Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [Diskussion]

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Leg dir schon mal das Material für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bereit! :gap Und ein Satz Antriebwellen auf Reserve wäre sicherlich auch nicht verkehrt... ;)


    Ich nehm sowieso den Motor raus und ers. sämtliche Dichtungen + Grosser Service mit Wasserpumpe.


    Das ist ziemlich standart :D


    Hmm ist ja Baugleich mit dem 106GTI, nach meiner Arbeit hast du mit solchen Autos eigentlich länger Ruhe.


    tornado


    Jap, bin ziemlich gut versorgt. =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ich nehm sowieso den Motor raus und ers. sämtliche Dichtungen + Grosser Service mit Wasserpumpe.


    Das ist ziemlich standart :D


    Hmm ist ja Baugleich mit dem 106GTI, nach meiner Arbeit hast du mit solchen Autos eigentlich länger Ruhe.


    Eine Totalrevison bei knapp 150tkm ist natürlich auch eine Möglichkeit! :gap


    Ich habe für meinen T-5 heute die 17" Volvo Sportbremse bestellt. Die 280mm Serienanlage ist schon für die serienmässige Leistung unterdimensioniert, und mein Motor ist ja mittlerweile nicht mehr ganz im Serienzustand. ;) Die 17" Sportbremse besteht aus grösseren Bremssätteln und 325mm Scheiben. Damit sollte dann auch eine standesgemässe Verzögerung sichergestellt sein.

  • Durch den geplanten Umbau auf die grössere Bremse bin ich gezwungen nächsten Winter 17" Räder zu fahren. Daher war ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Satz entsprechender Felgen. Dieses Wochenende habe ich einen Satz "Comet" 17x7 (vom V70R/S70R) bei Ricardo entdeckt und gleich gekauft. Heute habe ich die Räder mal ans Auto geschraubt, um den darauf aufgezogenen Michelin Pilot Sport Sommerreifen noch den Rest zu geben! :gap Bei der Autobahnauffahrt Spiez hat es nun 2 etwa 30m lange schwarze Spuren! :mua
    Die Comet Felgen haben zwar ein paar deutliche Bordsteinschäden, der Rundlauf ist aber noch absolut top und vom Design her passen die Dinger imho verdammt gut an den 850er...




    Ich überlege mir jetzt ernsthaft, die Comet neu aufbereiten und lackieren zu lassen und dann als Sommerfelgen zu verwenden. Jedoch passen die jetzigen Sommerfelgen "Titan" 17x7 auch sehr gut ans Auto und sind zudem bereits neu aufbereitet worden. Ich habe echt ein Luxusproblem! :D


    Was meint ihr?


    Titan:


    Comet:

  • Zitat

    Original von kingalive
    Die Titan sind IMHO hübscher und passen besser zum Auto.


    LG


    Mir gefallen eben beide sehr gut. Die Comet würden neu aufbereitet wirklich geil aussehen. Da ich es aber kaum übers Herz bringen würde, die perfekt aufbereiteten Titans im Winter zu gebrauchen, werde ich wohl die Winterpneus auf die Comet aufziehen. So kann ich auch noch etwas Geld sparen, da ich keine Felgen restaurieren lassen muss. ;)


    Die Comet sehen im direkten Vergleich wegen der filigraneren Speichen einfach etwas grösser aus...


  • Mir gefallen die Comet besser, die machen das Auto irgentwie moderner :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich würde die Titans behalten, die gefallen mir viel viel besser :)


    Warum nicht die glanz-schwarz lackieren? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich würde die Titans behalten, die gefallen mir viel viel besser :)


    Behalten werde ich sowieso beide! :) Höchstwahrscheinlich die Titans weiterhin im Sommer und die Comet mit 215er-Reifen als Winterwalzen. :D


    Zitat

    Warum nicht die glanz-schwarz lackieren? :)


    Nein, das jetzige Anthrazit Metallic gefällt mir deutlich besser. Wobei cmram's auch bordeauxroter V70 mit den mattschwarzen 18" Pegasus auch ziemlich gut dasteht! :mua


    http://www.tweaker.ch/board/at…nt.php?attachmentid=11124

  • Ja, schon klar, aber wie gesagt, lieber die Titan!


    Schick die Felgen in schwarz, gefallen mir sehr gut. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanke mir meine S6 Alus schwarz lackieren zu lassen, aber irgendwie muss ich erst mal ein wenig im Photoshop rumproben, ob das zu dunkelgrün passen würde.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe auch mal noch ein paar bilder von meinem V40 in den Bilderthread gestellt.


    Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [PICS]


    so der eine oder andere Kratzer hat das ding halt schon, aber das ist nicht wirlich verwunderlich noch 10 jahren herumfahren.
    Fazit nach 2 monaten.. ich gebs nicht mehr her:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyunac ()

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Habe auch mal noch ein paar bilder von meinem V40 in den Bilderthread gestellt.


    Showroom - zeigt eure Cars/Motorräder [PICS]


    Schöner Turbo-Elch! :D Aber vorne könnte man beim Radkasten noch etwas Luft rauslassen... ;)


    Zitat

    Fazit nach 2 monaten.. ich gebs nicht mehr her:D


    Geht mir auch so!
    Schon bei der Probefahrt löste vorallem der geniale Motor ein starkes "Muss-ich-haben"-Gefühl aus. :)

  • so, konnte heute meinen ibi bei PAW Mirchel abholen mit neuer lenkgeometrie und domstrebe VA Oben... wahrscheinlich hole ich mir am wochenende für hinten auch noch eine strebe
    bilder kommen dann mal :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • new one =)

    Bilder

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von greis
    welchem spetim oder spethar hast du diesen wagen abgekauft? :)


    felgen sind der oberhammer... work rezax I :rock


    war kein spteim oder so...schweizer bmw liebhaber...


    jap weisst sogar wie die felgen heissen :applaus hehe

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von greis
    welchem spetim oder spethar hast du diesen wagen abgekauft? :)


    wahahaha ich lieg immer noch am boden und krieg kaum Luft :totlach :totlach :totlach

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • no ein paar infos:


    bmw 328i touring (kombi)
    2.8l
    ca. 200-210PS
    gwindfahrwerk
    domstrebe
    vorne 235er hinten 245er walzen (sommer)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    2 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()