Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Okay,


    Vorhanden sind


    (Verkaufen)


    Fiat Uno 1.3 (innen unschön aber MFK RDY) Weiss
    Subaru Justy 4x4 (64k Kilometer aber Rost wie n Dummi sonst i.O) Weiss
    Nissan Silvia 1.8 Turbo GPX (Stottert...) Weiss
    Alfa 155 2.5L V6 (Streifschuss auf der linken Seite, sonst i.O.) Rot (1996)


    und mein Held den ich NICHT verkaufe und auch einlöse


    Nissan "killer" Micra 1.2 k10 :gap Rot

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von [Divi]
    skoal: wieso hast du nicht einfach bei der turboanzeige ein paar zahlen draufgekritzelt ? der informationsgehalt wäre etwa gleich gross :)


    1. Eine Tachoeinheit zu demontieren ist mehr Arbeit als man denkt! :schimpf


    2. Bei einem gechipten Turbomotor ist es von relativ grosser Nützlichkeit, wenn man den genauen Ladedruck etwas im Auge halten kann

  • Klein aber oho :gap

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *lol*
    jaa Custom-Tuning,
    selber angepasst :gap


    [SIZE=4]Edit: scheiss Sitzschutz reisst...die perfect hinzurichten hab ich schon lange aufgegeben *fluch*[/SIZE]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • 600.- für die beseitigung von irgendwas über 20 kleinen dellen überall auf dem auto (zugtechnik). weitere 600.- für neu polieren, und den innenraum reinigen plus alle fälze und dichtungen machen.

  • Ah okey. Bin mir eben am überlegen, ob ich mein Auto in einer anderen Farbe lackiere. So schön nachtschwarz. Habe aber keine Ahnung, was so was kostet.

  • Wenns sauber gemacht werden soll, wird sowas teuer... sehr teuer...
    Und vor allem such dir den Maler gut aus, da wird verdammt viel geschlampt.
    Ich sehs bei meinem jetzt wieder. Beim Vorbesitzer wurde mal eine Delle an der Türe geflickt, genau dort rostets jetzt. Und auch so bei den Übergängen zu den Scheibengummis sieht mans bei genauem Hinsehen, dass da geschlampt wurde.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Deshalb wirds eben sehr teuer wenns sauber werden soll :)


    Kannst sonst mal die Besitzerin und Erschafferin dieses Kunstwerks anfragen:


    http://www.tweaker.ch/pics/SPC_2006/IMG_0011.JPG
    http://www.tweaker.ch/pics/SPC_2006/IMG_0012.JPG
    http://www.tweaker.ch/pics/SPC_2006/IMG_0013.JPG
    http://www.tweaker.ch/pics/SPC_2006/IMG_0014.JPG

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    600.- für die beseitigung von irgendwas über 20 kleinen dellen überall auf dem auto (zugtechnik). weitere 600.- für neu polieren, und den innenraum reinigen plus alle fälze und dichtungen machen.


    Wenn ich mir so die normalen Abreisserpreise der Carrosserie-Unternehmen anschaue, ist das ja ein Spottpreis!


    Wo lässt Du das machen? Kollege?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Jo sie macht ihre Sache wirklich gut, muss sie auch, sie hat das schliesslich gelernt ;)


    SneakBite: sauber gemacht, wirst du schon alleine fürs Material einen Vierstelligen Betrag hinblättern.


    *edit* ach ja, das Kunstwerk im Hintergrund von Bild 4 hat auch sie erschaffen ;)

  • Naja, ich will ja nicht irgendwelche Grafiken drauf. Einfach nur schön Nachtschwarz. Das kann doch nicht so teuer sein. Ich meine, die Schweiz ist einfach sackteuer was so Sachen angeht. Ich sehe das z.Bsp. in so einer MTV-Show: Trick it out. Da bekommen 2 Tuning-Werkstätten den gleichen Serienwagen und müssen den in 2 Wochen mit einem Budget von max. 15000 Dollar aufmotzen. Die machen dort dann aber auch Sachen wie von Automatik-Gebriebe auf Handschaltung ändern und weil das Motto Agenten-Flitzer ist, noch das Steuerrad von links nach Rechts wechseln, wir aussen komplett umgebaut, immer genial lackiert, dazu noch ne fette Anlage rein, zich Gadgets, auch im Innenraum mit Monitoren etc. gearbeitet. Beim Agentenflitzer z.Bsp. hat das eine Team sogar den Beifahrersitz umgedreht und auf der Rückbank eine Kommandozentrale eingebaut mit gesamthaft 13 Monitoren und Aussenkameras etc. Ein anderes Team hat bei ihrem Auto beide Vordersitze und Vordertüren so umgebaut, dass zum einsteigen ein Knopf gedrückt werden musste und dann kam der ganze Sitz inkl. Türe nach aussen gefahren, dann sass man draussen wieder auf den Sitz, drückte den Knopf und der Sitz und die Türe wurden wieder reingezogen. Also echt krasses Zeug. Ich denke mir immer, wenn man in der Schweiz so etwas machen möchte, müsste man mind. mit 50000 CHF rechnen, für den kompletten Umbau.


    Solche Sachen produzieren die:


    Und Achtung: Das Auto war kein Cabrio, als es das Team bekam. ;-) Überlegt euch mal, was alleine das kosten würde, nen normales Auto auf Cabrio umzubauen und die haben nen Budget von max. 15000 Dollar für alles. ;-)




    Ach ja, das andere Team hat aus dem Serienwage nen Mercedes gebaut. ;-)


  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Wenn ich mir so die normalen Abreisserpreise der Carrosserie-Unternehmen anschaue, ist das ja ein Spottpreis!


    Wo lässt Du das machen? Kollege?


    http://www.hug-carrosserie.ch ist bei mir gleich um die Ecke


    habe den Wagen vom Kollegen gesehen, bei dem haben sie das selbe vor nem Jahr gemacht...wirklich top ! Wovon ich sagen muss, dass ich wirklich nur sehr kleine Dellen habe die man allesamt ziehen kann ohne weiteres..nichts das wirklich ausgebeult werden muss oder so ;)


    snakebite: die shows wie trick it out und pimp my ride sind KEINE referenz für irgendwelche arbeiten oder reparaturen.... wenn ich sehe was die sich einen abmurgsen und basteln dann denke ich kaum, dass die autos das lange mitmachen ohne folgeschäden oder irgendwelche einschränkungen. das sind bastler und keine profis in meinen augen.

  • Hier mini Maschiin...


    mein Projekt: Mehr PS!!! Turboi Lader... Andere Auspuffanlage kommt ja schon, das heisst 4 bis 8PS mehr! auf nur 935kg;-)

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Freak ()