ZitatAlles anzeigenOriginal von greis
ah das weisst du so genau....biste sicher schon selber mindestens 5 fiats und 10 alfas gefahren.....
ich kann ja selber noch nicht fahren. deswegen beruhen meine aussagen alleine auf erfahrungen von meinem vater.
wird haben folgenden fuhrpark: 156GTA :rock, 166 3L V6, ducato 2,8TDI, audi a4:kotz und einen Punto mit 60ps:gap
es sagen alle immer fiat sei scheisse blabla...wir haben aber nie probleme mit den karren....die laufen und laufen....der punto hat mitlerweile 220tkm....
ausser das die rechte seitenscheibe langsamer rauffährt als die linke kein einziges problem....
GEnau den fahre ich auch, einfach göttlich. Gut, bei den Alfas ist einfach zu sagen: Man muss alles sofort machen, dass heisst, wenn z.Bsp. plötzlich die SCheibenwischer nicht richtig laufen würden, dann muss man das so schnell wie möglich reparieren, denn sonst fählt plötzlich die Lichtanalage aus etc. Aber wenn man Alfas richtig pflegt laufen die ewig. Kenn nen Beispiel: Ein Bekannter hat nen Alfa 155. Der erste Motor ist bei 300k kaputt gewesen, dann hat er nen neuen eingebaut und der hat auch schon wieder knapp 220k.