Xstals besteller

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Kaioken
    Ich denke, die Leute wissen, wenn ich damit meine!


    Ja, alle die hier nach dem Stand der Dinge gefragt haben, hast Du damit gemeint...


    Du solltest weniger denken und mehr handeln.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    So, die ersten Zahlungen sind raus!


    Und an wen? Und die, welche ihr Geld schon haben können dies gerne melden... sofern's überhaupt jemand ist, was ich bezweifle..

  • Mhh ich warte jetzt mal den Beginn nächster Woche ab. Hoffe du hältst dich an den Termin, den du mir in der PM bekanntgegeben hast Antonios, sähe ja keinen Grund, wesshalb man eine schon programmierte Zahlung weiter hinausschieben sollte, wenn das Geld bereits vorhanden ist...


    Möchte mich auch hier nochmals für deinen Aufwand bedanken, auch wenns im Nachhinein zahlreiche Sachen gibt, die man hätte besser machen können. Etwas mehr Transparenz und Offenheit gegenüber deinen "Kunden" wäre schon nicht schlecht. Zumal das Angebot, diese Xstals zu organisieren ja von dir kam und dich niemand dazu gezwungen hat... da muss man sich auch im Klaren darüber sein, dass unter Umständen etwas Aufwand auf einem zukommt, wenn man sich darauf einlässt.


    Glaube nun auch mal an "das gute im Menschen" und vertraue darauf, dass deine Aussage stimmt. Ich denke weder du noch deine Eltern hätten grosse Freude am Aufwand, der auf sie zukommt, wenn wir unser Geld nicht zurückbekommen und einige nach Bern fahren oder eingeschriebene Briefe schicken müssen...


    Und klar handelt es sich nur um einen Betrag von 50.- Franken pro Person, aber mit einer Haltung von "mir egal, dann hab ich das Geld halt verloren" hab ich irgendwie meine Mühe... das gibt mir einen Abend weniger Ausgang :D



    Also Antonios, je eher die Leute hier ihr Geld wieder auf ihrem Konto haben, desto eher werden sie auch aufhören, dich mit PMs vom "Lernen" oder anderen Schularbeiten abzuhalten...



    Gruss


    Fabio



    OT: Ohne Sh@rky ists irgendwie so ruhig im Autothread :) /OT
    [Wollt ich einfach mal anmerken :D]

  • Finde auch das es schade ist hatts nicht geklappt,wieso auch immer,kann passieren!
    KEINER ist OHNE Fehl und Tadel oder??!


    Warten wir doch bitte ab bis das geld retour kommt (resp. die genannten Termine verfallen) bevor weiter tumult und verleumndnerei etc. hier den Tread verstopfen und wir Antonios unrecht tun!
    Ich glaube fast es geht ihm ned am arsch vorbei..........aber passiert ist passiert!


    Meine Bitte,lasst ihn doch in ruhe bis zu den genannten Daten!


    Danke Euch und Grüsse




    @Xood
    Das für einen Admin nicht i.o. alles öffentl. zu machen sowie dein anderes verhalten,aber ich denke du weist was ich meine ;)Das du Tonius ned magst ok.aber das kann man anders machen/klären!
    Auch gruess

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und ich werd einfach mal wieder ignoriert...mit mehreren Anfragen nacheinander scheint antonios schwer überfordert zu sein, und beantwortet, wenn überhaupt, die zuletzt gepostete...


    Ich hab auch bis heute weder ne PN von ihm, noch ne Antwort hier im Forum...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • morgen sollen ja angeblich alle ihr geld haben... oder hat er nicht mal gesagt am 16. tut er es überweisen?


    btw. gleiches schema wie immer: termin auf ein späteren tag setzen und dann versanden lassen.... macht er ja immer so


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich würde vorbeigehen und den zins in ohrfeigen einziehen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ne, rück du zuerst mal mit den belegen raus bevor du hier was gross sagst...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • :kuli

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Er hat geschrieben, dass er bis am 23. alles zurückgezahlt hat.
    Wiso er dafür so lange braucht weiss Gott, davon abgesehen, warte ich bis maximum Ende des Monats. Dann wird meine Geduld erschöpft sein.


    Xoood wahrscheinlich hält er es nach wie vor nicht für nötig, zbsp mal den Beleg zu posten, welcher bestätigt, dass er das Geld üüüberhaupt mal einbezahlt hat. Ich denke, wenn ich mal rumtelefonieren würde, bekäme ich wohl sogar XStals über, irgendwo. Man sollte es halt nicht versanden lassen. Zudem würde ihn das Posten des Beleges massiv entlasten. Die Tatsache dass da irgendwas Faul ist ist demnach mittlerweile klar. Schade,..


    Zitat

    Original von Antonios1


    sollte ICH machen, ja.....


    Und so antworten kannst du für dich behalten, Antonios, du hast genau 0 toleranz zu erwarten, nach dem ich Vollidiot mich noch für dich einsetzen will und ich krieg dafür noch den Schutt in Arsch. Jedesmal wo ich dich nach dem Beleg gefragt hab, hast du mich ignoriert oder ähnliches. Du solltest dich schämen.