Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Jo, man sieht schon fast unseren Hof :D
    Ich hab dort oben früher einmal meine Car-HiFi-Anlage getestet um niemanden zu stören :rock

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja? wo ist euer hof?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Kennst du Bagewil? Das würe man auf deinem Bild ganz links sehen, wenn die Kamera noch etwas weiter nach links schwenken würde. Von dort aus noch ca. 1km Richtung Neuenegg fahren. Das Kaff nennt sich Buchen, die Gärtnerei Forster ist gleich nebenan.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kenn ich, ja :) so so ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Sh@rky, frag mal deinen kollegen, welchen er hat (jahrgang und motorisierung). ich bezweifle, dass er einer der 11 glücklichen besitzer der 429er ausgabe ist, aber wer weiss. wäre ja noch cooler :D war er in zuchwil letztes w.end?


    Mein Kollege ist der absolute Oberfreak - er hat mir gegenüber erwähnt, dass seiner eben noch einer der wenigen absolut originalen ist. Frag' ihn mal.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das tut hier nix zur sache, ob er original ist oder nicht :D mich nimmts nur wunder, ob er den 73 oder 71 hat und welcher motor verbaut ist. weiss zwar nicht was du unter oberfreak verstehst, aber der eindruck täuscht sehr oft ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Er ist genau im Bild, welche Modelle es gibt und er kauft keine verbastelten - und von denen gibt's bei den Amis jede Menge ;)


    €: 72er mit dem 351-4V CJ (die 429er seien gemäss Angaben in einigen Foren nicht so standfest).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hey QMan, was ist mit deinem Raketen-Pony? Zu schnell?
    (Steht auf Ricardo zum Verkauf)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • nö, keines wegs zu schnell, wollte aber mal guggn, was ich dafür kriegen würde. hätte einen schönen dodge charger gesehen für 30k und der wäre mir noch lieber :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ist zwar nicht meiner sondern papa's auto. Darf aber wenn ich den check hab mit einem solchen chevi fahren:


    Chevrolet Tahoe 1995 oder 96 5.7L V8

    Bilder

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Juhee, lasst die Klimadiskussion auf ein neues beginnen ;)


    haha, das ist mir sowas von egal....dann sollte man zuerst alle Mofas abschaffen die lassen ja zeugs raus da könnte man mit 5 solchen chevis fahren.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich mag den tahoe - dann aber nur hoch, nicht so tief. sehr geräumiges auto =) und schön zu sehen, dass es hier noch mehr V8 liebhaber gibt - auch wenns das auto deines vaters ist :tongue


    wer mir mit dem klimascheiss kommen will, soll erstmal was gegen die flieger unternehmen, DANN gegen die autos....aber eben, lassen wir das thema ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Ja bin genau deiner Meinung!!!
    So ein geiles Auto mit nem V8^^, der den wir haben ist nicht so tief etwas höher. Und hat ne Standhezung drin eine Sony anlage mit Fernbedienung und 10 Fach CD wechsler. Ganz geiles Auto. Bin mir nun nicht sicher ob es der 95iger mit 200PS oder der 96iger mit 254 PS ist.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Mum hat einen Chevy Blazer S-15. 4.7L V6 (Hubraumstärkster V6 der Welt in SerienPKW). geradeaus, langstrecke hui, kurven pfui und gefährlich^^


    BTW: Wie spricht man Tahoe aus? Weiss da nie und habs auch noch nicht rausgefunden.... :gap

  • Hmm, ich würde sagen, wenn es wirklich vom englischen her kommt, ist es sicherlich Tahou ausgesprochen. Evt. aber auch Tahoii

  • Hab auch schon amerikanische Berichte über den Wagen gesehen, es heisst "Tahou"

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Würd auch Tahou sagen, aber den u nicht betonen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • "Tao" sagt man =)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60