Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Ja Nissan Micra 1,3L Super Sport. Wieso meinst du ;)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Das ist schon einer der ründeren Generation, oder? :D
    Der Propper hat in etwa das gleich in eckig :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ja Nissan Micra 1,3L Super Sport. Wieso meinst du ;)?


    Weil man sich unter Micra ... Super Sport eher sowas vorstellt?



    :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja ist jener der ründeren Generation aber nicht die Glubschaugen Version;)...


    Ja ist mir klar, dass ein Micra nicht gleich als Super Sport gilt. Nur stehts halt so drauf und immerhin ist er sportlicher als die normalen Micras und andere Autos, die ich schon gefahren bin...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Man, und ich gurk mit nem mk10 rum *g*


    in Schwarz? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • OK Skoal - jetzt kommt meiner dran :D


    Sieht ja saugeil aus! :rock


    Wie hoch geht er? Immer noch 0.95 bar?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, das stimmt auch wieder... ich spüre ja auch, wann es 0.8bar und wann 1.1bar sind, ob nun 0.95 oder 0.75 spielt ja keine Rolle - Hauptsache ES SCHIIIIIIIEBT! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Hasst du überhaupt zeit, darauf zu Gucken???


    Ich hab bei Groben Turbos immer keine Zeit für sowas, bin immer am hecheln und Weeeeeeeeeehaaaaaaa schreien :gap


    Zwischendurch ein kurzer, peripherer Blick auf die Anzeige ist kein Problem! :D Deshalb habe ich die Anzeige auch an der A-Säule befestigt. Der Ladedruck beträgt maximal knapp 1bar, da werde ich noch ein wenig mit kürzen der Schubstange auf genau 1 bar nachhelfen. Dadurch verbessert sich auch die "Spool-Up Time" der Turbine etwas.


    Btw: Heute sind meine Ferrari-Elch Aufkleber angekommen! :rock Die werde ich beidseitig oberhalb des Seitenblinkers anbringen.

  • looooooooooooool
    woher hast den die?
    Geilo :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    looooooooooooool
    woher hast den die?
    Geilo :gap


    Jemand vom Volvo-Forum bei Motortalk hat diese Aufkleber herstellen lassen und vertickt. Ich finde die Aufkleber einfach geil, da sie humorvoll sind, Style haben und vieeeel Wahrheit beinhalten! :D

  • Sehr geiles Auto OOR, wirst sicher lange Freude daran haben. Gratuliere.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • danke :)


    musste vorhin schon die neuen philips birnen einbauen, beim alten hats gleich beide ( :stupid ) abblendlichter verkachelt, da hab ich einfach die ausm neuen eingebaut und dem neuen die bläulichen verpasst :D

  • skoal: wieso hast du nicht einfach bei der turboanzeige ein paar zahlen draufgekritzelt ? der informationsgehalt wäre etwa gleich gross :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    danke :)


    musste vorhin schon die neuen philips birnen einbauen, beim alten hats gleich beide ( :stupid ) abblendlichter verkachelt, da hab ich einfach die ausm neuen eingebaut und dem neuen die bläulichen verpasst :D



    Hab mir für meinen auch Xenon Fakes zugelegt, leuchten schon erheblich besser. In paar Woche wird aber darauf umgebaut:



    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hmm meiner kriegt vorläufig keine anderen änderungen, die lackierung lass ich aber ma machen, muss poliert werden und hat ne kleine delle auf der fahrerseite (sieht man nur bei lichteinfluss), von sonem kleinen scheisskind das die türe mal hat reinknallen lassen :nope :D