den Postüberweisungen
    geht das aber nicht..! und etwa 80% haben so eingezahlt...was ist hier überhaupt das Problem..?
    so schlimm mir schnell die Kontonummer zu senden..????


    Für euch sind das Beträge im Bereich von 17.- und 100.- Fr. für mich ist der gesamte Betrag eine
    mänge holz...


    Sorry, aber ich denke, dass es vielen einfach zu langweillig ist und eine beschäftigung brauchen...
    wow....es gibt hier ein paar die sind um 400.- + betrogen worden und bei mir will man wegen 20.-
    die Bude einrennen...wow


    ich muss mich immer rechfertigen woher ich das geld nehme....evtl. hab ichs von meiner grossmutter...geschenk...konf....??? Ist doch scheiss egal....ihr werdet das Geld erhalten, fertig!!!!
    Kann doch nicht sein.....da wird man noch als betrüger hingestellt....!!! so eine scheisse....


    Ja, aixo...mit honig herumschmieren....jetzt verlieh ich mal das gute im menschen zu sehen....


    Könnt ihr mal die fresse halten...hab keine lust immer eure scheiss fragen zu beantworten....hab
    auch besseres zutun....für die schule...


    okay, wollen wir den üblichen verzugszin einführen ...???? 8,5%????wow....2 monate...50.-
    schön...58.50....so, 8.50 mehr super....evtl. dann alle ruhig..?

  • was regst du dich so auf ? wärst du auf die fragen bezgl. zahlungsbestätigung, kontakt zum distri etc. eingangen sähe die sache wohl ganz anders aus.
    und an die termine bezgl. pns etc. haltest du dich ja selbst nicht, was sollen da andere schuld sein.


    aber so wie du die infos hier spärlich nach deinem gutdünken sähst würd ich dir auch derbe an den karren fahren wenn du geld von mir hättest.


  • genau das selbe Gedacht, ist ja ganz schlimm :baby :rolleyes
    Ich hoffe jeder macht danach eine schöne Bewertung für Antonios :O

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Könnt ihr mal die fresse halten...hab keine lust immer eure scheiss fragen zu beantworten....hab
    auch besseres zutun....für die schule...


    Muhahahaha! Was bist Du bloss für ne Eierfeile?
    Die Leute haben Dir blind vertraut und Kohle im Voraus überwiesen und dann bekommen sie schlussendlich so eine Antwort? :stupid

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Quader


    genau das selbe Gedacht, ist ja ganz schlimm :baby :rolleyes
    Ich hoffe jeder macht danach eine schöne Bewertung für Antonios :O


    Ich denke nicht dass ich nach dieser Auktion noch im Forum sein werde!


    Für alle die wegen dem herum gespame nicht alles mitbekommen haben:
    Rückzahlung bis max. ende nächster Woche (23. Juni)
    bitte noch Kontodaten durchgeben!


    Kaioken
    Ich denke, die Leute wissen, wenn ich damit meine!

  • Also, alle "wichtigen" und Interessanten Sachen hast du nie geliefert und nie gepostet.


    das wären die Kontaktadresse sowie der Beleg deiner Überweisung.... Screenshots von E-Banking kannst du ja anscheinend machen, ein screenshot der überweisung deinerseits blieb vergeblich erwartet.


    Daher müssen hier wohl alle davon ausgehen, dass du das Forum hintergangen hast, das Geld für sonst was gebraucht hast, ob temporär oder mit weiteren Absichten sei dahingestellt.


    Die Tatsache, dass du jetzt aus dem Forum verschwinden willst, bekräftigt dieses natürlich.


    Ebenso deine Reaktion, dass du allen fragen aus dem weg gehst, immer termine rausschiebst (ich sollte ja bis heute mittag eine PN mit den Daten haben), alles deutet darauf hin, dass weder eine überweisung, noch überhaupt ein Kontakt mit einem Distributor stattgefunden hat (sonst hättest du mir ja die kontaktdaten geben können...).


    Ich werden morgen mal dein Profil/Rang, sowie dein Bewertungsprofil entsprechend kennzeichnen, dass man mit dir keine Deals mehr machen soll....


    Übrigens: du weisst so gut wie alle hier, Neuanmeldungen mit erhofftem "neustart" gelingen NIE, das fällt immer auf ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|