Kindergarten

  • Also nun seid ihr echt zu weit gegangen. Ich meine ihr könnt euch über seine Rechtschreibung/Interpunktion beklagen. Da hab ich ja auch nichts dagegen. Aber sich dann so über die Person lustig zu machen finde ich unter aller Sau. :nope


    Kehrt lieber erst vor euer eigenen Türe, bevor ihr solche dämlichen Vergleichs-Pics postet. :nope


    Gerade Leute die selber ne Hackfresse haben, sollten sich nicht über andere Lustig machen oder diese als solche bezeichnen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • mein gott krieg dich wieder ein ok? Er hat das ja wirklich teilweise selber zu verschulden.


    Darf man nicht mal mehr witzig sein? :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Lol aber man darf ihn über seine schreibweise mobben?!?


    ist ja auch was gaaaanz anders :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    mein gott krieg dich wieder ein ok? Er hat das ja wirklich teilweise selber zu verschulden.


    Darf man nicht mal mehr witzig sein? :rolleyes


    ja, er hat es mit seiner Schreibweise teils zu verschulden. Aber sich nachher über ein Pic von ihm dermassen lustig zu machen, finde ich echt beschissen.


    Unter Witzig verstehe ich was anderes...

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Ich finde man hat sich gar nicht direkt über das Bild lustig gemacht, sondern über die Person selber, was ein ziemlicher Unterschied ist, da Mercury halt wirklich nicht viel nachdenkt bevor er was postet...
    Von dem her ist's schon ziemlich lustig, wenn man dann plötzlich mal ein Bild sieht..

  • Aja, den Kopf einer Person mit einem Affen zu vergleichen ist also nicht über das Aussehen lustig gemacht...


    Hast du mal ein Bild von dir? Dann poste ich es ansonsten neben 2 Arschbacken. Hat ja auch keiner gesagt, dass ich dein Kopf mit diesen beiden Backen vergleiche... :stupid

  • Mit diesem Post wollte ich überhaupt nicht das mit dem Affen unterstützen..


    Wie du vllt. bemerkt hast habe ich ausser zum allerersten Bild von Mercury nichts gesagt, da ich das mit den Affen und Co. auch nichtmehr allzuwitzig finde.


    Ich habe damit nur meinen Teil des sich-über-Mercury-lustig-mach erklärt..
    Und ich hab mich nicht übers Aussehen lustig gemacht, sondern über die Person.

  • Das ewige Gränn immerher,..
    Wenn man früher ein Bild eines Members mit einem Viech gepostet oder verglichen hätte, hätten sich alle die Bäuche gehalten und mal herzhaft gelacht.


    Es entwickelt sich hier langsam echt zum Samariterverein. Der Offtopic ist doch das einzige was die Leute hier überhaupt noch ins Forum zieht. Und nur weil man mal ein Member ein bisschen in die Mitte nimmt geht das scheiss-gehäul gleich wieder los.

  • erbärmlich....
    vorallem sprüche vonwegen hackfresse...


    wenn hier sprüche über seine rechtschreibung fallen ist das schon ein wenig etwas anderes als jemanden aufgrund des aussehens fertig zu machen...


    Zitat

    Es entwickelt sich hier langsam echt zum Samariterverein. Der Offtopic ist doch das einzige was die Leute hier überhaupt noch ins Forum zieht. Und nur weil man mal ein Member ein bisschen in die Mitte nimmt geht das scheiss-gehäul gleich wieder los.


    du hast ja auch nicht gerade viel mit HW / SW am hut würd ich mal meinen.
    und als man den mega-shop ein wenig in die mitte nahm, hattest du ja auch so deine Probleme damit.

  • War ja klar das der Oberjammeri jetz auch noch seinen Senf dazu gibt.
    Ich glaube was wir 2 - 3 Personen mit Mercury heute im MSN erlebt haben rechtfertigt unser verhalten gegen über ihm.


    Wir werden aber sicherlich in Zukunft schauen, dass wir unsere Spässe anderswo treiben, da sich die feine Gesellschaft hier sonst noch in den Popo genudelt fühlt.


    ;(


    edit:
    Nim den megashop soviel in die Mitte wie du willst. Nur kann ich das Image des megashop nicht einfach so ändern. Mercury könnte jedoch mit minimem Aufwand sein Image hier massiv aufpolieren. Zudem ist mir eh mittlerweile schnurzpiep was ihr vom megashop haltet, weil unser marketing in welches ich nicht eingreiffen kann eh nichts von Preisdrücker und Toppreise-suchtis hält. Dannhalt, ihr Leitbild, ihr Konzept. Besser als zuhause zu hocken und vor sich hin brösmeln.


    Zudem, ja, bin nur noch im Offtopic. Weil im Casemodding beispielsweise totale Flaute herrscht. Früher war das massiv anders. Aber mittlerweile halten sich gewisse Leute garnicht mehr hier auf und andere lachen sich nur noch ins Fäustchen.


    Studier mal deine Argumente durch bevor du postest.


    edit2: Ich hab auch kein Bock mehr hier irgendwas HW / SW technisches zu helfen oder mitzudiskutieren. Denn wenn ich mich nicht der Gruppenmeinung darlege, kommt eh irgendeinem reduzierten Hirn das Argument in den Sinn mich betont als megashop mitarbeiter zu bezeichnen, was abwertend formuliert wird o.Ä. Zudem die steigende Faulheit der Fragenden geht mir zusehends auf den Sack.


    Aber, nur zu, machen wir doch noch ein Barbie-unterforum. Nicht das ich was gegen den Auto-Sub hätte, aber schauts euch mal an, sogar Sharky diskutiert mittlerweile fäng lieber über Autos mit euch als über PC's -.-


    Armutszeugnis. aber eben, was sag ich schon, arbeite ja im megashop und bin ja erst 3 Monate hier angemeldet..

  • Zitat

    Original von aixo
    War ja klar das der Oberjammeri jetz auch noch seinen Senf dazu gibt.


    meinst du damit mich? musst du mir jetzt aber erklären warum.

  • Zitat

    Original von Yarrow
    So jetzt reichts...


    Hört doch bitte beide auf... ausser Ärger erreicht ihr doch nichts und das sollte euch beiden klar sein..


    keine Angst, für Ärger brauchts mehr als das Internet. ;)

  • Ja mir fehlt einfach das passende Wort, aber weisst ja was ich meine. Und solche "Streite" sind doch einfach nicht nötig?!


    Super Mercury... -.-