Reaktionstest

  • ich schaffe nicht mehr als 13 sekunde, wenn man zu genau hinschaut wirds irgendwie zu schnell!

  • habe irgendwo ein screen mit 19 sekunden.


    hab jetzt gerade 15.437 Sec. geschaft


    EDIT: LOL 2 Minuten. whahaha so geil jaaa sicher :rolleyes :D


    EDIT2: 23.297 :]


    EDIT3: hehe wer schafft am wenigsten? ich hab 0.031 :gap


    EDIT4: 0.015 :applaus


    EDIT21391294: 25.812 :gap

  • So ab ~15s wirds dammi schnell. Der Ablauf ist immer der gleiche.


    Edit: Ich wechsle jeweils von der linken oberen in die rechte untere Ecke. Komm aber nimme über 16.5s drüber :shure


    Edit2: 20s geschafft, aber die 24s waren wohl ein Glückstreffer :D Hier von der Community ist wohl nicht jeder zum Piloten geeigent, wohl eher zum Füsilier *grins*

  • 16.5 mehr liegt nach dem zwanzigsten Versuch nicht drin. In Zeitlupe könnte man mehr oder weniger den ganzen Verlauf auswendig lernen;)


    argl das zeug macht einen ganz stiefelisennig


    edit: arg nach dem ich das geschrieben hatte, habe ich mich grad gefreut über die 20 sekunden und wollte bei jerry's fenster auf ok drücken :gap


    edit: geilgeilgeil 21sec:p


    edit: xstals her :D

  • ja sicher 2 min.Glaub ich nicht! ;) Ich habe etwas über 20 geschafft.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable