Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Wots se vilicht so zwäg mache mini maschiin.. aber i schwarz...

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • wellechs, meins?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • gefällt mir auch noch... bin halt nicht so fan von neuen Autos... hat ja seine gründe...

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Scirocco 2008


    Endlich! Bald soll es wieder ein Coupé aus dem Hause Volkswagen geben. Wie AUTO BILD berichtet, soll der auf der Golf VI-Plattform basierende Scirocco 2008 auf den Markt kommen. Wie zu lesen ist, können zum Serienstart Motoren von 140-200PS gewählt werden. Später soll eine gewichtsoptimierte 6-Zylinder Variante mit bis zu 300PS erhältlich sein. Geschaltet wird mittels 6-Gang-Getriebe oder Direktschaltgetriebe (DGS).

    Bilder

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    gefällt mir auch noch... bin halt nicht so fan von neuen Autos... hat ja seine gründe...


    aja?


    kennst du die fabel vom fuchs und den trauben?



    Der Fuchs und die Trauben
    An einer hohen Mauer wuchs ein Weinstock empor. Daran hingen herrliche
    saftige Trauben. Das sah ein hungriger Fuchs. Er war gierig und
    wollte die Trauben haben. Immer wieder sprang er hoch und schnappte
    nach den Trauben, aber er konnte sie nicht erreichen. Er wollte die Mauer
    hochklettern, aber auch das schaffte er nicht. Alle Mühe war umsonst -
    die Trauben hingen zu hoch! Da sagte der Fuchs verächtlich: „Die Trauben
    sind mir viel zu sauer!“ Er machte ein hochmütiges Gesicht - und
    ging davon.
    nach Äsop


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vergisses, er ist zu blöd für solche Metaphern. Das wird er nie und nimmer begreifen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Vergisses, ich bin zu blöd für solche Metaphern. Das werde ich nie und nimmer begreifen.


    hehe! **TOTLACH** :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Vergisses, er ist zu blöd für solche Metaphern. Das wird er nie und nimmer begreifen.


    Hahahahha :gap


    /edit Game-Freak: bissel schneller :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()


  • Find ich passend...
    ... jedoch schalt ich bei neuen Autos immer ESP ab, find das Scheisse. :gap


    btw. keine neuen Autos mögen aber mit Sabbern anfangen wenn er Autos sieht, dies noch nicht einmal gibt :rolleyes


    Fahr dein Salatauto zu Tode und steck ja nicht zuviel Geld rein, du wirst es bereuen. Ich war auch mal so alt wie du, ich hab das auch durchgemacht. Spar lieber für ein auto auf dem solche umbauten mehr Sinn machen. (Autos die nicht gleich auseinanderfallen)

  • Also mir liegts wirklich zuvorderst auf der Zunge hier wieder meinen Senf bezülglich Game-Freak, 4-8 Endtopf-PS und Turbo-Umbau, usw. dazuzugeben... aber ich glaub ich lass es... es hat in den anderen Threads nichts genutzt, also wird hier auch nichts nützen... :gap

  • Game-Freak


    Ein kleiner Tip von mir. Lass es bleiben! :D In ein paar Jahren wirst du jeden Rappen bereuen, den du für Tuning am Rocco ausgegeben hast. Ich bin ja auch eher Fan von älteren Autos, da mir bei vielen Neuwagen die Form nicht gefällt und vorallem der ganze Elektronikscheiss zuwider ist. Aber für das wirklich saubere Neuaufbauen deines Roccos wirst du schnell mal bei 20'000.- und mehr sein. Und das kannst du dir ja wohl kaum leisten.
    Ein Kollege von mir hat ja schon mehrere Volvo 240 Turbo revidiert und aufgemotzt. Aber erstens kann er als Mech alles selber machen und hat die Werkzeuge und die Garage mit Lift dazu und zweitens hat er auch das benötigte Geld... :D


    Also spare das Geld lieber und kauf dir wenn der Rocco am Boden ist einen älteren Gebrauchtwagen welcher in sehr gutem Zustand ist. Ich habe mir für insgesamt knapp 15'000.- meinen Volvo mit erst 77tkm gekauft. Da habe ich auch fast 300PS, eine Topausstattung und kann davon ausgehen die nächsten 6-8 Jahre ein problemloses Auto zu haben.

  • Also ich will hier niemanden verarschen: den Schiggoree 2008 find' ich aber irgendwie noch ganz geil :rock


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der schönste Salatkopf, der mir bisher begegnet ist:


    http://www.tweaker.ch/pics/SPC_2006/IMG_0023.JPG


    Zu dumm, dass der dann auf der Heimfahrt gut 5-10cm gekürzt wurde :rolleyes

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Salatkopf? Hab' ich was verpasst? :D


    Unfall im Rugentunnel? Sorry, aber da frage ich mich ernsthaft, wie man so etwas zustande bringt! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Primetime
    Neeeein! War das der Scirocco? Der der auf der Heim fahrt gleich im Rugentunnel bei Interlaken mit den anderen nen Unfall hatte? :(


    Genau...
    Der Scirocco, ein Polo und noch ein oder zwei andere glaubs. Zum Glück nur Blechschaden und ein paar am Boden zerstörte Fahrerinnen. Ein Kollege hielt kurz nach dem Unfall bei ihnen, das hätte sonst wohl noch chaotische Zustände geben können...


    Wie man sowas zustande bringt? Naja, nach dem Treffen hat sich bei so einigen Fahrern anscheinend kurz das Gehirn ausgeklinkt. Spurts in den Kolonnen, hier reindrücken, hier Motor hochheulen lassen usw. Tolle Imagepflege für die Tuner. :baby

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Etwa gleich viel wie dein Post? :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • schiess bocksmist...gerade das autoradio eingebaut... Sony versteht unter DIN nicht dasselbe wie Blaupunkt also ab zur nächsten Hondagarage...Adapter geholt, scheiss Antenne braucht aber auchnoch einen :stupid :scheisse


    halt morgen auchnoch son ding auftreiben, immerhin gibts jetzt MP3 ab 2 GB SD und USB Stick :rock